Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 MrColl schrieb vor 30 Minuten: Das stimmt aber ich sag jetzt mal so für österreichische Verhältnisse bekommt man am ehesten gute Qualität weil einen wirklich Weltklasse Tormann gab es in Österreich noch nie und generell die Österreichischen Tormänner sind jetzt nicht wirklich in Europa so heiß begehrt da merkt man halt schon die Qualität und irgendwo findet man immer einen der so halbwegs passt. Aber klar ein richtiger Top Man für unsere Verhältnisse war zb. ein Esser das war schon wo man sagen kann der war wirklich 1A aber wenn man zb in Deutschland sieht bei welchen Vereinen er spielt obwohl er dort auch gute Leistung bringt aber die haben einfach nochmal soviele andere die ebenfalls gleich stark oder besser sind. Alexander Manninger gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Suni schrieb vor 7 Minuten: Alexander Manninger gefällt das. Naja Weltklasse und Manninger in einem Satz wäre dann auch zu viel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2019 Ach ?.. Im Club in der Stadt dann wieder schnell weglaufen, wie letztes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 MrColl schrieb vor einer Stunde: Naja Weltklasse und Manninger in einem Satz wäre dann auch zu viel des guten Hat Premiere League und dt. BL gespielt. Eiergoalie ist auch anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. März 2019 Suni schrieb vor 11 Minuten: Hat Premiere League und dt. BL gespielt. Eiergoalie ist auch anders.. Also wer Manninger die Qualität abspricht kennt sich im Fußball nachweislich gar nicht aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 Hat Premiere League und dt. BL gespielt. Eiergoalie ist auch anders..Weltklasse aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2019 ich bitte euch, da steht weltklasse und das war manninger nunmal einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Naja Weltklasse und Manninger in einem Satz wäre dann auch zu viel des guten Manninger sicher neben Konsel der beste der letzten 25 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 Manninger sicher neben Konsel der beste der letzten 25 Jahre Otto Konrad sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Manninger sicher neben Konsel der beste der letzten 25 Jahre Ja ich habe ja nie behauptet das er schlecht war aber ich hab extra gesagt Österreich hatte noch nie einen Weltklasse Tormann und da bleibe ich dabei. Manninger hatte auch oft Saisonen bei kleinen Vereinen oder lange nur auf der Bank und auch dir Saison bei Salzburg war jetzt nicht gerade die Traum Saison. Für Österreichische Verhältnisse sehr gut aber internationalen betrachtet bestimmt nicht vorne mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 MrColl schrieb vor 4 Stunden: Ja ich habe ja nie behauptet das er schlecht war aber ich hab extra gesagt Österreich hatte noch nie einen Weltklasse Tormann und da bleibe ich dabei. Manninger hatte auch oft Saisonen bei kleinen Vereinen oder lange nur auf der Bank und auch dir Saison bei Salzburg war jetzt nicht gerade die Traum Saison. Für Österreichische Verhältnisse sehr gut aber internationalen betrachtet bestimmt nicht vorne mit dabei. 137 Serie A, 39 Premier League und 36 dt. BL Partien. Die Partien in England hat er für den Kleinklub Arsenal absolviert, da hast schon recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2019 Kainz ist halt ein richtiger Sautrottl Suni schrieb vor 2 Stunden: 137 Serie A, 39 Premier League und 36 dt. BL Partien. Die Partien in England hat er für den Kleinklub Arsenal absolviert, da hast schon recht. Naja Arsenal ist wirklich Orsch,in D vertierbt man sich nur den Charakter aber in Italien war er ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. März 2019 tool_king schrieb vor 11 Stunden: MrColl schrieb vor 12 Stunden: Hab mir das selbe gedacht, ich muss auch sagen einen Schützenauer würde ich wirklich nur sehr ungern bei uns als Nummer 1 sehen. Ich glaub im Tor ist egal ob aus der Jugend etwas nachkommt oder nicht das ist die Position die man irgendwie am einfachsten besetzen kann weil einen soliden Tormann bekommt man fast immer. Erklär das mal den Herrschaften in Pölten! Wieso? Riegler ist laut Kühbauer eh der beste Tormann der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. März 2019 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Naja Arsenal ist wirklich Orsch,in D vertierbt man sich nur den Charakter aber in Italien war er ganz gut. wirklich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. März 2019 humankapital schrieb vor 14 Minuten: wirklich? Handy und so hab den Fehler schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts