Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 49 Minuten:

Es stimmt schon, Nestor ist ein "Typ" und das ist auch gut so.

Aber es kommt schon darauf an, was er gesagt hat. Wenn er über den Schiri abledert und über das Ziel hinausschießt, gut. Wenn er eigene Spieler kritisiert und über das Ziel hinausschießt, auch gut.

Aber über den Verein, über unseren SK Sturm Graz?

Das haben andere "Typen" so nicht gemcht, dass sie sich über den eigenen Verein so geäußert haben. Sinngemäß meinte er ja, dass Sturm ein beliebiger Verein ist und er auch bei 1000 anderen ähnlichen Vereinen hätte landen können, wo es mehr Spaß mache, Trainer zu sein.

Das stört mich extrem. Und sowas Ähnliches darf nie wieder aus seinem Mund kommen.

Vorerst belassen wir es dabei.

Kriegt er sonst Fernsehverbot und muss ohne Abendessen ins Bett? Manchmal frag ich mich echt... :facepalm:

flachzange1987 schrieb vor 49 Minuten:

Dass der Möglich nicht mehr Trainer ist, ist sportlich für uns ein ähnlicher Glücksfall wie der letzte Cup Titel

Hast beim Joy-Pamela-Plakate picken ein bissl zuviel am Kleber geschnüffelt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 15 Minuten:

Hast beim Joy-Pamela-Plakate picken ein bissl zuviel am Kleber geschnüffelt? :ratlos:

weils dazupasst:

ein seiersberger spöler auf meine frage was los ist mit der partei: "najo was soll i sagen, bei uns in seiersberg rennt da schmäh in wien Rendi wagner" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 24 Minuten:

weils dazupasst:

ein seiersberger spöler auf meine frage was los ist mit der partei: "najo was soll i sagen, bei uns in seiersberg rennt da schmäh in wien Rendi wagner" :D 

Da kann man den Roten nur gratulieren. Eine Frau, die von 90% der Frauen fast schon gehasst wird, des musst schaffen. Da brauch ma von den Männern gleich gar net zu reden :-)

Wittgenstein schrieb vor 50 Minuten:

Das stört mich extrem. Und sowas Ähnliches darf nie wieder aus seinem Mund kommen.

Vorerst belassen wir es dabei.

Muss er dann ohne Abendessen ins Bett, oder wie wirst du in bestrafen?. 
Bitte antworten, ich bin sooooooooo gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Da kann man den Roten nur gratulieren. Eine Frau, die von 90% der Frauen fast schon gehasst wird, des musst schaffen. Da brauch ma von den Männern gleich gar net zu reden :-)

eine quotenfrau halt.... 

 

der geile wortwitz kommt aber schu rüber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Kriegt er sonst Fernsehverbot und muss ohne Abendessen ins Bett?

Genau. Von mir ganz persönlich. :laugh:

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Muss er dann ohne Abendessen ins Bett, oder wie wirst du in bestrafen?.

Hat dein tooli schon geschrieben.:love:

-----------------------

Was ich mit "Belassen wir es dabei" gemeint hab: Die Causa ist abgeschlossen, wenn er nicht nochmals verbal "ausrutscht". Lustig auch, dass gerade mein letzte Satz mutwillig missintepretiert wurde.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 21 Minuten:

eine quotenfrau halt.... 

 

der geile wortwitz kommt aber schu rüber oder?

Jo guat

Wittgenstein schrieb vor 17 Minuten:

Was ich mit "Belassen wir es dabei" gemeint hab: Die Causa ist abgeschlossen, wenn er nicht nochmals verbal "ausrutscht". Lustig auch, dass gerade mein letzte Satz mutwillig missintepretiert wurde.

Ja, meine Frage, was IST wenn er nochmals verbal ausrutscht. Es klingt so, als müsse er dann persönlich vor dir auftanzen. Das würde mich interessieren.

Zum zweiten. Ich denke gleich wie der Toolie.... Erschütternd..... Wäääääääääääääääääääääääääa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ja, meine Frage, was IST wenn er nochmals verbal ausrutscht. Es klingt so, als müsse er dann persönlich vor dir auftanzen. Das würde mich interessieren.

Zum zweiten. Ich denke gleich wie der Toolie.... Erschütternd..... Wäääääääääääääääääääääääääa

Du hast ja tatsächlich nur nochmals das gleiche geschrieben.

Vorerst belassen wir es dabei.

Shadow Striker schrieb vor 1 Minute:

Lustig ist auch, dass du dich hier missinterpretiert fühlst.

Aber selbst die Traineraussagen missinterpretierst.

Klär mich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Nix für ungut, aber Pucher postuliert zwar immer Emotion im Fußball, aber wenn sie dann mal einer lebt, schwingt er sich selbstgerecht auf sein hohes Ross und richtet von oben herab, um zu kaschieren, dass er unterm Strich nur ein unbedeutender Wichtschas ist.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online