Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Mir fällt da viel ein, Rassismus kann ich aber keinen erkennen :D

 

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Nicht, dass du Rassismus erkennen könntest, wenn er direkt vor dir metergroß stünde, aber in diesem Fall hast du Recht.

Rassismus war vielleicht der falsche Begriff, Kleingeistigkeit trifft es eher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Legitime Meinung, ist ja völlig ok. Deshalb aber, im Falle eines Verbleib Vogels, auf Gegentore zu hoffen, nur damit man recht behält, ist wieder was anderes. Deshalb fahren dich ja alle Leute im Channel an ;)

Ja das habe ich aber nur wegen einem User hier gesagt der sowieso immer nur das positive sieht und wie oft liest man hier das man sich ne Niederlage wünscht damit der Trainer weg ist ? Das war unter Milanic unter Foda und auch unter Vogel schon so da gibt es soviele Beispiele dafür. 

 

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

 

Rassismus war vielleicht der falsche Begriff, Kleingeistigkeit trifft es eher ;)

Ich hab aber nicht angefangen jemanden zu beleidigen nur weil er eine andere Meinung hat bzw ging es ja um etwas was ich nie geschrieben habe der Vergleich ManU und Sturm aber du schreibst ja auch gleich was dazu mit ner Beleidigung also danach darf man sich nicht wundern wenn man Blödsinn schreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja das habe ich aber nur wegen einem User hier gesagt der sowieso immer nur das positive sieht und wie oft liest man hier das man sich ne Niederlage wünscht damit der Trainer weg ist ? Das war unter Milanic unter Foda und auch unter Vogel schon so da gibt es soviele Beispiele dafür. 

Der Unterschied war aber immer, dass man sich nicht eine Niederlage wünschte, nur damit man recht behält. So wirkt es bei dir und hast es ja anklingen lassen vor ein paar Seiten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab aber nicht angefangen jemanden zu beleidigen nur weil er eine andere Meinung hat bzw ging es ja um etwas was ich nie geschrieben habe der Vergleich ManU und Sturm aber du schreibst ja auch gleich was dazu mit ner Beleidigung also danach darf man sich nicht wundern wenn man Blödsinn schreibt.

 

MK7 schrieb vor 9 Minuten:

Beleidigungen sind eine Sache, aber jemanden als "geistig behindert" zu titulieren, das zeugt von sehr viel Kleingeistigkeit mein Freund, das geht gar nicht...Volldepp :vogelzeigen:

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hab hier noch nie jemanden auch nur annähernd Rassistisch beleidigt bzw im echten Leben sowieso noch nie also man muss dann auch nicht mit sowas kommen und wenn man jemanden beleidigt muss man selbst auch einstecken können.

War an @SturmfanDöblingMitCape gerichtet, der weiß auch warum ;). Ein angenehmer Poster, dessen Beiträge immer wieder (meist gewollt) erheitern und sehr viel korrektes enthalten, aber wenn es um Politik geht, halt ein Heisl, dass die Hälfte ums Doppelte zuviel wäre...

Du hast niemanden rassistisch beleidigt, keine Sorge, aber die Aussage war dermaßen jenseitig und widerwärtig, das hat nichts mehr damit zu tun anderer Meinung zu sein- ich weiß durchaus, wie das hier sein kann und das Bashing in die Gegenrichtung ist genauso unnötig, wenn es unter die Gürtellinie geht. Wenn alle runter vom Gas gehen ist allen geholfen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:fechten:

qed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 1 Minute:

War an @SturmfanDöblingMitCape gerichtet, der weiß auch warum ;). Ein angenehmer Poster, dessen Beiträge immer wieder (meist gewollt) erheitern und sehr viel korrektes enthalten, aber wenn es um Politik geht, halt ein Heisl, dass die Hälfte ums Doppelte zuviel wäre

Danke :clap::love: Zumindest den politischen Teil kann ich nur zurück geben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Der Unterschied war aber immer, dass man sich nicht eine Niederlage wünschte, nur damit man recht behält. So wirkt es bei dir und hast es ja anklingen lassen vor ein paar Seiten ;)

 

Nein mir geht es nicht darum vor allem ich weiß ja nicht ob der neue Trainer soviel besser ist aber das hoffe ich doch Aber ich persönlich will Vogel einfach nicht länger als Sturm Trainer sehen weil ich nicht der Meinung bin das er den Verein weiter bringt, wenn ich wissen würde das er jetzt 10 mal in Folge gewinnt dann darf er gerne bleiben, aber ich gehe da nicht davon aus und finde einfach das man etwas ändern muss das ist einfach meine Meinung. Am Ende geht es mir ja um den Verein und nicht darum das ich recht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Nein mir geht es nicht darum vor allem ich weiß ja nicht ob der neue Trainer soviel besser ist aber das hoffe ich doch Aber ich persönlich will Vogel einfach nicht länger als Sturm Trainer sehen weil ich nicht der Meinung bin das er den Verein weiter bringt, wenn ich wissen würde das er jetzt 10 mal in Folge gewinnt dann darf er gerne bleiben, aber ich gehe da nicht davon aus und finde einfach das man etwas ändern muss das ist einfach meine Meinung. Am Ende geht es mir ja um den Verein und nicht darum das ich recht habe.

Die Message aus deinem letzten Satz kommt aber viel zu selten durch. Solltest das öfters anklingen lassen, dann sparst dir und dem gesamten Channel viel Zeit und Nerven. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die Message aus deinem letzteren Satz kommt aber viel zu selten durch. Solltest das öfters anklingen lassen, dann sparst dir und dem gesamten Channel viel Zeit und Nerven. 

Naja wäre mir doch auch lieber aber nicht bei jedem kommt das so an. Als ich im Sommer die Transfers die meisten kritisiert habe wurde doch auch gleich dumm geschrieben aber da war es auch nur meine Meinung das diese Spieler den Verein nicht weiter bringen aber viele fühlen sich immer direkt angegriffen habe ich das Gefühl.

Gegen eine gute und nette Diskussion habe ich ja nichts.

Aber naja warten wir jetzt mal ab wie es weiter geht in den nächsten 1 oder 2 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 40 Minuten:

Ja das habe ich aber nur wegen einem User hier gesagt der sowieso immer nur das positive sieht 

 

Das wurmt dich anscheinend fürchterlich nur ist eine grundsätzlich positive Einstellung bei weitem besser als das ständig negativ zu sein. Es lebt sich für die meisten einfach besser damit und ist auch nachweislich gesünder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.