Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Dann brauch ich ja gar keinen Trainer wenn es damit nix zu tun hat. 

Ja und was kümmert es ihn ? Und nur zu Info er ist 9 Punkte hinter dem 1 wieviel Punkte sind wir hinter dem 1 ?

 

sehr gut, jetzt vergleichen wir schon ManU mit Sturm...sehr realistisch...Volldepp :rofl::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Vergleichst du ernsthaft den finanzstärksten Verein der Welt mit Sturm? 

Da ist der Tabellenplatz (samt Fußball) eine reine Katastrophe im Moment.

Du hast doch mit den vergleichen angefangen. Ich hab gesagt mir ist lieber ich hab einen Trainer der so unsympathisch ist wie Mou und dafür gewinnt als einen der Sympatisch ist aber nicht gewinnt es ging mir rein darum das mir die Sympathie bei einem Trainer doch total egal ist es kommt auf die Arbeit an die er leistet, weil viele immer sagen ja aber Vogel ist Sympatisch.

MK7 schrieb Gerade eben:

sehr gut, jetzt vergleichen wir schon ManU mit Sturm...sehr realistisch...Volldepp :rofl::vogelzeigen:

So du kannst auch nicht lesen aber direkt schreiben und ja beleidigen aber gut, ganz ehrlich sag deinem Psychologen das nächste mal er soll dir etwas verschreiben weil geistig so behindert zu sein das muss echt weh tun. Und jetzt kannst du mich gerne einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du hast doch mit den vergleichen angefangen. Ich hab gesagt mir ist lieber ich hab einen Trainer der so unsympathisch ist wie Mou und dafür gewinnt als einen der Sympatisch ist aber nicht gewinnt es ging mir rein darum das mir die Sympathie bei einem Trainer doch total egal ist es kommt auf die Arbeit an die er leistet, weil viele immer sagen ja aber Vogel ist Sympatisch.

Du hast Mou ins Spiel gebracht und deshalb bin ich eingestiegen, weil du ein Schwachsinn geschrieben hast. Der Vergleich Mou = Erfolgreich kannst seit spätestens heuer nicht mehr bringen. Und ja, ich hätte gegen einen Ungustl, der uns Jahr für Jahr zum Meister coacht auch nix. Wer hätte da ernsthaft was dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Dann brauch ich ja gar keinen Trainer wenn es damit nix zu tun hat

 

Geh bitte dafür das du so einen tollen Sachverstand hast hast die Auffassungsgabe einer schwangeren Ameise.

Oder willst du mir ernsthaft einreden das Vogel an den hurdertern Schuld ist die wir reihenweise mit Pech und Unvermögen vergeben. Allein die Alu Treffer im Innsbruck Spiel hätten gereicht um das zu gewinnen. von den anderen Chancen gar nicht zu sprechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

So du kannst auch nicht lesen aber direkt schreiben und ja beleidigen aber gut, ganz ehrlich sag deinem Psychologen das nächste mal er soll dir etwas verschreiben weil geistig so behindert zu sein das muss echt weh tun. Und jetzt kannst du mich gerne einmal.

Uh, jetzt wirds tief, jetzt wird der liebe @MrColl also auch noch rassistisch und beleidigt Menschen mit geistiger Einschränkung??? Sowas geht gar nicht!!! Bitte sperrts den Clown endlich! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Geh bitte dafür das du so einen tollen Sachverstand hast hast die Auffassungsgabe einer schwangeren Ameise.

Oder willst du mir ernsthaft einreden das Vogel an den hurdertern Schuld ist die wir reihenweise mit Pech und Unvermögen vergeben. Allein die Alu Treffer im Innsbruck Spiel hätten gereicht um das zu gewinnen. von den anderen Chancen gar nicht zu sprechen 

Nein aber wo Vogel schuld ist, das wir in jedem Spiel Minimum 1 Tor bekommen wenn er das abstellen würde dann würde 1 Tor oft zu einem 1:0 Sieg reichen und genau das kreide ich Vogel an das er es nicht schafft die Abwehr die letze Saison Top war so schlecht einstellt. Und da ist auch 0 Besserung in Sicht was das abwehrverhalten angeht und das ist das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein aber wo Vogel schuld ist, das wir in jedem Spiel Minimum 1 Tor bekommen wenn er das abstellen würde dann würde 1 Tor oft zu einem 1:0 Sieg reichen und genau das kreide ich Vogel an das er es nicht schafft die Abwehr die letze Saison Top war so schlecht einstellt. Und da ist auch 0 Besserung in Sicht was das abwehrverhalten angeht und das ist das größte Problem.

Ok du kreidest das halt Vogel an und ich Kreide den Spielern an das sie die Tore stümperhaft vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb Gerade eben:

Uh, jetzt wirds tief, jetzt wird der liebe @MrColl also auch noch rassistisch und beleidigt Menschen mit geistiger Einschränkung??? Sowas geht gar nicht!!! Bitte sperrts den Clown endlich! :angry:

Hahaha stimmt du darfst ja beleidigen aber wenn etwas zurück kommt oh das geht nicht ?? Und wo es rassistisch ist frag ich mich auch.  Ich beleidige keine Menschen mit geistiger Einschränkung weil die ja nix dafür können aber du kannst für deine Dummheit etwas hast halt vermutlich zuviel gesoffen oder gekifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Uh, jetzt wirds tief, jetzt wird der liebe @MrColl also auch noch rassistisch und beleidigt Menschen mit geistiger Einschränkung??? Sowas geht gar nicht!!! Bitte sperrts den Clown endlich! :angry:

Mir fällt da viel ein, Rassismus kann ich aber keinen erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Nein aber wo Vogel schuld ist, das wir in jedem Spiel Minimum 1 Tor bekommen wenn er das abstellen würde dann würde 1 Tor oft zu einem 1:0 Sieg reichen und genau das kreide ich Vogel an das er es nicht schafft die Abwehr die letze Saison Top war so schlecht einstellt. Und da ist auch 0 Besserung in Sicht was das abwehrverhalten angeht und das ist das größte Problem.

Siehst, da sind wir zB einer Meinung. Sagen wir so.. Er schafft es auf Dauer nicht, die nominell gute Abwehr zu stabilisieren. Ich glaub auch nicht, dass es in der Hinsicht besser werden wird - wobei ein kleiner Schritt mit der 4er Kette getan wurde.

Dass man die Spiele aber trotzdem gewinnen hätte müssen, sollt aber auch klar sein. Man darf sich auch von der Mannschaft erwarten, mal mehr als 1 Tor zu schießen, auch wenn dies im Idealfall nicht der Fall sein sollte.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ok du kreidest das halt Vogel an und ich Kreide den Spielern an das sie die Tore stümperhaft vergeben

Ganz ehrlich wir brauchen ja nicht diskutieren du siehst es so ich sehe es anders ich bin froh wenn Vogel weg ist und freu mich. 

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Siehst, da sind wir zB einer Meinung. Sagen wir so.. Er schafft es auf Dauer nicht, die nominell gute Abwehr zu stabilisieren. Ich glaub auch nicht, dass es in der Hinsicht besser werden wird - wobei ein kleiner Schritt mit der 4er Kette getan wurde.

Dass man die Spiele aber trotzdem gewonnen hätte müssen, sollt aber auch klar sein. Man darf sich auch von der Mannschaft erwarten, mal mehr als 1 Tor zu schießen, auch wenn dies im Idealfall nicht der Fall sein sollte.

Ja aber man wird halt nicht in jedem Spiel soviel Chancen haben, aber wie du ja auch sagst Gegentore wird man weiterhin bekommen wie es aussieht und genau darum bin ich für einen Trainerwechsel  ein Trainer der es schafft die 0 hinten zu halten bzw die Mannschaft darauf einzustellen weil für 1 Tor sind wir ja meistens eh gut und genau das muss dann halt reichen wenn ich 1 schieße und darf keines bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Hahaha stimmt du darfst ja beleidigen aber wenn etwas zurück kommt oh das geht nicht ?? Und wo es rassistisch ist frag ich mich auch.  Ich beleidige keine Menschen mit geistiger Einschränkung weil die ja nix dafür können aber du kannst für deine Dummheit etwas hast halt vermutlich zuviel gesoffen oder gekifft. 

Beleidigungen sind eine Sache, aber jemanden als "geistig behindert" zu titulieren, das zeugt von sehr viel Kleingeistigkeit mein Freund, das geht gar nicht...Volldepp :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Nicht, dass du Rassismus erkennen könntest, wenn er direkt vor dir metergroß stünde, aber in diesem Fall hast du Recht.

Ich hab hier noch nie jemanden auch nur annähernd Rassistisch beleidigt bzw im echten Leben sowieso noch nie also man muss dann auch nicht mit sowas kommen und wenn man jemanden beleidigt muss man selbst auch einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber man wird halt nicht in jedem Spiel soviel Chancen haben, aber wie du ja auch sagst Gegentore wird man weiterhin bekommen wie es aussieht und genau darum bin ich für einen Trainerwechsel  ein Trainer der es schafft die 0 hinten zu halten bzw die Mannschaft darauf einzustellen weil für 1 Tor sind wir ja meistens eh gut und genau das muss dann halt reichen wenn ich 1 schieße und darf keines bekommen.

Legitime Meinung, ist ja völlig ok. Deshalb aber, im Falle eines Verbleib Vogels, auf Gegentore zu hoffen, nur damit man recht behält, ist wieder was anderes. Deshalb fahren dich ja alle Leute im Channel an ;)

Ich glaub, dass in der Hinsicht einige deiner Meinung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online