Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Seit 1902
Suni schrieb vor 38 Minuten:

Was tut sich denn?

naja der eine hat angst weil jetzt ein anderer verein im eigenen stadion spielt, dem anderen passt nicht dass GAK Fans in der Nord stehen, einige polieren bei steirischen firmen die türklinken um sponsoren zu gewinnen doch jetzt kommt ein kleiner konkurrent , einige meinen sie müssten die conrad von hötzendorfstrasse sperren um rote fans zu empfangen, ab und zu ärgert sich jemand weil im sturm channel gepostet wird und einem anderen platzt die sturmheimatstadionblase....

 

doch a bisserl was oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Na, eigentlich ned viel auch wenn die Stadionthematik ärgerlich ist, was aber mMn wenig mit euch zu tun hat. Dass ihr in Graz spielen werdet, war eh klar. 

Die Schlägereien gabs ja auch schon, da habt ihr noch gegen Hintertupfing gespielt. :ratlos:

Trotzdem nervt die "Channel-Invasion" - wenn wenigstens nirmal diskutiert wird aber so.. man muss ja auch nicht auf jeden Furz einsteigen, den ein Sturm-User von sich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:
starke Worte von jemanden, der seit 4 Jahren fast 10 Nachrichten durchgehend im Schnitt jeden Tag alleine in diesem Forum absondert - im übrigen auch zu Zeiten, wo unsere Heimspiele laufen.

Wie wärs - packst einmal deine Werkzeugkiste zusammen und machst mit ihr einen Ausflug in das Stadion, dann kommst auch einmal raus aus deinem Keller und weg von der Tastatur und machst auch einmal mit, wenn das Motto heißt: "Steht auf (oder in deinem Fall: Arsch hoch) für den SK Sturm"
 

Lieb ist er, der kleine Spekulant! Magst ein Bussi?

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:
Also wirklich, sei nett zu den Gästen...
 

Das war nett. Fast schon liebevoll. :ratlos:

para schrieb vor 2 Stunden:
naja der eine hat angst weil jetzt ein anderer verein im eigenen stadion spielt, dem anderen passt nicht dass GAK Fans in der Nord stehen, einige polieren bei steirischen firmen die türklinken um sponsoren zu gewinnen doch jetzt kommt ein kleiner konkurrent , einige meinen sie müssten die conrad von hötzendorfstrasse sperren um rote fans zu empfangen, ab und zu ärgert sich jemand weil im sturm channel gepostet wird und einem anderen platzt die sturmheimatstadionblase....

Welcher kleine Konkurrent kommt denn? Achso, du meinst Hartberg. Verstehe.

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:
Die Stadion App, Tebbichs "eigenes Projekt" (er sagte, dass er besonders stolz darauf ist) sollte auch schon seit 2 Jahren existieren..

Stadion App 2017
 

Wie, du nutzt die noch nicht? Dadurch wird das Stadionerlebnis auf ein völlig neues Level gehoben. Ich kann mir die gar nicht mehr wegdenken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wie, du nutzt die noch nicht? Dadurch wird das Stadionerlebnis auf ein völlig neues Level gehoben. Ich kann mir die gar nicht mehr wegdenken. :davinci:

Das beste daran ist, dass man sein Handy als Alkomat nutzen kann: Musst einfach in den Ladekabelanschluß reinpusten und schon weißt wie viel Promille du hast.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
para schrieb vor 7 Stunden:

naja der eine hat angst weil jetzt ein anderer verein im eigenen stadion spielt, dem anderen passt nicht dass GAK Fans in der Nord stehen, einige polieren bei steirischen firmen die türklinken um sponsoren zu gewinnen doch jetzt kommt ein kleiner konkurrent , einige meinen sie müssten die conrad von hötzendorfstrasse sperren um rote fans zu empfangen, ab und zu ärgert sich jemand weil im sturm channel gepostet wird und einem anderen platzt die sturmheimatstadionblase....

 

doch a bisserl was oder?!

Geh bitte. Schön wenn es dich freut, dass sich a paar Leute aufregen. 

Natürlich wollen wir ein schwarzes Stadion, weil es geiler ist, aber hat halt mit euch nur am Rande zu tun. Es ärgert halt, weil wir eine Werbung für Graz darstellen. Ihr wart das letzte Mal in der Zeitung als Fans auf die Polizei losgingen. (Anm. Hartberg). Dort begann dann die Ära GAC. 

Ich freu mich ja für euch, dass es besser läuft. Fanprojekte wie das von Austria Salzburg, FC United of Manchester und der GAC haben einen eigenen Charme. Ich bin auch Sympathisant von einem Ligakonkurrenten von euch und ich mag Kleinklubs. Da ist es noch ein bisschen rustikaler :) Wäre schön wenn Lustenau mal aufsteigt: echter Traditionsverein, viele Anhänger (Wenn's dort läuft habens mehr als 6000 und damit mehr als der alte GAK damals hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
para schrieb vor 12 Stunden:

naja der eine hat angst weil jetzt ein anderer verein im eigenen stadion spielt, dem anderen passt nicht dass GAK Fans in der Nord stehen, einige polieren bei steirischen firmen die türklinken um sponsoren zu gewinnen doch jetzt kommt ein kleiner konkurrent , einige meinen sie müssten die conrad von hötzendorfstrasse sperren um rote fans zu empfangen, ab und zu ärgert sich jemand weil im sturm channel gepostet wird und einem anderen platzt die sturmheimatstadionblase....

 

doch a bisserl was oder?!

Ihr seit also froh wenn sich eure Idioten mit unseren iwo pracken

Interessant 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Stunden:

Die Stadion App, Tebbichs "eigenes Projekt" (er sagte, dass er besonders stolz darauf ist) sollte auch schon seit 2 Jahren existieren..

Stadion App 2017

Jetzt bleib mal auf den tebbich mit deiner Kritik :davinci:

das war doch nie OT :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

kann man nur unterstreichen. Diejenigen die stehen bleiben wollen, sagen dass Salzburg für "Oasch" ist (und hier muss man unterscheiden, ob man das Konstrukt nicht gut findet oder aber das sportliche Konzept - komischerweise regt sich bei den Taditionsklubs wie Dortmund niemand auf, dass sie nur mehr 5 % selber haben, oder den englischen Traditionsklubs, wo keiner mehr ohne Investor arbeitet, ManU gehört sogar fast ausschließlich einer Familie, die damit jederzeit machen können, was sie wollen) und wenn die nicht wären, dann sind wir doch auch immer vorn dabei - sogar aus Wien kommen schon stimmen, anstatt dass die ausreichend vorhandene Millionen sinnvoll eingesetzt werden - muss ja nicht in CL immer enden, aber EL Gruppe, wo man sogar das eine oder ander Mal in die KO-Phase kommen kann, ist immer drinnen. Nur wird leider vergesssen - auch bei uns - dass sich der Fußball rund um uns auch immer weiter nach oben dreht - (Ja, sogar Düdelingen, wie schon einmal geschrieben, ist das zweite Mal hintereinander in die Gruppe gekommen und gewinnt sogar noch was) und was gibt es dann viel Besseres, als einen Gradmesser in der eigenen Liga zu haben, wo man sich orientieren kann - jeder mit seinen eigenen Mitteln. Aber wer nicht bereit ist in so einen Weg zu investieren, wird es dauerhaft schwer haben. WAC hat knapp über 7 Mio. Budget und gibt davon aber ca. 1 Mio. für den Nachwuchs aus und ist auch stark im JAZ Süd, als Beispiel, vertreten. Der LASK leistet sich die Mannschaft in der 2. Liga - die haben selbst auch nicht die Jugendlichen, die ihnen helfen werden, aber schauen halt rechtzeitig extern und führen diese dann über die 2. Liga an die BL heran - und da werden in den nächsten Jahren einige dabei sein, die den Sprung - wie sie es ja jetzt schon teilweise beweisen durften - schaffen werden.

Mit dem Weg, der eingeschlagen wurde, nur 30 Jährige zu verpflichten, halb hin, langsam, "ausgelutscht" und geistig bereits halb abgeschlossen mit ihrer Karriere und dabei noch ordentlich Geld verbrennt, wird es bis auf ein paar "Strohfeuer" langfristig nichts werden. Da sehe ich eher schwarz.

Sieht der Weg so aus, wie im Beispielt Amadou und mehr davon in allen Reihen und zieht die Amas hoch - auch wenn es schwierig ist mit einem "fremden Stadion" und auch einen hohen 6stelligen Betrag im Jahr mehr kosten wird, muss dieser Weg gegangen werden. Das Geld ist vorhanden, denn mit diesem Weg ersparen wir uns mittelfristig ganz sicher solche zweifelhaften Transfers, wo wir schon jährlich einen dabei haben, für den wir Ablöse bezahlen, die viel verdienen und dann noch abgefertigt werden müssen - ein solcher Spieler pro Jahr kostet dann schon fast so viel oder mehr wie das Projekt "Jugend in der 2. Liga". 

Wie in diesen Tagen oft zu hören, gibt es bei uns nicht, wie oft angesprochen nur ein  Einnahmenproblem, sondern viel mehr ein Ausgabenproblem und Umverteilungsproblem. Und wie so oft in der Wirtschaft, fängt der finanzielle Erfolg beim "Einkauf" an, denn dieser ist bei uns derzeit weit weg von zukunftsorientiert und wird auch wirtschaftlich wenig Ertrag abwerfen - keine gute Mischung auf Dauer, wenn man die Kurve nicht bald kriegt. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Verhalten unserer Verantwortlichen, wenn unsere Amas heuer aufstiegsberechtigt sind, was ja leicht sein kann, denn es wird wohl kein anderer Klub Ambitionen haben aufzusteigen - wird auch ein Zeichen sein, ob man die Kurve überhaupt kriegen möchte.

Jetzt heben's dann langsam schon alle kapiert, dass Kreissl dein Burli nicht hochziehen will und dass er deswegen ganz viel pfui ist und ein neuer Sportdirektor hergehört, der endlich dein Burli hochzieht. Kannst in Zukunft dann vielleicht auch mal was Anderes posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt heben's dann langsam schon alle kapiert, dass Kreissl dein Burli nicht hochziehen will und dass er deswegen ganz viel pfui ist und ein neuer Sportdirektor hergehört, der endlich dein Burli hochzieht. Kannst in Zukunft dann vielleicht auch mal was Anderes posten?

aha! weiß zwar nicht, was du meinst, aber ...

PS: hast deinen Keller schon mal auf Schimmel untersuchen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb am 9/17/2019 um 17:29 :

Und klar windest du dich jetzt, denn du hättest einfach viele Möglichkeiten gehabt dich direkt auf die Personen zu beziehen. Du sprichst aber von einer Gemeinschaftsleistung von sage und schreibe einer Person, die sich abfällig geäußert hat.

Ich schlage vor du gibst dir das nocheinmal, da steht was von mutmaßlichem Fremdgehen, Opfern<>Tätern etc. Nach 2 Seiten ist ein Hinweis auf das tolle Niveau nicht missverständlich, auch ohne den Schmutz zu zitieren.

herr_bert schrieb am 9/17/2019 um 17:29 :

Sei ehrlich, wenn ich in einen anderen Channel gehe und nach irgendeiner Diskussion diesen Satz ablasse, ohne auch nur irgendwen zu zitieren, dann darf ich mich nicht wundern, wenn es mehrere Rezipienten gibt.

Natürlich gibt es mehrere Rezipienten, aber es sind halt trotzdem nicht alle angesprochen die es lesen, sondern die den Schmutz fabriziert haben. Das paradoxe dabei ist ja dass das nicht einmal kontrovers ist (nehm ich an).

Es ist halt viel lustiger sich drauf zu konzentrieren WER es gesagt hat, anstatt WAS gesagt wurde. Aber mit sachlichen Ruhepolen in den Diskussionen á la lesbianwhoneverwas ist vermutlich nichts Anderes drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online