Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

..aber momentan ist es am einfachsten das man den Trainer wechselt und auch am Sinnvolsten man muss etwas ändern..

 

Woher kommt eigentlich das Märchen, dass Trainerwechsel unter der Saison immer so viel bringen? Gerade zeigt Rapid zum wiederholten mal vor, dass man diese Maßnahme nicht voreilig setzen sollte.

Am einfachsten wäre es, den Trainer weiter arbeiten zu lassen. Immerhin sieht man seit ein paar Wochen wieder, dass er die Mannschaft erreicht und einstellen kann. Sofern halt das Tischtuch zwischen Vogel und Kreissl noch nicht zerschnitten ist, wie es die Medien zurzeit glauben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten:

Einfach was ändern, nur damit man hinterher sagen kann, man hat was geändert. Dir a alles Gute :clap::ratlos:

Nein aber man ist als Verein dafür Verantwortlich alles zu unternehmen damit der Verein Erfolg hat und einfach zuzusehen wie man immer weiter nach unten sinkt ist nicht was ich mir als Fan erwarte. Dann kann man eh gleich sagen vor der Saison egal was passiert Vogel bleibt unser Trainer wenn wir absteigen ist das auch ok weil wenn wir etwas ändern wer weiß ob es gut geht.

Manchmal muss man einfach Sachen ändern, ob es gut geht weiß man nicht aber einfach zugucken und alles beim Alten lassen geht nicht vor allem nicht weil das alte momentan eh grottenschlecht ist Ich mein was soll den noch schlechter werden als es momentan ist sag mir das bitte ?

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein was soll den noch schlechter werden als es momentan ist sag mir das bitte ?

 

Zum Beispiel könnte man schlecht spielen und keine Torchancen mehr kreieren. Dann könnte man wenigstens jede Runde von einer hochverdienten Niederlage sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Zum Beispiel könnte man schlecht spielen und keine Torchancen mehr kreieren. Dann könnte man wenigstens jede Runde von einer hochverdienten Niederlage sprechen.

Was ich mich wirklich frage ist der „Durchschnitts Fan“ wirklich so tut mir leid aber dumm ich mein ja gegen Tirol und Hartberg hätte man gute Chancen aber die Ka 7 oder 8 richtig schlechten Spiele vergisst man wieder oder wie? Das ist echt wie nach dem Salzburg Spiel man war 60 Minuten die schlechtere Mannschaft aber in Erinnerung bleiben nur die letzen 30 Minuten und genau das darf es nicht sein selbst Kreissl sagt doch man soll aufhören es immer als Pech zu bezeichnen das ist das selbe wenn man sagt Salzburg hat oft Glück weil sie in der Nachspielzeit das Tor macht. Nein das ist kein Glück das ist der Wille den Salzburg hat die wollen das Tor machen wenn es einmal ist ok aber wenn das oft passiert ist es kein Glück man muss aufhören immer nur das letzte Spiel zu sehen sondern wie es überhaupt so weit kam. Jetzt behält man Vogel und verliert gegen St Pölten was sagt man dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn manche hier im Verein mitentscheiden dürften wären wir eh schon längst abgestiegen. 

Wie du z. B.?

Deine Arroganz, gepaart mit deiner wochenlangen Jammerei, hebt dich wirklich deutlich von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Was ich mich wirklich frage ist der „Durchschnitts Fan“ wirklich so tut mir leid aber dumm ich mein ja gegen Tirol und Hartberg hätte man gute Chancen aber die Ka 7 oder 8 richtig schlechten Spiele vergisst man wieder oder wie?

 

Verzeihe, dass ich deine Weisheit nicht zur Genüge aufgesaugt habe, du Knalltüte.

Natürlich meinte ich mit den ganz guten Leistungen nicht die ersten 8 Runden, sondern die letzten 5. Bei denen stimmte die Ausrichtung und die spielerische Linie halbwegs, auch wenn es aus diversen Gründen nicht zum Sieg reichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

zumindest würden wir dann noch sturm graz heissen und in schwarz/weiss spielen, wäre ja unter deiner regie fix nicht der fall...

Ne fix nicht ist alles nur ne Frage der Summe.

Aber kommt wir behalten Vogel und werden 10 oder 11 und ihr seid dann zufrieden und ich freu mich in Zukunft bei jedem Gegentor was wir bekommen, weil ihr es ja wollt und ihr habt ja recht weil die Meinung von nem anderen ne die wird nicht akzeptiert weil wir haben ja noch das Jahr 1945.

Also auf gehts Kreissl und Jauck gebt Vogel nen Vertrag bis 2025, haben wir nächste Saison vlt schon wieder ein Grazer Derby wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.