Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Interessant ist aber dass Jauk und Kreissl im VIP Bereich bei Dortmund sind. Wenn sie sich nur den BVB anschauen wollten, dann würds ja eine normale Karte auch machen?

Das sind Promis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Stunde:
Ich mein, dass du a Stoner bist glaub ich sofort. Mich stört der Haschgruch net, aber er ist penetrant.
 

Das würde das teilweise planlose Herumgeschiebe erklären. [emoji6]

MrColl schrieb vor einer Stunde:
Naja wenn man ein paar Mio einsparen muss und die Austria eigentlich in den letzten Jahren auch nie wirklich hohe Ablösen bezahlt  hat ja ist das doch logisch wo soll man sonst 4 oder 5 Mio einsparen ? Aber Mister Oberklug weiß sowieso alles besser also deine Familie tut mir richtig leid wenn du Kinder oder so hast die können einem richtig leid tun.

Aber bei mir kommst du jetzt wieder auf die ignorieren Liste weil das keinen Sinn macht.
 

Du bist so putzig, wenn du in Argumentationsnotstand kommst. Da schlägst du dann immer um dich wie ein Borkenkäfer am Rücken. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Achso wenn es nach dir geht hast du also letzten Sommer auch jeden Wechsel von uns zu Rapid oder Austria verstanden und nicht gemeckert bzw. war jeder Wechsel total verständlich ?

Ja nur die Austria selbst sagt das man nächste Saison ohne EC ein paar Mio weniger haben wird.

Aber komm mit dir zu diskutieren is sowieso sinnlos du weißt eh immer alles besser und bist ja soviel gescheiter. 

 

MrColl schrieb vor 38 Minuten:

Naja wenn man ein paar Mio einsparen muss und die Austria eigentlich in den letzten Jahren auch nie wirklich hohe Ablösen bezahlt  hat ja ist das doch logisch wo soll man sonst 4 oder 5 Mio einsparen ? Aber Mister Oberklug weiß sowieso alles besser also deine Familie tut mir richtig leid wenn du Kinder oder so hast die können einem richtig leid tun.

Aber bei mir kommst du jetzt wieder auf die ignorieren Liste weil das keinen Sinn macht.

spätestens jetzt haben wir den Beweis: Du bist a Vulla :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.