Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 42 Minuten:

Er hat nicht provoziert, er hat im genauen Wissen, dass Kim genau gar nix ausrichten kann (und selbst China nicht mehr voll hinter Nordkorea gestanden ist) eine harte Linie geführt. Genauso wie es Reagan mit den Sowjets gemacht hat.

Wieviel Rohöhl hat denn Europa vor den Sanktionen vom Iran bezogen? Wieso soll sich der amerikanische Präsident mehr um die Europäische Wirtschaft sorgen, als um die eigene? Und wer zwingt Europa und die EU, sich an den Sanktionen zu beteiligen? BTW: Der Rohölpreis ist im 5-Jahres-Zeitraum um 34% gesunken, während der Benzin- und Dieselpreis im Vergleichszeitraum massiv gestiegen ist. 

... bestätigt meine Aussage bzgl. Unwirtschaftlichkeit von Fracking.

Trump's handeln mag kurzfristige Erfolge bringen, aber langfristig ist der Schaden (und das weltpolitsch) ein enorm großer...

Dein obiges Kommentar zum Korea-Konflikt berücksichtigt nicht, dass keiner weiß (wusste) wie verrückt Kim wirklich ist. Zu hoffen, dass der Gegenspieler eh nichts unternehmen wird ist mehr als bedenklich.

 

Versteh mich nicht falsch - bin kein "wir schaffen das"-Fanboy, aber ich habe mein Hirn noch nicht ganz abgegeben an den Glauben einer starken Führung (gilt natürlich jetzt nicht nur auf die USA bezogen...).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Seinem Kern-Klientel - lass' mich hier als Beispiel einfach den Rust-Belt nehmen, sagen wir Flint Michigan? - geht es derzeit noch schlechter als unter Obama, und da war Crisis.

Gibts dazu auch irgendwelche Daten, Zahlen, Artikel? Ich lese das zum ersten Mal...

Ansonsten: Sturm Graz sollte den Donald als Pressebetreuer engagieren wenn's mit der Wiederwahl nichts wird. Einige Journalisten verdienen nichts anderes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Gibts dazu auch irgendwelche Daten, Zahlen, Artikel? Ich lese das zum ersten Mal...

Ansonsten: Sturm Graz sollte den Donald als Pressebetreuer engagieren wenn's mit der Wiederwahl nichts wird. Einige Journalisten verdienen nichts anderes! 

Das ist ein wesentliches Verkennen der Charakteristik der Demokratie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten:

Für mich ist es am Samstag ein Spiel der Kategorie "Spiel des Jahres", denn bei einer Niederlage holen wir St. Pölten ganz sicher nicht mehr ein und damit wäre schon der nächste Platz im oberen Play Off besetzt und daher sollten die Verantwortlichen einen Teufel tun, vielleicht einen Tag vor so einem Spiel für Querschüsse zu sorgen, nur aus Mitteilungs- oder Mediengeilheit - das wäre sehr verantwortungslos, und traue ich ihnen im Wissen der Situation auch nicht zu. (eigentlich wollte ich "grob fahrlässig" schreiben - aber sonst verklagt mich der @tool_king;-)

Iss er ein ganz ein Braver! ;):clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

ich an deiner Stelle würde auf deinem F5 Specht ein bisserl aufpassen - der Kollege übergibt sich bald auf der Tastatur

is egal er peckts eh wieder auf, das ist ja das tolle dran ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

Ganz genau!

Deshalb nun Aus-Schluss-Basta mit der Raunzerei ihr Gfrasta,

alles Gute mit den Roman, wünscht euch Herbert Prohaska

Gute Nacht

PS: Was viele vergessen: Bei Mählich würden mittelfristig ganz sicher auch jüngere Spieler mehr Chancen bekommen - bzw. vielleicht auch die Transfers mehr in diese Richtung gehen - vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

 

einbeitrag unter 100 zeilen?

musstest du dich so beeilen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Die werden schon länger Gespräch führen wo Ilzer denn WAC schon zugesagt haben wird das is auch vermutlich der Grund wieso er uns abgesagt hat was doch auch zeigt das er sein Wort hält und zumindest einen Charakter hat.

EINEN Charakter hat jeder, selbst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jim90 schrieb vor 1 Minute:

Nach der Pressekonferenz gibts ein paar Infos zur Schicker-Verpflichtung (zu seiner Rolle, Zukunft, usw.)

Will da aber nicht vorgreifen..wie gesagt warten wir mal den Montag ab.;)

Wurde ja eh schon gesagt, dass er Analyst und Scout wird. Mal schauen, ob er ein Händchen dafür hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wurde ja eh schon gesagt, dass er Analyst und Scout wird. Mal schauen, ob er ein Händchen dafür hat.

Hat er sicher, das kann ich dir/euch garantiern:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Die PK von Güsch war zwar authentisch und echt, erinnert mich aber einfach wieder an den Saubauernverein, der wir unter Goldbrich waren. Bitte abstellen.

Und wenn sich jemand mit Traktoren auskennt, dann weiß er, dass er beim Bewirtschaften sehr oft zurücksieht, der Bauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.