Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten:

Aber mit sachlichen Ruhepolen in den Diskussionen á la lesbianwhoneverwas ist vermutlich nichts Anderes drin.

:lol: konstruktive diskussion im fremden channel einfordern bzw. ein nichtzustandekommen selbiger kritisieren nur um im selben post namen zu verunglimpfen...du bist wahrlich der rote tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:
se_ultimativ schrieb vor 20 Minuten:

Aber mit sachlichen Ruhepolen in den Diskussionen á la lesbianwhoneverwas ist vermutlich nichts Anderes drin.

:lol: konstruktive diskussion im fremden channel einfordern bzw. ein nichtzustandekommen selbiger kritisieren nur um im selben post namen zu verunglimpfen...du bist wahrlich der rote tool_king

QED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 48 Minuten:

Eiche, Wildschwein, eh schon wissen.

hast die übliche Freitagsdepression? Alle treffen sich mit Freunden und unternehmen was mit ihren Familien und freuen sich nur, bis auf Werkzeugtooli, der sitzt am WE im Keller und hat nur seine Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Ich schlage vor du gibst dir das nocheinmal, da steht was von mutmaßlichem Fremdgehen, Opfern<>Tätern etc. Nach 2 Seiten ist ein Hinweis auf das tolle Niveau nicht missverständlich, auch ohne den Schmutz zu zitieren.

Die Geschichte ist hier bekannt, sie wurde wieder aufgebracht (von einer Person). SteirAir hat das kritisiert mit dem Hinweis, dass so was Beziehungen gefährden kann. Die direkte Antwort darauf war, dass nicht der der es kommuniziert die Beziehung zerstört, sondern der der fremdgeht. Das bezieht sich nicht auf die Sache, sondern auf den Post vom SteirAir. Das wird sogar weiter unten nochmal klargestellt. Aber gut, wenn das für dich als Gemeinschaftsleistung zählt.
 

se_ultimativ schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich gibt es mehrere Rezipienten, aber es sind halt trotzdem nicht alle angesprochen die es lesen, sondern die den Schmutz fabriziert haben. Das paradoxe dabei ist ja dass das nicht einmal kontrovers ist (nehm ich an).

Es ist halt viel lustiger sich drauf zu konzentrieren WER es gesagt hat, anstatt WAS gesagt wurde. Aber mit sachlichen Ruhepolen in den Diskussionen á la lesbianwhoneverwas ist vermutlich nichts Anderes drin.

Ich kritisiere deine Formulierung. Du hättest es mMn. definitiv unmissverständlicher formulieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Die Geschichte ist hier bekannt, sie wurde wieder aufgebracht (von einer Person). SteirAir hat das kritisiert mit dem

ich bin damit jetzt fertig, aber das kann ich so nicht stehen lassen, SteirAir meine ich explizit nicht.

herr_bert schrieb vor 20 Minuten:

als Gemeinschaftsleistung zählt.

tut es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

ich bin damit jetzt fertig, aber das kann ich so nicht stehen lassen, SteirAir meine ich explizit nicht.

Ich ja auch nicht,.. 
Aber ich komme auf eine Person, mit viel Fantasie auf Maximum drei. Es sei denn du meinst was anderes als ich.
Ich war mit der Diskussion übrigens schon länger fertig, du hast sie ja wieder hervorgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Aber ich komme auf eine Person, mit viel Fantasie auf Maximum drei. 

und genau das reicht für ihn nunmal schliesslich aus um von gemeinschaftlich zu sprechen 8P

se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten:

beim glockerl hats rot geleuchtet beim login…

und man muss natürlich auf alles immer antworten, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online