Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Ich verwende ja Satzzeichen?

Na, keine Sorge, bin eh raus. Freu mich schon wenn's dann wieder laufen anfangt und der Wurm wieder kleinlaut ist.

:lol:

Genau du warst doch derjenige wenn ein Sieg kommt was dann gleich wieder alles Top sieht, ich erinnere mich an das 2 Saisonspiel gegen Innsbruck wo ich schon sagte der Sieg täuscht über viel hinweg, aber nein das war ja alles so gut damals wie du und andere gleich hier geschrieben haben. Wie ich gesagt habe hier sehen halt alle nur das letzte Spiel und nicht das gesamte aber ok man kann nicht zuviel erwarten, ist natürlich für den Verein eh einfacher wenn er solche Fans hat die einfach 0 denken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Jaja der Gute Mou ist ja gerade extrem erfolgreich 

Naja im Vergleich zu Vogel schon. Außerdem ging es darum wie sympathisch jemand Auftritt und ein Sympathie Bolzen ist der Mou ja nicht gerade aber er hat dennoch fast überall gute Arbeit geleistet. Und gleich vorweg nein ich bin kein ManU Fan von demher ist mir egal wie es momentan bei Ihnen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten:

Wieso? Ich verwende ja Satzzeichen?

Na, keine Sorge, bin eh raus. Freu mich schon wenn's dann wieder laufen anfangt und der Wurm wieder kleinlaut ist.

:lol:

zu Absatz 1: Made my day :D

zu Absatz 2: Keine Angst, dann findet er sicher wieder eine Ausrede, warum er es ja eh schon immer gewusst hat... :rofl::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja im Vergleich zu Vogel schon. Außerdem ging es darum wie sympathisch jemand Auftritt und ein Sympathie Bolzen ist der Mou ja nicht gerade aber er hat dennoch fast überall gute Arbeit geleistet. Und gleich vorweg nein ich bin kein ManU Fan von demher ist mir egal wie es momentan bei Ihnen läuft.

Dann bleib bei deinen Leisten und behaupte nicht, dass es bei United wesentlich besser läuft. Ebenfalls der schlechteste Saisonstart seit X-Jahren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Dann bleib bei deinen Leisten und behaupte nicht, dass es bei United wesentlich besser läuft. Ebenfalls der schlechteste Saisonstart seit X-Jahren usw.

Das sang- und klanglose Ausscheiden gegen Sevilla letzte Saison gepaart mit absolutem Anti-Fußball war auch super. ManUtd ist wirklich ein tolles Vorbild :lol: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Dann bleib bei deinen Leisten und behaupte nicht, dass es bei United wesentlich besser läuft. Ebenfalls der schlechteste Saisonstart seit X-Jahren usw.

Aber er gewinnt die Spiele wo es dann echt darauf ankommt bzw auf seinen Job, ein 2:0 gegen Newcastle noch gedreht oder am Samstag auch in der 92 Minute das Spiel gewonnen also läuft es bei ihm besser. 

 

 

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Das sang- und klanglose Ausscheiden gegen Sevilla letzte Saison war auch super. ManUtd ist wirklich ein tolles Vorbild :lol: 

Könnt ihr eigentlich nicht lesen? Es geht nicht um das Team sondern wie ein Trainer sich verhält und ja er wurde obwohl er stark kritisiert wurde Vizemeister also so viel falsch kann er dann auch nicht gemacht haben. Und ja Vogel wurde letzte Saison auch Vizemeister aber da kann man eh lange und breit diskutieren ob er das ohne Foda seine Vorarbeit geschafft hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber er gewinnt die Spiele wo es dann echt darauf ankommt bzw auf seinen Job, ein 2:0 gegen Newcastle noch gedreht oder am Samstag auch in der 92 Minute das Spiel gewonnen also läuft es bei ihm besser. 

Mou ist seit x Spiele schon fällig - schon weit vor dem Newcastle Spiel mMn. Das Gerücht, er wäre bei einer Niederlage weg gewesen, wurde sofort dementiert also bist hier auch falsch informiert. Dieses Gerücht wurde nur von den Medien eingestreut. Und nein, im Verhältnis zu Sturm läuft es ähnlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber er gewinnt die Spiele wo es dann echt darauf ankommt bzw auf seinen Job, ein 2:0 gegen Newcastle noch gedreht oder am Samstag auch in der 92 Minute das Spiel gewonnen also läuft es bei ihm besser. 

 

Tjo Die United Spieler machen halt die Tore unsere nicht gut für Mou schlecht für Vogel nur hat das nur äußerst wenig mit dem Trainer Zutun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und frag dich einmal wieso Mourinho so ,beliebt" ist trotz einem zweiten Platz. Weil er mit einer Weltklasse Mannschaft einen grauenhaften (und dazu mittlerweile unerfolgreichen) Fußball spielen lässt. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Tjo Die United Spieler machen halt die Tore unsere nicht gut für Mou schlecht für Vogel nur hat das nur äußerst wenig mit dem Trainer Zutun 

Dann brauch ich ja gar keinen Trainer wenn es damit nix zu tun hat. 

Chr1s schrieb Gerade eben:

Und frag dich einmal wieso Mourinho so ,beliebt" ist trotz einem zweiten Platz. Weil er mit einer Weltklasse Mannschaft einen grauenhaften (und dazu mittlerweile unerfolgreichen) Fußball spielen lässt. 

Ja und was kümmert es ihn ? Und nur zu Info er ist 9 Punkte hinter dem 1 wieviel Punkte sind wir hinter dem 1 ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ja und was kümmert es ihn ? Und nur zu Info er ist 9 Punkte hinter dem 1 wieviel Punkte sind wir hinter dem 1 ?

Vergleichst du ernsthaft den finanzstärksten Verein der Welt mit Sturm? 

Da ist der Tabellenplatz (samt Fußball) eine reine Katastrophe im Moment.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.