Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Burli, Kreissl hat nur ein Vorschlagsrecht. Also braucht er für seinen Kandidaten zwingend einen breiten Konsens im Vorstand. Aber ein bissl deppert den Mann eintunken, dem Sturm es zu verdanken hat, dass die letzten zwei Jahre sich endlich vieles zum Positiven verändert hat, ist natürlich schon lässig, oder? :animatedfacepalm:

Burli brauchst du Clown mich fix nicht nennen!

Eintunken tu ich gar niemanden lern lieber lesen bevor du deine Weisheiten von dir gibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Wenigstens, streitest es nicht ab;)

wäre gelogen! würde dir aber an meiner stelle nicht anders gehen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 11 Minuten:

Was seine GAK Vergangenheit anbetrifft, hast - wie ich schon geschrieben habe - natürlich recht. Wir würden ganz sicher keine Spieler mit GAK Vergangenheit holen oder bei uns auf die Bank setzen, nein sowas passiert bei uns nicht! Noch dazu ist es beim Kek natürlich noch ganz frisch - erst 25 Jahre her, seit er Graz verlassen hat - das lässt sich mit unserer Kurve nur schwer vereinbaren - es waren die Hälfte der Leute zwar noch nicht auf der Welt oder haben sich das erste Mal selber aufs Topferl gesetzt, aber sowas geht natürlich nicht! Standfest war übrigens noch länger bei den Roten, just for info, weil es wurscht ist. 

Vielleicht findet der GK für dich einen zuckersüßen Trainer mit Ausstrahlung - aber dann bitte nur Gucki, nicht Grabschi

einfachSturmfan für die gehaltvolleren Beiträge und den tool_king zum Trollen, Baldur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das sehr viele Interessante Trainer schon ausscheiden weil man das Gehalt nicht zahlen kann oder will. Würde mich echt Interessieren wieviel wir maximal bereit wären zu bezahlen für einen Trainer von dem man wirklich überzeugt ist.

Schwankst du noch, ob du dir das antun sollst, Sturm zum Champions League-Titel zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Schwankst du noch, ob du dir das antun sollst, Sturm zum Champions League-Titel zu führen?

Nene der Trainer Posten wäre nix für mich, bin wenn nur für den als Sportdirektor zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Nene der Trainer Posten wäre nix für mich, bin wenn nur für den als Sportdirektor zu haben.

 :D Bitte in den POTY-Fredl verschieben @themanwhowasntthere :clap: Ich habe mein POTY gefunden :v: Am Handy schaff ich's nicht...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

 :D Bitte in den POTY-Fredl verschieben @themanwhowasntthere :clap: Ich habe mein POTY gefunden :v:

das ist ausserhalb vom sturm-channel auch nur bedingt witzig ;)

geht btw. wirklich simpel mit dem "plus" links unten bei jedem beitrag

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.