Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Toolie ist schon ganz gut aufgehoben da wo er ist.

Ich war zwar öfters seiner Meinung,aber wer zig Chancen kriegt und sich nicht einkriegt, der hats nicht anders verdient.
Vor allem wenn man sich selbst andauernd über den "Kinder"-Sager vom Hösele mokiert und noch dazu nicht bereit ist sich einzugestehen wenn man falsch liegt.

Gibt aber btw. noch andere hier, die sich mal eine Sperre verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Toolie ist schon ganz gut aufgehoben da wo er ist.

Ich war zwar öfters seiner Meinung,aber wer zig Chancen kriegt und sich nicht einkriegt, der hats nicht anders verdient.
Vor allem wenn man sich selbst andauernd über den "Kinder"-Sager vom Hösele mokiert und noch dazu nicht bereit ist sich einzugestehen wenn man falsch liegt.

Gibt aber btw. noch andere hier, die sich mal eine Sperre verdient hätten.

Mal eine 14 Tages Sperre ist ja OK, aber dauerhaft finde ich für ein Fußball Forum schon sehr überhalten.
Und wie du sagst, da kannst normal gleich nochmals 10e mitsperren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
syke schrieb vor 11 Stunden:

Peschek is brennhas weil er de facto öffentlich zugeben muss, dass er bei den Ultras um Erlaubnis bitten hat müssen um im eigenen Stadion ein Banner abnehmen zu dürfen. kannst auch net erfinden eigentlich

DESCHEK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Mal eine 14 Tages Sperre ist ja OK, aber dauerhaft finde ich für ein Fußball Forum schon sehr überhalten.
Und wie du sagst, da kannst normal gleich nochmals 10e mitsperren...

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist er ja ohnehin bereits mehrmals befristet gesperrt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist er ja ohnehin bereits mehrmals befristet gesperrt worden.

Und weiter?. Wo sind wir hier?. Im Zensurforum?. Und wenn, dann bitte konsequent sperren, und nicht nur die, welche einen grad nicht zu Gesicht stehen.

Das ist immer noch ein Fußballforum wie ich meine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
phips1909 schrieb vor 18 Stunden:

#freetoolie

Ich weiß, offtopic. Aber was hat es damit aufsich?

E: Grad nachgelesen, alles klar. 

War meiner Meinung nach überfällig und ist absolut verdient. Eine Diskussion mit dem User zu führen, war völlig unmöglich. Und was laufende persönliche Beleidigungen mit Objektivität zu tun haben sollen, erschließt sich mir wirklich nicht.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Hier werden wohl keine weinerlichen Memmen herumrennen.... 

wenn man eine weinerliche memme ist wenn man auf gewisse umgangsformen wert legt und keine lust hat sich ständig persönlich beflegeln zu lassen nur weil derjenige anderer meinung ist. ja dann bin ich selbstverständlich eine weinerliche memme und diejenigen die ihn, viel zu spät, endlich gesperrt haben offensichtlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wenn man eine weinerliche memme ist wenn man auf gewisse umgangsformen wert legt und keine lust hat sich ständig persönlich beflegeln zu lassen nur weil derjenige anderer meinung ist. ja dann bin ich selbstverständlich eine weinerliche memme und diejenigen die ihn, viel zu spät, endlich gesperrt haben offensichtlich auch

Na gut, dann werde ich ab jetzt da wirklich dahinter sein, und alles und jedes melden und anprangern was meine empfindliche Seele stört :-). Und ich bin sehr empfindsam. Also unglaublich empfindsam...

Kann dieses Forum ja eigentlich nur mit einer Packung Relax Tabletten pro Tag lesen....

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Und weiter?. Wo sind wir hier?. Im Zensurforum?. Und wenn, dann bitte konsequent sperren, und nicht nur die, welche einen grad nicht zu Gesicht stehen.

Das ist immer noch ein Fußballforum wie ich meine. 

Um zu sperren muss das Gremium aber auch eine Meldung bekommen. War beim Baldur afaik ähnlich. Der war nur im Sturm-Channel etwas unter dem Radar, aber als er sich ins Beisl gewagt hat wars gleich mal vorbei.

Ein weiteres Problem wird sein, dass eine direkte Beleidigung den User selbst zur Meldung veranlasst, bei einer Beleidigung von Vereinsmitarbeitern wird wsl. eher weniger gemeldet.

Ich persönlich bin kein Freund der Dauersperren, mir würde eine sich immer verdoppelnde Sperrdauer besser gefallen (kommt nach x Sperren eh aufs gleiche raus).

Dennoch war Toolies Diskussionsverhalten bei manchen Sachen mehr als ausbaufähig. Highlight für mich u.a. waren Antworten der Art "Das was du schreibst ist scheiße, du bist  dumm" und auf Nachfrage kam dann: " Ist nicht meine Aufgabe dir das zu erklären"

Schade für ihn, denn er hat gefühlt 4,5 Jahre seiner 5 gebraucht um die Zitierfunktion richtig zu verwenden und kaum bringt erst zamm ist er weg.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Schade für ihn, denn er hat gefühlt 4,5 Jahre seiner 5 gebraucht um die Zitierfunktion richtig zu verwenden und kaum bringt erst zamm ist er weg.:D

Er wird schon wieder auftauchen, hat ja der Baldur auch noch immer geschafft *-).

Schade ist trotzdem, war immer für einen Lacher gut. Ich nehme so ein Forum allerdings auch nicht ernst bzw. denke da groß nach wenn einer einen Scheiß schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Er wird schon wieder auftauchen, hat ja der Baldur auch noch immer geschafft *-).

Schade ist trotzdem, war immer für einen Lacher gut. Ich nehme so ein Forum allerdings auch nicht ernst bzw. denke da groß nach wenn einer einen Scheiß schreibt. 

Baldur = Tool King?

 

:super: Seh ich auch so! Vorallen sein letztes Posting find ich eher lustig, als beleidigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online