Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit Spielanlage und inwiefern hat sich die dMn geändert?

"Seine" Spielanlage: sehr viel Ballbesitz, riesige Räume zwischen den Linien, resultierend in sehr vielen hohen Bällen nach vorne, Offensivspielern die komplett verloren sind und einer defensive, die ständig bloß gestellt wird, da es ein leichtes war, Bälle zwischen die Linien zu spielen

Die "normale" Spielanlage, auf die dann wieder gewechselt wurde: kompakt stehen, bei Ballgewinn schnell nach vorne spielen, die Flügel besetzen, hohe Verzweiflungsbälle nur im Notfall, ein viel mehr zusammenhängendes Gesamtgefüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 53 Minuten:

aha jetzt ist der neue Modus schuld :facepalm:

da gebe ich @Sohnemann schon recht - ohne diesen ominösen Strich in der Tabelle, wären sie vermutlich mit Vogel bis Dezember geflogen und dann erst reagiert oder auch nicht. Von den 12 Mannschaften werden 8 - 10 unter die ersten 6 kommen wollen, also gibt es schon viele Unzufriedene nur aus diesem Grund. 

Sollte es bis zum Ende des Grunddurchgangs weiter so spannend zugehen, dann sind zwischen 8. und 12. nach der Teilung keine 6 Punkte unterschied. Dann hast im Frühjahr ein paar Verletzte, kannst nicht mehr reagieren und dann werden sich noch ganz andere Dramen abspielen - wenn du z. B. absteigst, obwohl du eigentlich in Summe mehr Punkte gemacht hast, als andere Mannschaften - das könnte heuer schon so der Fall sein. Ganz zu schweigen, was sich in solch einem Abstiegskampf noch auf den Trainerbänken abspielen wird, um noch einmal einen Impuls zu setzen. Kann man schon gespannt sein, wie und woher diese Posten dann alle besetzt werden, wir sehen doch selbst gerade, wie viele österreichische Trainer in Summe überhaupt realistisch sind, solche Positionen adäquat und leistbar zu ersetzen. Wenn du derzeit 300 Tage auf der Trainerbank in Österreich sitzt, stehts an 4. Stelle - diese Zeiten werden sich weiter nach unten bewegen, und da spielt der Modus sehr wohl eine Rolle. Admira hat es schon vorgezeigt, weiß der Geyer, wen sie da geholt haben. 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Hättet ihr langfristige Perspektiven wäre Vogel noch euer Trainer....

Ihr seid inzwischen leider der gleiche Hauruckverein wie die Wiener Pest. Immer den Anspruch Top 4 zu sein mit der Erwartung jedes Jahr um den Meister zu spielen - und wenn's nicht läuft "Hire and Fire" als einmal an einem Konzept festzuhalten...

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Geh bitte. Mach dich nicht lächerlich. Will dich nur kurz daran erinnern, dass wir vor kurzem noch Cupsieger und Vizemeister wurden. Nur weil es bis jetzt in der Saison nicht so lief, wird gleich alles hinterfragt? Vorallem von einem Wolfsberger? Zu gut...sowas kannst nicht erfinden. Warte die Saison einmal ab, da kann noch viel passieren.

Und dass der WAC auf Dauer perspektivlos ist, wirst wohl nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die ganze Diskussion mal beiseite. Ich finds amüsant, dass uns jeder als "Chaosverein" etc hinstellt. Wir wechseln verhältnismäßig extrem selten den Trainer. Foda 2.0 war mMn viel zu lange im Amt. Milanic wurde genau zum richtigen Zeitpunkt (in der mMn schlechtesten Saison, was unser Spiel und die Punkteausbeute betrifft) uns weggekauft ( :D ), Hyballa war ebenso nachvollziehbar, speziell, wenn man weiß, was alles intern abgelaufen ist. 

Dann kommt nach Foda ein Heiko Vogel, der eine super Rückrunde spielt (nachdem er die erste 3-4 Spiele verschissen hat). Er holt den Titel und den Vizemeister.. Holt im Anschluss aus 14(!) Pflichtspielen nur einen Sieg. Welcher Trainer der Welt, egal ob erste Klasse oder Premier League, wäre nicht angezählt? Ich mag ihn sehr und im 36 Runden Format hätte ich ihm wohl auch noch Zeit gegeben aber ich versteh GK.

Was soll daran also ein Chaosverein sein, wo die Trainer sofort gekündigt werden? Bei der Austria/Rapid wäre ein Foda2.0, Milanic und ein Vogel schon wesentlich früher geflogen, da bin ich mir sicher.

Aja und sorry.. Bin am Handy unterwegs. Recht -und Tippfehler könnts eich behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Bitte das Bild in den "Zur Geschichte..."-Faden verschieben!

Wieso? Einer davon könnts ja werden. Was willst das verschieben? *kopfschüttel*

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Spiteri schrieb vor 43 Minuten:

Wieso? Einer davon könnts ja werden. Was willst das verschieben? *kopfschüttel*

Dort passt das super rein und @themanwhowasntthere und @Sohnemann können den post hier ja auch stehenlassen btw. wurde zitiert also sollte das Bild auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online