Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb am 10.5.2019 um 12:42 :

Damit meinte er für die ÖVP :davinci:

will ja nix sagen, aber bewundere Nagl für seine Machtpolitik sehr. Der macht das super, schon sehr lange. Für mich sicher ein Vorbild in diesen Belangen. Das geb ich auch gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? ;)

Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung ;)

Das kannst net ernst meinen, und ja ich spiele auch aktiv selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. ;)

Ok, du sprichst ja selbst an, dass das mit einer gewissen Beidbeinigkeit zu tun hat. Ich frage mich jetzt, auf wieviele Fußballer trifft das jetzt zu? Und bevor du jetzt mit dem Argument kommst, dass die auf einem anderen Niveau spielen und sowieso besser sind, dann entgegne ich präventiv, dass das höhere Niveau auch dazu führt, dass Kleinigkeiten im Timing des Bewegungsablaufes relevant sind, ob man jetzt noch den Ball trifft, oder eben nur mehr den Fuß hinterm Ball.

Man kann das ganze natürlich auch mittels Statistik aufziehen: Wenn man deiner These glaubt, dann müsste es eine gewisse Vermischung der Positionen LV und RV auf lange Sicht geben, ich behaupte aber, ohne das jetzt belegen zu können, dass eine Teilung der Außenverteidiger nach Einsätzen als LV und Einsätzen als RV eine sehr klare Trennung ohne wahrnehmbarem Fehler ergeben wird. Wenn man deiner Theorie glaubt wäre es aber logisch, diese Positionen gleich zu behandeln und die Besetzung nach Leistung und taktisch vorzunehmen, habe ich z.B. zwei starke RV und nur einen schwachen LV, dann stell ich die beiden RV links und rechts auf. Habe ich einen LV der langsam ist, aber im Stellungsspiel stark und zwei schnelle RV und mein Gegner tritt mit zwei schnellen Flügelspielern an, dann werd ich auch die zwei RVs bringen. Wird in der Realität aber nicht gemacht, stattdessen wird verzweifelt nach passablen Linksverteidigern gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sorry aber diese ich will Hosiner Rufe sind noch nerviger als mein Fordern nach Riski ...

Bitte aufhören damit sonst starte ich wieder eine Finnen Kampagne das es Rauscht ...

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Julia Mak und Magerle sind schneller als unsere Verteidiger.

Wer is des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber diese ich will Hosiner Rufe sind noch nerviger als mein Fordern nach Riski ...

Bitte aufhören damit sonst starte ich wieder eine Finnen Kampagne das es Rauscht ...

Du hast bereits verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten