Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2019 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: also wenn du mich fragst sollten beide grazer ihr eigenes stadion haben, sollte der gak aufsteigen wäre es beim derby umso cooler. schade das es nicht machbar ist So eine Lösung wie in Nottingham wäre schon sexy, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. September 2019 Juran schrieb vor 12 Stunden: Und das ganze ohne meiner Wenigkeit Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Aspirin brudi Werf ich in brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2019 Na dann. Ich versteh eure Aufregung ja nicht ganz. Ich will ja niemandem unterstellen, dass er den Jaukschen Gag mit dem Sturmstadion Ernst genommen oder gar geglaubt haben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. September 2019 Is eich echt so fad? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Is eich echt so fad? Unfassbar, die sind ja leichter zu triggern als Ultrafeministen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: zumindest die spieler können sich anschauen, dass es möglich ist, 90 min gas zu geben und man nicht in der 70. min eingehen muss Bernd Pansold gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Suni schrieb vor 4 Minuten: Bernd Pansold gefällt das. Komisch, den gibt es doch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 14 Stunden: oh boy, das tut mir jetzt aber weh, dass im Vereinsregister 2012 als Gründungsdatum steht. Was natürlich nichts daran ändert, dass der Fußballverein durch die Eingliederung in den Stammverein wieder den Namen "GAK 1902" hat - und nicht "GAC 2012". Will mich eigentlich nicht einmischen aber im Vereinswappen seh ich kein "K". Wiederspricht sich ein wenig euer Verein. bearbeitet 19. September 2019 von Balotelli45 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 herr_bert schrieb vor 7 Stunden: Unfassbar, die sind ja leichter zu triggern als Ultrafeministen. Die getriggerten seids aber ihr. Vom Sigi nämlich. Der lacht sich ins Fäustchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Komisch, den gibt es doch nicht mehr. https://www.tz.de/sport/mehr/lindsey-vonn-doping-doktor-bernd-pansold-bull-beschaeftigt-verurteilten-ddr-arzt-2922353.html Der ist 77 und hat heuer im Sommer aufgehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Die getriggerten seids aber ihr. Vom Sigi nämlich. Der lacht sich ins Fäustchen. Aber wir rennen deswegen nicht gleich ins Rathaus und zipfen ihn deswegen an. Suni schrieb vor 30 Minuten: https://www.tz.de/sport/mehr/lindsey-vonn-doping-doktor-bernd-pansold-bull-beschaeftigt-verurteilten-ddr-arzt-2922353.html Der ist 77 und hat heuer im Sommer aufgehört... Und selbstverständlich wird nach ihm das Zentrum geschlossen und zu einer Kuhwiese rückgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 Es rennt ja auch keiner von uns nach Messendorf. Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Suni schrieb vor 41 Minuten: https://www.tz.de/sport/mehr/lindsey-vonn-doping-doktor-bernd-pansold-bull-beschaeftigt-verurteilten-ddr-arzt-2922353.html Der ist 77 und hat heuer im Sommer aufgehört... Hab nix anderes gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Die getriggerten seids aber ihr. Vom Sigi nämlich. Der lacht sich ins Fäustchen. Naja der lacht sich eher ins Fäustchen, weil er euch so dermaßen in der Hand hat das es unfassbar ist. Euer Leben und Sterben liegt alleine in seinen Händen. Und ich würde an eurer Stelle einmal euren schwachsinnigen Obmann genau zuhören den laut ihm steigt ihr in liebenau gerade so Pari aus. Das heißt euch fehlen die Einnahmen die ihr in weinzödl hattet und wie lange ihr diesen finanzielen Verlust durchhaltet bevor ihr w.o gebt in Liga 2 ist nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. September 2019 herr_bert schrieb vor 9 Stunden: Unfassbar, die sind ja leichter zu triggern als Ultrafeministinnen. FYP!!!!11111 eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts