wh54 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) @Juran Was bringt das eigentlich wenn du zu diesem Thema immer irgendwelche Geschichten erfindest bzw. deine teils abstrusen Vermutungen als Tatsache darstellst? Das ändert an der gesamten Situation genau gar nichts. bearbeitet 3. März 2020 von wh54 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 wh54 schrieb vor 1 Minute: @Juran Was bringt das eigentlich wenn du zu diesem Thema immer irgendwelche Geschichten erfindest? Das ändert an der gesamten Situation genau gar nichts. Erfindest ?, schreibe nur das was ich gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. März 2020 wh54 schrieb vor 1 Stunde: @Juran Was bringt das eigentlich wenn du zu diesem Thema immer irgendwelche Geschichten erfindest bzw. deine teils abstrusen Vermutungen als Tatsache darstellst? Das ändert an der gesamten Situation genau gar nichts. Es ist nicht „ganz“ dahergesponnen, ich sagte ihm aber schon er soll’s lassen Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: GAK der finanziell und sportlich wieder am verwesen ist..... Wer wird den da Gerüchte streuen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Bei der aktuellen Vereinsführung bin ich mir sicher, dass man die nötigen Klauseln hat um bei einem Abstieg aus dem Vertrag austreten zu können außerdem steigt unser Vorstand abends ins Bett mitn Nagl, aber da weißt du bestimmt wieder mehr darüber Darf er schon ins Bett? Ich dachte ja, er wäre nur das Schluckluder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 Juran schrieb vor 5 Minuten: Erfindest ?, schreibe nur das was ich gehört habe. Nicht mehr und nicht weniger. Na dann hoff ich für dich, dass deine Stimmen im Kopf irgendwann wieder aufhören. Muss ganz schön anstrengend sein. Das schlimme an der juran'schen Geschichtsstunde ist ja, dass es immer wieder Leute gibt die ihn nicht kennen und das auch noch glauben. tool_king schrieb vor 2 Minuten: Darf er schon ins Bett? Ich dachte ja, er wäre nur das Schluckluder. Nana du weißt eh selbst er nimmt nicht nur sondern er gibt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde: Danke dafür dass es dich noch User gibt von denen man doch noch ernstzunehmende Antworten bekommt. Bin gespannt wo man spielen würde bei einem Sturm Amateure Heimspiel in Gleisdorf gegen uns. Zumindest das kann ich mir dort nicht vorstellen. Das ist aber nicht nett, dass du den Sturm Amateuren den Aufstieg nicht gönnst. Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Natuerlich bedeuten diese Banner das die Kurve Scharfschuetzen anwerben möchte um die beiden Herren zu ermorden Bitte erschiessen wir in Zukunft daher jeden der so ein Schild hochhaltet -nur zur sicherheit Eine erwägenswerte Überlegung. Der Verlust für die Gesellschaft wäre wohl überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Das ist aber nicht nett, dass du den Sturm Amateuren den Aufstieg nicht gönnst. Like hast dir verdient Ich würd mich aufgrund der Einnahmen für uns beim Heimspiel gegen euch sehr freuen wenn ihr aufsteigt. Aber dann bitte nur im Tausch mit den Young violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. März 2020 GAK ist scheiße. (wollte das einfach nur schreiben. Aus Höflichkeit.) Oida @tool_king i hab über das GIF viel zu viel gelacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Nana du weißt eh selbst er nimmt nicht nur sondern er gibt auch Spoiler RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Like hast dir verdient Ich würd mich aufgrund der Einnahmen für uns beim Heimspiel gegen euch sehr freuen wenn ihr aufsteigt. Aber dann bitte nur im Tausch mit den Young violets Deal. bearbeitet 3. März 2020 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2020 Juran schrieb vor 2 Stunden: Er soll zumindest bei einem angefragt haben. unser Vorstand sucht mögliche Sponsoren? so ein Schuft, der soll seine Arbeit machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2020 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Ernsthaft? Pepi_Gonzales schrieb am 26.2.2020 um 00:55 : Dass die Roten Schwoazen auf die Märchen vom Juran immer und immer wieder einsteigen ist auch faszinierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: quod erat demonstrandum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Lackner, Grozurek und Eze schön mal ignoriert in deiner tollen Rechnung. Du bist a echter Sympathieträger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: He, das ist mein Spruch Du bist Otto Czerny-Hohenburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2020 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Du bist Otto Czerny-Hohenburg? Nur als Alias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts