Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Solche Fans braucht jeder Verein :clap:

Aber jemanden der an einem Trainer festhält der 0 Erfolg hat stimmt das ist ja soviel besser. Richtig klug von dir.

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Und vergleich Ma des ASB noch mit Nazi-Deutschland :ratlos:

Hab ich nicht geschrieben kann auch sagen wir haben das Jahr 1845 wenn dir das lieber ist. Wenn jemand was anderes denkt gleich auf den Scheiterhaufen mit ihm so wirken hier die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Aber jemanden der an einem Trainer festhält der 0 Erfolg hat stimmt das ist ja soviel besser. Richtig klug von dir.

Ja, würd ich schon behaupten, dass ein Fan, der einen Trainer, unter dem es spielerisch offensichtlich wieder läuft, nicht unbedingt um jeden Preis raushauen will, besser für den Verein ist, als einer, der sich über Gegentore für "seinen" Verein freut.

Aber was weiß ich schon, du bist ja der Experte! :clap:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Ja, würd ich schon behaupten, dass ein Fan, der einen Trainer, unter dem es spielerisch offensichtlich wieder läuft, nicht unbedingt um jeden Preis raushauen will, besser für den Verein ist, als einer, der sich über Gegentore für "seinen" Verein trifft.

Aber was weiß ich schon, du bist ja der Experte! :clap:

Glaub was du willst du bist aber sicher auch einer der ersten wenn ein neuer Trainer kommt und der Erfolg hat was dann schreibt das du es gleich wusstest oder eben umgekehrt ich stehe halt zu meiner Meinung und änder sie nicht jede Woche wie es mir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Glaub was du willst du bist aber sicher auch einer der ersten wenn ein neuer Trainer kommt und der Erfolg hat was dann schreibt das du es gleich wusstest oder eben umgekehrt ich stehe halt zu meiner Meinung und änder sie nicht jede Woche wie es mir passt.

Dei Meinung ist seit dem ich deinen Dünschiss lese stets die:

Mit wir werden nie 2. bzw. verspielen den Platz noch hats angefangen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Glaub was du willst du bist aber sicher auch einer der ersten wenn ein neuer Trainer kommt und der Erfolg hat was dann schreibt das du es gleich wusstest oder eben umgekehrt ich stehe halt zu meiner Meinung und änder sie nicht jede Woche wie es mir passt.

Wenn du ein Posting von mir findest, wo ich einen Trainerwechsel fordere, nur damit man irgendwas ändert, ohne Aussicht auf Besserung, dann alles Gute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du ein Posting von mir findest, wo ich einen Trainerwechsel fordere, nur damit man irgendwas ändert, ohne Aussicht auf Besserung, dann alles Gute. :D

Du bist sowieso der jennige was mit allem zufrieden ist wenn Sturm absteigen würde dann wäre das vermutlich auch ok oder wenn sie 10:0 verlieren würden dann würdest du da auch noch was positives daran finden. Du willst keinen Erfolg haben so hab ich das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Du bist sowieso der jennige was mit allem zufrieden ist wenn Sturm absteigen würde dann wäre das vermutlich auch ok oder wenn sie 10:0 verlieren würden dann würdest du da auch noch was positives daran finden. Du willst keinen Erfolg haben so hab ich das Gefühl.

Wie alt bist du, ehrlich gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Du bist sowieso der jennige was mit allem zufrieden ist wenn Sturm absteigen würde dann wäre das vermutlich auch ok oder wenn sie 10:0 verlieren würden dann würdest du da auch noch was positives daran finden. Du willst keinen Erfolg haben so hab ich das Gefühl.

Ja eh... aber dann müssten wir uns eh super verstehen, du freust dich über jedes Gegentor, ich mich über 0:10 Niederlagen, da haben wir viel um uns zu freuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ja eh... aber dann müssten wir uns eh super verstehen, du freust dich über jedes Gegentor, ich mich über 0:10 Niederlagen, da haben wir viel um uns zu freuen :clap:

Ja nur solange Vogel Trainer ist freu ich mich wegen den Fans die ja dafür sind das man ihn behält. Gibt ja soviel gute Gründe das er Trainer bleibt die Liste ist ja so lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online