Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Die PK von Güsch war zwar authentisch und echt, erinnert mich aber einfach wieder an den Saubauernverein, der wir unter Goldbrich waren. Bitte abstellen.

Und wenn sich jemand mit Traktoren auskennt, dann weiß er, dass er beim Bewirtschaften sehr oft zurücksieht, der Bauer.

Nur weil er nicht piefkisch redet und so viele neudeutsche Fussballbegriffe einbaut wie möglich? Bitte keine Hybbalas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Nur weil er nicht piefkisch redet und so viele neudeutsche Fussballbegriffe einbaut wie möglich? Bitte keine Hybbalas mehr.

Na, weil die entlassung und Bestellung sowie das "mia san mia" Gerede (nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinne) mir gewaltig auf die Eier geht und diese Show einfach rapidesk war und wir sind besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten:

Was war da Rapidesk und wieso sind wir was besseres als die?

 

die Begründung der Ausbootung von HV, sowie die zukünftige Bestellung von RM sowie dieser popul. Auftritt des Präsidenten und von GN. DAs ist eigentlich feinstes Rapid-Theater. Und natürlich sind wir was besseres, das ist mein Selbstverständnis. Seit 2007 zumindest :-)

 

Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Der Schlag den Raab Modus wäre totaler Wahnsinn... in der letzten Runde gibts 33 Punkte und wir spielen gegen Salzburg und ein anderer gegen die Admira...

Man hätte eine falsche Spannung und am Ausgang wurde es kaum was ändern, da RB eh 90% der Partien gewinnt - vor allem am Ende einer Meisterschaftsaison. Schaut euch die Frühjahrsstatistiken von ihnen an.

Wahsinn wie die Rosenborg zerfickt haben. Sogar wir stellen uns mittlerweile besser auf die Salzburger ein. Glaub unser Liga is echt nicht so mies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Wahsinn wie die Rosenborg zerfickt haben. Sogar wir stellen uns mittlerweile besser auf die Salzburger ein. Glaub unser Liga is echt nicht so mies...

Rosenborg ist aber auch nicht mehr der Verein, an dessen Namen wir alle denken. 

RB hat auch schon mehrmals Top Teams aus Deutschland geschlagen und wir kommen nicht mal über Larnaka, Kazan oder ein Fenerbahce, welches gegen einen Verein aus Mazedonien ausgeschieden ist, diese sind dann mit einem Punkt und 3:20 Toren aus der EL ausgeschieden (Rosenborg Trondheim btw. hat Skopje einen Punkt verschafft)

Salzburg hat dann Real Sociedad, Dortmund und Lazio rausgehauen - schon eine Art Top Ligen Hattrick

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Na, weil die entlassung und Bestellung sowie das "mia san mia" Gerede (nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinne) mir gewaltig auf die Eier geht und diese Show einfach rapidesk war und wir sind besser.

Welche Entlassung? Si tacuisse...



Und natürlich sind wir was besseres, das ist mein Selbstverständnis. Seit 2007 zumindest :-)


Vor allem du bist natürlich etwas Besseres. Die Krone der Schöpfung quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Rosenborg ist aber auch nicht mehr der Verein, an dessen Namen wir alle denken. 

Trotzdem bessere Spieler als der Rest von unserer Liga.

 

tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Welche Entlassung? Si tacuisse...


 

 


Vor allem du bist natürlich etwas Besseres. Die Krone der Schöpfung quasi.

 

Freistellung, sorry.

Ja, aber ich will es dem Pöbel hier nicht zu sehr spüren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online