SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. November 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Ja nur solange Vogel Trainer ist freu ich mich wegen den Fans die ja dafür sind das man ihn behält. Gibt ja soviel gute Gründe das er Trainer bleibt die Liste ist ja so lang. Wenn wir ihn alle auf ignore setzen und keiner quotet, müsst es gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ja nur solange Vogel Trainer ist freu ich mich wegen den Fans die ja dafür sind das man ihn behält. Gibt ja soviel gute Gründe das er Trainer bleibt die Liste ist ja so lang. Du wirfst mir vor keinen Erfolg haben zu wollen, freust dich aber über jedes Gegentor von Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir ihn alle auf ignore setzen und keiner quotet, müsst es gehen. Ja und wenn dann ein neuer Trainer kommt und der gewinnen anfängt dann bin ich gespannt was hier aber alle wieder schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Du wirfst mir vor keinen Erfolg haben zu wollen, freust dich aber über jedes Gegentor von Sturm? Naja wenn man mit einem Trainer weiter arbeitet der nix gewinnt ist man eh selbst schuld das ist das gleiche wie wenn ein Alkoholiker über seine kaputte Leber jammerd und sich fragt wieso es ihm so schlecht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. November 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Bitte die „Diskussionen“ mit @MrColl im Off-Topic weiterführen. Bitte, sperr MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. November 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Bitte, sperr MrColl Geht als Mod nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Vogel hat in dieser Saison noch kein Tor geschossen!!! Unterirdisch!!! Raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. November 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Geht als Mod nicht. Wo können wir den Antrag hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. November 2018 Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden Nein es ist schon ein Unterschied ob man es von Anfang an gesagt hat oder einfach jede Woche seine Meinung ändert nach dem Hartberg Spiel war fast jeder dafür das Vogel weg gehört und jetzt aufeinmal wieder anders ? Wenn Vogel bleibt und wir verlieren gegen St Pölten bin gespannt ob dann noch immer soviel dafür sind das man mit ihm weiter machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden Wie wird das Wetter am 14.11 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. November 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wie wird das Wetter am 14.11 ? Es wird regnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden Wechselhaft! DAS Zauberwort um als Wetterexperte durchzugehen ist noch immer wechselhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich behaupte jetzt einfach jeden Tag es wird regnen. Irgendwann wird's schon stimmen. Ich möchte fortan als Wetterexperte gesehen werden Du vergisst eine Kleinigkeit in deiner schönen Analogie: Du behauptet jeden Tag, dass es regnen wird und sobald das einmal der Fall ist, hattest du auch davor immer recht und alle anderen, die ohne Schirm unterwegs waren nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts