Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassekicker
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Dann gratuliere ich. Du kannst sonst nicht viele Probleme haben im Leben wenn der zugegeben Kreative Name eines anderen für dich so wichtig ist.

Ja, werde nachher beim Mittagessen kein anderes Gesprächsthema haben, auf den Grand Prix werde ich mich deswegen auch nicht konzentrieren können und am Nachmittag beim Tennis werde ich deswegen wohl keinen Ball treffen, weil mich das immer noch so beschäftigt.

Ich verstehe es halt nicht, warum man so etwas macht. Aber wichtig? Bitte... In absehbarer Zeit, ob das jetzt morgen, oder in 2 Jahren ist, sitzt auf der Bank ohnehin wieder ein anderen Trainer. Ich hab meine Prioritäten schon im Blick, keine Sorge...

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb Gerade eben:

Ja, werde nachher beim Mittagessen kein anderes Gesprächsthema haben, auf den Grand Prix werde ich mich deswegen auch nicht konzentrieren können und am Nachmittag beim Tennis werde ich deswegen wohl keinen Ball treffen, weil mich das immer noch so beschäftigt.

Ich verstehe es halt nicht, warum man so etwas macht. Aber wichtig? Bitte... In absehbarer Zeit, ob das jetzt morgen, oder in 2 Jahren ist, sitzt auf der Bank ohnehin wieder ein anderen Trainer.

Dann ist alles klar.... Tennis und F1. Ich verzeihe dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wh54 schrieb vor einer Stunde:

 

Meine Maßstäbe an andere Menschen sind nicht besonders hoch. Was der Trainer gestern aufführte, geht aber einfach nicht. Oder darf ich dich fragen, ob du dich auch so verhältst und so eine Verhaltensweise für normal hältst?

Ja, wo kommen wir da hin wenn Menschen anderen einfach einen Ball aus der Hand reißen oder gegen eine Absperrung treten. Normalerweise gehört der ins Gulag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Durchschnittskicker schrieb vor 7 Minuten:

Günther sollte sich schön langsam um eine Verlängerung von Siebenhandl kümmern.

Was besseres werden wir auf der Torhüterposition sicher nicht bekommen.

Seit er hier ist kann ich mich an keine Torhüter Diskussion erinnern und man braucht sich hier nicht unnötig eine Baustelle aufmachen.

Ja hast du denn nicht sein Interview gestern gehört? Rausgeschmissen muss er werden!11!!!1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 1 Stunde:
Dobinator schrieb vor 2 Stunden:
Da würde mich, als nicht Biologe, der Zusammenhang interessieren.
 

Wenn einer in unserer Gesellschaft dick ist, stößt sich keiner daran, wenn er Dicker genannt wird. Aber wenn einer maximalpigmentiert ist, ist es ganz viel pfui, wenn man ihn Maximalpigmentierten (was in keiner Weise wertend ist) nennt. Diese verlogene und heuchlerische political correctness ist hochnotpeinlich.

So wie du den Begriff verwendet hast war das zu 100% wertend. Da kannst du jetzt noch so viel zurück rudern wie du möchtest.

Aber ja...mit dir zu diskutieren ist sowieso verschwendete Lebenszeit du Tastaturheld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tottinese schrieb vor 6 Stunden:

Sorry, nächstes mal frag ich dich, bevor ich einem Beitrag meine Zustimmung gebe :yes:

Und mich fragst nicht?

Skandalös 

Shadow Striker schrieb vor 3 Stunden:

Sprichst du auch die tatsächlichen Geburtsnamen der Brasilianer aus oder doch lieber die selbsternannten Namen?

Ruhe Dos Santos George El Passo Mamamia Paulo 

Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten:

Übrigens was auch mal gesagt werden muss. Schopp ist immer noch Sexy RRRRRRRRRRR

Fyp

Wo war das OT :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb am 9/20/2019 um 13:15 :

Ich hätte noch einen generellen Vorschlag. Für jeden Post, den ein Roter hier unnötigerweise abgibt, schicken wir einfach den @Juran einen Tag in deren Channel. Schau ma wer da dann den längeren Atem hat. :D

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber das überbrückt die Zeit bis zum nächsten Kabarett-Abend sehr gut. Man muss halt mit Charakter-Aktionskunst was anfangen können ;)

Ooooder: Ich weiß das ist jetzt eine sehr radikale Idee, aber man könnte ja auch mal versuchen zu lesen WAS geschrieben wurde anstatt Beissreflexartig auf irgendwas in einem Profil zu reagieren. Warum diese völlig unüberprüfbare info auch nur theoretisch ein Maßstab für Posting-Qualität sein soll ist mir sowieso schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb am 22.9.2019 um 11:09 :
OoK_PS schrieb am 22.9.2019 um 10:56 :
Ich bin mir übrigens nach wie vor nicht sicher, ob der Ball überhaupt an Schrammels Hand. Da war sehr viel Brust dabei.
 

Doch, er war schon an seinem Arm. Das hat er in einem Interview selbst eingeräumt. Nur war der Ball vorher schon am Arm vom Maximalpigmentierten.

:facepalm: oi da 

OidaFoda schrieb am 22.9.2019 um 01:24 :

Und warum sind wir nicht an der Stelle des LASK? Weil dort akribisch gearbeitet wurde während wir (und auch Rapid) unser Unglück rein an den Schiris und sonstigen Verschwörungen suchen. Wir drehen uns stattdessen ständig im Kreis und versuchen wie die ToolQueen eine tolle Leistung (bei einem Remis gegen die hinigen Mattersburger) zu konstruieren.

Fodaspeak "akribisch gearbeitet " nuff said :facepalm:

ilosasjetztsein#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Mario1909 schrieb am 21.9.2019 um 23:55 :

Ich finde el Maestro ist für Sturm nicht tragbar. Er ist respektlos, nicht lernfähig, hat seine Emotionen nicht unter Kontrolle und als Draufgabe ist er noch dazu kein guter Trainer. Er ist weder erfolgreich noch sympathisch, redet wirres Zeug, das kein Mensch versteht. Er schadet meiner Meinung nach dem Verein und sollte so schnell als möglich ersetzt werden. Auch wenn Kreissl sich damit bereits den dritten Griff ins Klo bei der Trainerentscheidung innerhalb von nur 20 Monaten eingestehen muss, aber wenn Sturm wirklich nicht komplett das Gesicht verlieren will, dann ist ein Rauswurf unumgänglich. 

Du bist wirklich ein lustiger.... StandUpComedian?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ooooder: Ich weiß das ist jetzt eine sehr radikale Idee, aber man könnte ja auch mal versuchen zu lesen WAS geschrieben wurde anstatt Beissreflexartig auf irgendwas in einem Profil zu reagieren. Warum diese völlig unüberprüfbare info auch nur theoretisch ein Maßstab für Posting-Qualität sein soll ist mir sowieso schleierhaft.

Schau, es geht mir ja nicht um vereinzelte Beiträge, die tatsächlich objektiv sind. Es geht darum, dass diese Diskussion jetzt schon die x-mal wiederholt wurde. Und halb-sarkastische Einzeiler (jetzt ohne explizit dich zu meinen) zu der Stadionthematik haben wir schon von unserer Seite zuhauf, da ist es schon mühsam, wenn dann "externe" auch noch dazukommen. Generell schätze ich das ASB als vereinsübergreifendes Forum, dennoch finde ich, dass man sich in anderen Channels eventuell ein bisschen zurückhalten sollte.
Mir ist es z.B. wurscht, wenn ihr bei euch unseren Vereinsnamen verfälscht (ok, wurscht nicht, aber was würde es bringen dazuzukommentieren), machen wir hier auch, aber wenn ich in anderen Channels bin, dann schaue ich schon, dass ich den Vereinsnamen so schreibe wie es gewollt wird. 
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Klarheit bezüglich meiner Gedanken geben und natürlich ist jeder konstruktive Post eines nicht Sturm Fans hier -zumindest meinerseits- willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online