Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Bringt das was? Warst schon dort?[emoji23]

Natürlich! Ist wie ein Scientology-Brainwash-Bootcamp für Hardcore-Katholiken. Wenn du das hinter dir hast, siehst du Fußball aus einer völlig neuen Perspektive (ziemlich verschwommen und oft auf einem Auge blind). :super: :allah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Aber super gemacht. Wir (die Schiris) wissen das der Heini eine Pause verdient. Darum bekommt er eine Strafe für was, wo er eigentlich Maestro bestrafen hätte sollen, aber verabsäumt hat. So iwan eh alles super. Sehr elegant gelöst. Da kannst noch was lernen.

LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Klassisch Österreich. Der eine redet im Nachhinein von einer „Bsoffenen Gschicht“, der andere von „Emotionen“. Und wird dafür auch noch gefeiert. 

BS zu verzapfen macht einen aber nicht automatisch zu einem „Typen“. Nein, so einen Schmarrn wird man von Klopp, Simeone und Co. auch nicht hören. Und wenn doch, würden ihre Vereine zumindest hinterfragen, ob sie die Richtigen für den Job sind. 

Bei uns? Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil, alles super, ist halt ein richtiger „Typ“. Und was bei der Diskussion auch noch untergeht, ist das Sportliche, das in Mattersburg mal wieder in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig gelassen hat. Naja, wenigstens sind wir mittlerweile wenigstens bei Standards stark und haben einen Keeper, der die Bezeichnung auch verdient.

Ist für dich „bei uns“ sicher Sturm Gaz?. Oder bist du gerade etwas derangiert?

OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Ajo, habe unbedingt gelesen. Dann ist es sogar ziemlich milde. 

Ich helfe dir eh mein Schatz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 13 Minuten:

Kommt noch was Inhaltliches oder ist das deine Leistung für heute? 

OK, der Reaktion nach in an Wunderl gstirlt ?. Aber ja, ich hab 10 Stunden hinter mir. Und du?, schon beim AMS gewesen?.

*scherzerl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
LeTissier schrieb vor 3 Stunden:

Klassisch Österreich. Der eine redet im Nachhinein von einer „Bsoffenen Gschicht“, der andere von „Emotionen“. Und wird dafür auch noch gefeiert. 

BS zu verzapfen macht einen aber nicht automatisch zu einem „Typen“. Nein, so einen Schmarrn wird man von Klopp, Simeone und Co. auch nicht hören. Und wenn doch, würden ihre Vereine zumindest hinterfragen, ob sie die Richtigen für den Job sind. 

Bei uns? Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil, alles super, ist halt ein richtiger „Typ“. Und was bei der Diskussion auch noch untergeht, ist das Sportliche, das in Mattersburg mal wieder in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig gelassen hat. Naja, wenigstens sind wir mittlerweile wenigstens bei Standards stark und haben einen Keeper, der die Bezeichnung auch verdient.

 

Wer hat denn eine Rechtfertigung mit Alkohol ins Spiel gebracht? Und warum vergleichst du Aussagen, über deren Relevanz im Strafrecht noch geurteilt werden muss, mit jenen von NeM?

Das sind doch komplett verschiedene Dinge! Wie kommt man nur dazu, diese Dinge zu vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

 

Wer hat denn eine Rechtfertigung mit Alkohol ins Spiel gebracht? Und warum vergleichst du Aussagen, über deren Relevanz im Strafrecht noch geurteilt werden muss, mit jenen von NeM?

Das sind doch komplett verschiedene Dinge! Wie kommt man nur dazu, diese Dinge zu vergleichen?

Ich wollt damit sagen, dass wir ein Land der Beschwichtiger und Relativierer sind.  Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
LeTissier schrieb vor 9 Stunden:

Ich wollt damit sagen, dass wir ein Land der Beschwichtiger und Relativierer sind.  Nicht mehr, aber auch nicht weniger. 

Als ich das letzte Mal auf Twitter das Statement von Sturm gelesen habe, hab ich nur eine Entschuldigung gelesen. Die war auch nötig.

Aber relativiert... Na ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.