tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten: deckt sich, leider, auch mit meinen quellen... Ah, die berühmten wohlinformierten Kreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2020 "weil ich mir vielleicht zu sicher war und dachte, dass ich zu gut bin." Gregoritschs späte Erkenntnisse nach 5 Jahren nie erfüllter Erwartungen. Dem hätten mit 18, 19 ein paar Lehrjahre mehr in unserer Liga oder in D2 gut getan. https://www.transfermarkt.at/gregoritsch-bdquo-habe-zu-haufig-gejammert-ldquo-ndash-bdquo-hatte-kein-problem-ldquo-mit-fca-ruckkehr/view/news/355881 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Okay boomer bearbeitet 28. Februar 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2020 Sanjis Law schrieb vor 18 Stunden: tool_king schrieb vor 3 Stunden: Fällt mit dem 4.-größten Budget (zumindest bis vor kurzem) aber unter Pflicht, oder? Das ist unser Anspruch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Suni schrieb vor 17 Minuten: Das ist unser Anspruch... Ich dachte, dein Anspruch wäre "Hallo! Bringst mich gleich ins Bett oder versohlst mir vorher noch den Hintern?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2020 tool_king schrieb vor 49 Minuten: Ich dachte, dein Anspruch wäre "Hallo! Bringst mich gleich ins Bett oder versohlst mir vorher noch den Hintern?". Anscheinend verkehren wir in anderen Kreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Suni schrieb vor 17 Minuten: Anscheinend verkehren wir in anderen Kreisen. Was nicht zuletzt schon geographischen Gegebenheiten geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Weil wir grad in der WhatsApp Gruppe diskutieren. Wie ist die Meinung zum Bayern Spiel? Also das herumgeschiebe? Richtige Entscheidung der Spieler oder hätte man einfach normal weiterspielen sollen damit diese Fans keine Bühne bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten: Also das herumgeschiebe? Richtige Entscheidung der Spieler oder hätte man einfach normal weiterspielen sollen damit diese Fans keine Bühne bekommen? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Was war? Bayern fans haben ein Plakat gegen Hopp gezeigt. Daraufhin kurz unterbrochen (stand schon 0:6) und Alaba, Kimmich und Flick haben mit den Fans gesprochen. Ein paar Minuten später erneut ein Plakat (Hurensohn) und die Spieler wurden reingeschickt. Spieler haben sich dann solidarisiert und den Ball nur mehr hin und hergeschoben bzw gegaberlt und gemeinsam vor der Hoffenheim Kurve applaudiert nach dem Spiel. Es wurde also nur mehr Die Zeit ablaufen lassen. Ich find es absolut richtig so. KHR hat auch gesagt man wird mit aller Schärfe gegen die Fans vorgehen und er schämt sich für diese Seite der Bayern. Die Fans wurden dann wohl auch von den eigenen Spielern ignoriert. Ein anderer User (er kann sich eh selbst melden) meint man soll ganz normal weiterspielen als wäre nichts und so nur der Fußball verloren hat durch dieses "Nicht spielen". Im Deutschland Channel findest auch ein paar Infos bzw posten es eh schon alle möglichen Fußballseiten. Hat es so wohl noch nie gegeben. Hass hat einfach keinen Platz, vor allem wenn eh schon gemahnt wird ist es einfach nur dumm. Ich hätte mir auch erwartet dass einige Bayern Fans den Block danach verlassen aber waren wohl nur sehr wenige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Februar 2020 Es wird sich nur wirklich was ändern, wenn bei sowas mal ein Spiel abgebrochen und 3:0 für die anderen gewertet wird. Gerade bei einem Zwischenstand von 6:0 wäre das natürlich sehr interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2020 Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Hass hat einfach keinen Platz, vor allem wenn eh schon gemahnt wird ist es einfach nur dumm. Ich hätte mir auch erwartet dass einige Bayern Fans den Block danach verlassen aber waren wohl nur sehr wenige. und wo fängst du an die Grenzen zu ziehen? sollen ein TuH, Schiribeleidigungen oder Beleidigungen gegen ehemalige Spieler in Zukunft auch zum Spielabbruch führen? Ich verstehe dich, aber Fußball war mMn noch nie nur ein sportliches Ereignis, sondern immer schon gebündelt mit Emotionen auf den Rängen, welche oft mit Schmähungen, Beleidigungen usw. ausgelebt wurde. Solange hier keine rassistischen Äußerungen gemacht werden, sehe ich da nicht das große Problem. Das Schimpfwort hörst du mittlerweile auf jedem Volkschulhof und da fühlt sich eine Person auf den Slips getreten und es soll ein Riesendrama sein? Was soll Timo Werner sagen? ... aber wer zahlt schafft an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2020 Ich bin im Stadion auch kein Kind von Traurigkeit. Bayern Fans sind natürlich auch etwas ein Bauernopfer, zieht sich ja schon über mehrere Spiele (BVB, Gladbach..). Dennoch finde ich es so ein gutes Statement von den eigenen Spielern die sowas auch nicht tolerieren. Aber daher ist die Diskussion ja interessant, die Grenze verschwimmt hier sehr leicht. Ich fand es einfach nur saudeppert nach der ersten Warnung (auch inkl. Kurvenbesuch diverser Spieler und Flick) noch mal ein Plakat hochzuhalten. Aber das hatte man wohl vorbereitet und wollte es halt auch noch herzeigen. Und Schiribeleidigungen sind, wie du sagst, oft aus der Emotion heraus. Ich geh ja auch net ins Stadion und nehme mir vor den Schüttengruber heut zu beschimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. Februar 2020 Schon richtig, wenn man sowas nicht im Fußball/Sport haben will. Aber dann bitte nicht nur dramatisieren, wenns einen reichen Klubeigentümer trifft, sondern auch bei Homophobie, Rassismus und Beleidigung von Spielern etc. ein riesen Fass aufmachen. Aber da ist das dann in den meisten Fällen maximal eine kleine Anmerkung wert oder es heißt, man solle weiterspielen, um den Deppen keine Bühne zu liefern. Fast schon absurd, wie Sky das Thema heute aufpuscht. Für den Abbruch und damit einem 3:0 statt einem 0:6 wars dann aber offenbar doch nicht schlimm genug. Dass das Thema jetzt wegen der Kollektivstrafe der Liga so eskaliert ist, ist ja auch noch mal eine andere Geschichte. Das findet aber sowieso keine Erwähnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe dich, aber Fußball war mMn noch nie nur ein sportliches Ereignis, sondern immer schon gebündelt mit Emotionen auf den Rängen, welche oft mit Schmähungen, Beleidigungen usw. ausgelebt wurde. Solange hier keine rassistischen Äußerungen gemacht werden, sehe ich da nicht das große Problem. Und wieso sind rassistisch motivierte Diffamierungen mehr pfui als andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts