Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht dass sie unbeteiligten aufgelauert haben sondern dem roten Pendant

Na was glaubst was passiert wäre, wenn ich mit meinem leiberl da durchmarschiert wäre (was ich wollte, bis der Polizist mich aufgehalten hat und ich die Leute gesehen hab). 

"Seavas, kann i durch?"

"sia, schens leiberl. Gratuliere zum Sieg" 

"Danke eich. Eure Kinder habn guat plärrt gestern!" 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Nein du Scherzkeks. Ich mein die Rag und ihre Mitläufer. Diejenigen die nach Radkersburg auswärts mit dem Bus nach Liebenau gefahren sind um auf normale Sturmfans einzuschlagen.

Das waren aber die Society Buben

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Haben wohl versucht auf diese Fraktion zu treffen:

https://3.bp.blogspot.com/-T1umvsa6Hbk/XUU-acJ0JuI/AAAAAAAC76I/YOSOoLbNrrgxSfqgvzsR9dqpC34qGcvowCLcBGAs/s1600/DSC06032.jpg

Was man so hört sind die nicht interessiert an einem Treffen, obwohl sie einen auf Anti-Sturm Ober Hooligans machen.

Naja machen ja viele von uns auch auf Oberhooligan...sind dann aber meistens nur in der Masse stark...und die RAG is sicher besser drauf, als die großgoscherten Society Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wundert euch ernsthaft das es wiedereinmal fast ein Aufeinandertreffen gab beider lager ? 

Das wird es in der nächsten Zeit öfter geben, es bleibt halt nicht mehr wie früher beim gegenseitigen Aufziehen, beide Seiten haben halt immer wieder kräftige Idioten unter sich. 

Und ich glaube das wenn graz und die Bevölkerung wirklich wieder 2 Bundesliga Vereine haben will in der Stadt ist das nur ein Problem das immer stärker hervortreten wird und das natürlich begünstigt durch der ein Stadion Politik der Stadt.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 54 Minuten:

Und ich glaube das wenn graz und die Bevölkerung wirklich wieder 2 Bundesliga Vereine haben will in der Stadt ist das nur ein Problem das immer stärker hervortreten wird und das natürlich begünstigt durch der ein Stadion Politik der Stadt.

Die Argumentation ist nicht ganz schlüssig - gestern hat nicht der GAK gegen Sturm gespielt, sondern gegen BW Linz. Es hat also weniger als keinen Grund gegeben, dass sich Sturm „Fans“ in den Weg von normalen, heimgehenden roten stellen. Und da sich manche anscheinend so „hassen“ wird auch ein zweites Stadion daran nichts ändern, wenn es wieder zu derbies kommt. 

und: ja, ich war gestern überrascht, eben weil die Leute nicht irgendwo gestanden sind und auf RAGler (oder wen auch immer) gewartet haben, sondern schlicht den Gehsteig blockierten, auf dem _jeder_ Fan geht, wenn er in die Stadt will. 

Vielleicht hätten Sie uns normalen eh nichts getan, aber für was dann um 22:00 Uhr dort aufmarschieren, wo genau jene Leute heimgehen, die eben einfach nach einem Spiel heim wollten und nicht zb am Jako warten, wo jeder „normale“ leicht ausweichen kann? 

 

Ich finde, wenn man solche Verhältnisse nicht will, dann sollte man sie auch kein kleines bisschen relativieren oder zu erklären versuchen, sondern offen dagegen kommunizieren. Unabhängig vom Verein. 

Mir ist jeder Sturm-Fan, der im normalen Maße den GAK aufzieht und mit dem man einen Spaß haben kann in der Birne näher, als ein glühender Roter der nur Schlägern will. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist jeder Sturm-Fan, der im normalen Maße den GAK aufzieht und mit dem man einen Spaß haben kann in der Birne näher, als ein glühender Roter der nur Schlägern will.

das kann ich umgekehrt nur zurück geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

Der Sinn solcher Treffen ist, dass es dort halbwegs fair ablauft und weder polizei noch unbeteiligte dabei sind. Musst du halt sinnerfassend lesen.

Das ist natürlich eine philosophische Frage - Der Begriff "Sinn" ist halt im Zusammenhang mit Neandertalverhalten ein bisserl seltsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder der einem normalen Passanten auflauert ist ein Arschloch. Egal ob er a schwarzes oder rotes Leiberl anhat. Die Trotteln sollen an Bus nehmen und a Exkursion nach Polen oder Russland machen. Dort machens eh bald Hooligantourniere. Wäre gespannt, ob es dann Heimkehrer gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:
Wödmasta Madl anscheinend auch wieder mit einer tollen Partie.

Gut, dass der nicht mehr bei Sturm ist. Hat mir nie gefallen, auch, weil er Mitglied der wohl unsympathischsten Sturm-Mannschaft war, die ich je erlebt habe. 
 

Ein bissl nachtreten geht immer noch, gelt? Reife Leistung! :facepalm:

syke schrieb vor 20 Stunden:
 

dürfte mittlerweile in Wien auch nur noch marginal beliebt sein der Madl. Gott bin ich froh dass man den damals nicht zurück geholt hat
 

Da hat sich die geistige Elite des ASB vereint, um das zu liken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Madl war nie mein Fall is ja a ka maedl

Meine Worte zum Sonntag :davinci:

Suni schrieb vor 9 Stunden:

Jeder der einem normalen Passanten auflauert ist ein Arschloch. Egal ob er a schwarzes oder rotes Leiberl anhat. Die Trotteln sollen an Bus nehmen und a Exkursion nach Polen oder Russland machen. Dort machens eh bald Hooligantourniere. Wäre gespannt, ob es dann Heimkehrer gibt....

Diese Turniere im Stille von Free Fighting gibt es schon

finde das auch vollkommen ok da sich die dort in gesicherten Umfeld aufs Maul geben koennen ohne das Passanten leiden müssen 

Je weiter man das von den Stadien wegbekommt deso besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.