Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Na bei aller Liebe 

Schon mal selbst Fußball gespielt? Solange der schwache Fuß nicht nur dafür da ist, dass man beim Pinkeln nicht umfällt, ist es defensiv total egal ob rechts oder links...offensiv ist es natürlich etwas anderes, aufgrund der Flanken usw. ;)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft!? 

Ja ernsthaft, siehe oben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

 

Juran schrieb vor 2 Minuten:

Raststätte Sankt Pankraz

20190511_084835.jpg

20190511_084728.jpg

20190511_084627.jpg

Finde ich grauenhaft und sinnbefreit, dass solche öffentlichen Werbetafeln verunstaltet werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Grad auf der Seite ist das sowas von gar nicht egal. Da hast deine festen Bewegungsmuster, und das kann extrem oasch sein wenn auf einmal alles seitenverkehrt ist.

ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? ;)

Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

ernsthaft, schon einmal selbst Fußball gespielt? ;)

Sicher hat jeder seine bevorzugte Seite, aber im Notfall ist es total egal, da spreche ich aus Erfahrung ;)

Im Gegensatz zu dir, ja. Was du ständig an Schwachsinn raushaust ist nicht mehr feierlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Im Gegensatz zu dir, ja. Was du ständig an Schwachsinn raushaust ist nicht mehr feierlich.

danke, das kann ich nur zurückgeben, Doserl :)

Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 56 Minuten:

Schon mal selbst Fußball gespielt? Solange der schwache Fuß nicht nur dafür da ist, dass man beim Pinkeln nicht umfällt, ist es defensiv total egal ob rechts oder links...offensiv ist es natürlich etwas anderes, aufgrund der Flanken usw. ;)

Aha. Ich hatte immer den Eindruck dass man zB seinen Oberkörper als Rechtsfuß schneller nach rechts drehen und so die Außenbahn besser verteidigen kann und vice versa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Aha. Ich hatte immer den Eindruck dass man zB seinen Oberkörper als Rechtsfuß schneller nach rechts drehen und so die Außenbahn besser verteidigen kann und vice versa...

Wennst die Athletik eines Elefanten hast, dann mag das durchaus stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
danke, das kann ich nur zurückgeben, Doserl [emoji4]

 

Ich kann aus meiner persönlichen, doch schon 20-jährigen Erfahrung als aktiver Fußballer sagen, dass es keinen Unterschied macht ob links oder rechts. Leute wie du, die den "schwachen" Fuß nur dafür haben, dass sie beim Pinkeln nicht umfallen, werden das natürlich anders sehen. [emoji6]

 

"Jetzt hört's halt amal auf! Bis einer weint..." :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dumm wie stroh und ebenso von sich selbst überzeugt ist schon eine gefährliche Mischung, lieber @MK7.  

Aber brauchst gar nicht antworten, das werd ich nicht mehr sehen, denn so ein hirnloser Schwachsinn ist schon @tool_king-Niveau und auch gleich zu behandeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Dumm wie stroh und ebenso von sich selbst überzeugt ist schon eine gefährliche Mischung, lieber @MK7.  

Aber brauchst gar nicht antworten, das werd ich nicht mehr sehen, denn so ein hirnloser Schwachsinn ist schon @tool_king-Niveau und auch gleich zu behandeln.

Vielen Dank für die Blumen, kann ich nur gleich zurückgeben ?

Wenn jemand Sturm und Red Bull Fan ist, dann sagt das eh schon alles aus. :D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.