Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Wo soll der offizielle Park and Ride sein?

Direkt neben der Murpark-Tiefgarageneinfahrt beim Kreisverkehr. Da ist ein zweites Parkhaus...kostet 7 Euro oder so für den ganzen Tag.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wo soll der offizielle Park and Ride sein?

P&R im Murpark meint er, beim Kreisverkehr erste Ausfahrt raus und rechts rein (wennst vom Autobahnzubringer kommst). 7,70 für eine Tageskarte, und da kannst dann alle Öffis im Raum Graz in der Zeit auch benutzen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
wolkerl schrieb vor 40 Minuten:

Direkt neben der Murpark-Tiefgarageneinfahrt beim Kreisverkehr. Da ist ein zweites Parkhaus...kostet 7 Euro oder so für den ganzen Tag.

 

lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

P&R im Murpark meint er, beim Kreisverkehr erste Ausfahrt raus und rechts rein (wennst vom Autobahnzubringer kommst). 7,70 für eine Tageskarte, und da kannst dann alle Öffis im Raum Graz in der Zeit auch benutzen damit.

 

Dobinator schrieb vor 36 Minuten:

wenn ich mich recht erinnere gibts bei dem PR sogar einen "Spieltagstarif" irgendwas bei 4 € (zumindest wars beim Ajax Spiel so)

Danke dir Herren, sonst fahr ich immer mit dem Zug aber diesmal werde ich mal wieder mit dem Auto anreisen. 

Die Haltestelle ist aber zwischen den Gebäuden beim Murpark oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb Gerade eben:

 

 

Danke dir Herren, sonst fahr ich immer mit dem Zug aber diesmal werde ich mal wieder mit dem Auto anreisen. 

Die Haltestelle ist aber zwischen den Gebäuden beim Murpark oder? 

Direkt vorm P&R ist auch noch eine Haltestelle.

Ist aber auch ein gemütlicher Spaziergang zum Stadion, wenn man ned in die überfüllte Straßenbahn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Direkt vorm P&R ist auch noch eine Haltestelle.

Ist aber auch ein gemütlicher Spaziergang zum Stadion, wenn man ned in die überfüllte Straßenbahn will.

Ah geht der Weg eh bis zum Stadion? Quasi neben der Liebenauer Tangente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Ah geht der Weg eh bis zum Stadion? Quasi neben der Liebenauer Tangente. 

Genau, ist ein schöner Weg, auf dem immer einige Leute unterwegs sind bei Spielen.

Bei gut besuchten Spielen solltest auch schauen, dast früh rauskommst, sonst kannst im Murpark eine halbe Ewigkeit warten, beim Ticketautomaten und bist rauskommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
killver schrieb vor 20 Minuten:

Letsh is eh auch bald weg, ich denke Austria holt sih Ilzer sollten wir es nicht tun.

entlassts lieber mal eure sinnlos sportdirektoren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alleine das man so lange herumeiert ist so unnötig, was macht man wenn man beschließt das Vogel bleibt und er verliert gegen St. Pölten ? Dann will man Ruhe bewaren und sagen man steht zum Trainer ? Einfach unnötig auch wenn es nicht nur an Vogel liegt aber man muss etwas ändern und da ist es beim Trainer am einfachsten und hätte es schon viel früher machen müssen, ich mein wir haben uns über Rapid oft lustig gemacht aber die haben früher gehandelt als wir.

Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass ich mir nach jedem deiner immer gleichen Posts wünsche, dass Vogel nicht gegangen wird, um dir (und deinen geistigen Genossen) einen Hund anzutun. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie ertappe ich mich dabei, dass ich mir nach jedem deiner immer gleichen Posts wünsche, dass Vogel nicht gegangen wird, um dir (und deinen geistigen Genossen) einen Hund anzutun. emoji6.png

Ja und dann vlt noch absteigen damit du deinen Vogel behalten hast und ja nie einsehen willst wenn andere von Anfang an im Recht waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist ja ein herrliches Beispiel für einen Trainereffekt. Die sind seit Kühbauer noch mehr im Eck.

Spielerisch gabs in den letzten Partien durchaus eine Tendenz nach oben, wenn Kreissl jetzt beim Trainer danebengreift dann wirds noch bitterer als der Status Quo mit Birdy

Ganz ehrlich kein Trainer kann weniger Siege holen als Vogel ich kann mir das nicht vorstellen das irgend ein Trainer keine 3 Siege oder so in 15 Runden holt.

Und wie gesagt wenn es so weiter geht darf man den Abstiegskampf nicht außer acht lassen soviele Punkte sind es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich kein Trainer kann weniger Siege holen als Vogel ich kann mir das nicht vorstellen das irgend ein Trainer keine 3 Siege oder so in 15 Runden holt.

Und wie gesagt wenn es so weiter geht darf man den Abstiegskampf nicht außer acht lassen soviele Punkte sind es auch nicht.

Wir habens schon mitbekommen, dass du kein Vogel-Fan bist. Kannst jetzt bitte dein Getrolle abstellen, endlich Farbe bekennen & wieder in den GAK-Channel zurückgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 24 Minuten:

Wir habens schon mitbekommen, dass du kein Vogel-Fan bist. Kannst jetzt bitte dein Getrolle abstellen, endlich Farbe bekennen & wieder in den GAK-Channel zurückgehen?

Magst du mich vlt am A..... lecken? Wenn nicht geh mir ned auf die Nerven. Ich kann und darf schreiben soviel ich will ich kann doch nix dafür wenn hier soviel 0 Fußballverstand haben und ich euch eh helfen will aber einigen kann man halt nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 50 Minuten:

Ja und dann vlt noch absteigen damit du deinen Vogel behalten hast und ja nie einsehen willst wenn andere von Anfang an im Recht waren. 

Ich hab zwar keine Ahnung, was du letzten Winter zur Vogel-Verpflichtung geschrieben hast. Ich frage mich aber, wie deine Vogel-raus Forderungen, mit deinem Posting-Gehabe diesen Sommer zusammenpasst. Da hattest du bei jeder Verpflichtung geschrieben wie Scheiße die ist und jetzt soll Vogel Schuld sein, dass es mit dem Spielermaterial nicht läuft?

Entscheide dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab zwar keine Ahnung, was du letzten Winter zur Vogel-Verpflichtung geschrieben hast. Ich frage mich aber, wie deine Vogel-raus Forderungen, mit deinem Posting-Gehabe diesen Sommer zusammenpasst. Da hattest du bei jeder Verpflichtung geschrieben wie Scheiße die ist und jetzt soll Vogel Schuld sein, dass es mit dem Spielermaterial nicht läuft?

Entscheide dich mal.

Das hab ich doch schon erklärt das nicht nur Vogel schuld ist sondern auch Kreissl aber dennoch muss man etwas ändern ich weiß nicht wie tief man noch sinken will damit einige das verstehen, und ich sag ja auch das Kreissl sich nicht mehr viele Fehler erlauben darf aber momentan ist es am einfachsten das man den Trainer wechselt und auch am Sinnvolsten man muss etwas ändern und das Vogel über diese Saison hinaus Trainer bei uns ist das war eh ziemlich schnell klar das sowas nicht passieren wird man nimmt jeden neuen Trainer die Chance weg noch mehr Punkte zu holen, man ist einfach gleich dumm wie die Austria letzte Saison die haben so lange an Fink festgehalten und dann war es viel zu spät als der Trainer Wechsel kam und wir machen es ganz genau so wenn wir Vogel jetzt noch länger behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.