Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Dann passts eh, andere haben Beziehungen, Freundschaften oder Familien, die ihnen ihr Leben schöner machen oder einen guten Job.

Du kannst dich halt jeden Tag freuen, dass eine deiner unzähligen worst case - Szenarien in einem Fußballforum eingetreten ist. Muss a tolles Leben sein!

Danke ich bin mit den aufgezählten Sachen zufrieden wie sie bei mir sind. Und ja ich hab genug andere Sachen die toll sind.

Aber durch einige Kommentare hier kann man auch sehr gut herauslesen wie es in Beziehungen oder so abläuft bzw. wer da die Hosen anhat in der Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Genau sowas hab ich ja so oft behauptet rede keinen Blödsinn daher, die kaderpolitik war schlecht ja ich hab immer gesagt das Kreissl eine Mitschuld trägt aber nie hab ich gesagt es liegt nur am Kader.

Mir is ja egal was ihr alle glaubt es zählt für mich das ich am Anfang der Saison sowas ähnliches vorher gesagt habe und ich weiß das ich recht hatte für mich zählt nur das und ja ich habe auch gemerkt das man es hier nicht sagen darf wenn es negativ ist ich dachte ja immer das von anderen Vereinen die Fans so sind aber sowas wie hier ist auch selten aber gut glaubt doch was ihr wollt wie gesagt was andere denken interessiert mich nicht schon gar nicht solche Leute wie du deine Meinung ist mir sowas von 0,0000000 wichtig wenn du denkst das du eh alles besser weißt bitte ich weiß ja das es nicht stimmt und das ist für mich genug Genugtuung. 

Ich hab zumindest etwas worüber ich mich amüsieren kann wie hier einige Leute die Meinung jeden Tag ändern, mir zeigt das halt einfach was das für Menschen in Wirklichkeit sind ist für mich auch lustig zu sehen.

und genau deswegen zitierst du mich? Volldepp :rofl::vogelzeigen:

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Danke ich bin mit den aufgezählten Sachen zufrieden wie sie bei mir sind. Und ja ich hab genug andere Sachen die toll sind.

Aber durch einige Kommentare hier kann man auch sehr gut herauslesen wie es in Beziehungen oder so abläuft bzw. wer da die Hosen anhat in der Beziehung. 

 

:rofl::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
piranha023 schrieb vor 7 Stunden:

Ein neuer Stürmer muss auch auf jeden Fall her. Eze, PInk und Hosiner können Alar nicht mal annähernd ersetzen.

Die Trefferquote von Kreissl ist diesmal höchst bescheiden. Pink, Hosiner, Obermair und der Portugiese für mich bisher totale Flops.

Als ich im Sommer angemerkt hab, dass es mit diesen Neuzugängen schwer wird, wurde ich hauptsächlich beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Welchen Erfolg hast du denn bisher im Leben? Erzähl mal!

 


 

 


FYP

 

Genau das muss ich dir ja erzählen ich wüsste fast keinen Menschen dem es eigentlich noch weniger angeht bzw dem ich irgend etwas erzählen sollte. Das hier ist ja kein Forum wo ich über Beziehungen, Beruf oder Lifestyle reden soll sondern ein Fußball Forum und genau darüber soll hier diskutiert werden ich weiß für dich ist sowas schwer zu verstehen aber irgendwann lernst du vlt jemanden kennen der dir sowas erklärt und dir hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du hast mit gar nichts recht gehabt und es sagt viel aus, wenn du davon sprichst, dass es dir nur darum ginge. Du hast irgendwelche Szenarien an die Wand gemalt und Vogel als Schuldigen dafür hingestellt und darüber sinniert, dass er weg müsse, um Erfolg zu haben. Jetzt haben wir eine überschaubare Saison, mag sein, dass wie bei jedem Menschen auch die Entscheidungen des Trainers nicht zu 100% treffsicher waren, aber der Ausschlag auf das Gesamtergebnis ist vernachlässigbar, da waren Kaderpolitik (unter erschwerten Bedingungen) und Leistungsverweigerung der Mannschaft in jedem Fall dominant, ob wir jetzt 1-2 Punkte mehr oder weniger hätten dank diverser Entscheidungen, bitte, kann man gerne darüber diskutieren, relevant ist das nicht. Und auch hier gilt: Die Korrektheit der Entscheidung wird anhand der Information gemessen, die zum Zeitpunkt der Entscheidung verfügbar war, nicht am Ergebnis danach. Letzteres kennt der Volksmund als "im Nachhinein redt die dumme Urschl."

Jetzt hoffst du auf Gegentore, nicht einmal weil du dir eine Verbesserung ernsthaft erwarten würdest, wenn jetzt irgendein Trainer eingesetzt wird, sondern nur weil du dich dann bestätigt fühlst. Nur leider: Du bist auch dann komplett daneben gelegen, schreib ich mal präventiv, bevor du dich dann als der große Prophet (@Grauer Prophet nix für ungut) aufspielst.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Aber durch einige Kommentare hier kann man auch sehr gut herauslesen wie es in Beziehungen oder so abläuft bzw. wer da die Hosen anhat in der Beziehung. 

:lol:was du nicht alles kannst, schade dass es wetten das? nicht mehr gibt. mit dem talent aus kommentaren in einem fussballforum auf beziehungscharakteristiken schliessen zu können wärst a super kandidat gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Aber durch einige Kommentare hier kann man auch sehr gut herauslesen wie es in Beziehungen oder so abläuft bzw. wer da die Hosen anhat in der Beziehung. 


In unserer Rubrik "Dingsda" erklärt der kleine MrColl den Erwachsenen heute den Zusammenhang zwischen dem Auftritt in Social Media und dem Standing in Beziehungen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

:lol:was du nicht alles kannst, schade dass es wetten das? nicht mehr gibt. mit dem talent aus kommentaren in einem fussballforum auf beziehungscharakteristiken schliessen zu können wärst a super kandidat gewesen.

Nein aber wie sich manche Menschen verhalten usw. ist natürlich für manche schwer nachzuvollziehen die sowas wie Anstand und benehmen generell nicht besitzen oder eine gute Erziehung hatten die kennen sowas nicht, also so sozialverhalten. Trifft nicht auf alle zu aber gibt hier schon paar sehr gute Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Genau das muss ich dir ja erzählen ich wüsste fast keinen Menschen dem es eigentlich noch weniger angeht bzw dem ich irgend etwas erzählen sollte. Das hier ist ja kein Forum wo ich über Beziehungen, Beruf oder Lifestyle reden soll sondern ein Fußball Forum und genau darüber soll hier diskutiert werden ich weiß für dich ist sowas schwer zu verstehen aber irgendwann lernst du vlt jemanden kennen der dir sowas erklärt und dir hilft.

:rofl::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb Gerade eben:

Danke ich bin mit den aufgezählten Sachen zufrieden wie sie bei mir sind. Und ja ich hab genug andere Sachen die toll sind.

Aber durch einige Kommentare hier kann man auch sehr gut herauslesen wie es in Beziehungen oder so abläuft bzw. wer da die Hosen anhat in der Beziehung. 

Wenn ich mir zu jedem Thema immer sofort den worst case zusammen reime, muss das sicher ein glückliches Leben sein.

Wer hat bei dir die Hosen an? Die Mama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

:lol:was du nicht alles kannst, schade dass es wetten das? nicht mehr gibt. mit dem talent aus kommentaren in einem fussballforum auf beziehungscharakteristiken schliessen zu können wärst a super kandidat gewesen.

Das wäre gleich nach dem Typen gekommen, der die Buntstifte erschmeckt hat. Nur der damals war wirklich schlauer als alle anderen und musste nicht irgendwelche Erfolge dahersinnieren, der hat einfach ehrlich beschissen.

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Wer hat bei dir die Hosen an? Die Mama?

Bitte nicht auf gleichem Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Nein aber wie sich manche Menschen verhalten usw. ist natürlich für manche schwer nachzuvollziehen die sowas wie Anstand und benehmen generell nicht besitzen oder eine gute Erziehung hatten die kennen sowas nicht, also so sozialverhalten. Trifft nicht auf alle zu aber gibt hier schon paar sehr gute Beispiele.

und du hast neben den von dir genannten auch noch eine grammatikalische Fehlerziehung genossen, was? :rofl::vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mir zu jedem Thema immer sofort den worst case zusammen reime, muss das sicher ein glückliches Leben sein.

Wer hat bei dir die Hosen an? Die Mama?

Naja nach deinem Verhalten hier hast du aber in deiner Beziehung gar nix zu melden, aber wenn es dir gefällt wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nicht auf gleichem Niveau...

Wieso? Ich verwende ja Satzzeichen?

Na, keine Sorge, bin eh raus. Freu mich schon wenn's dann wieder laufen anfangt und der Wurm wieder kleinlaut ist.

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja nach deinem Verhalten hier hast du aber in deiner Beziehung gar nix zu melden, aber wenn es dir gefällt wieso nicht.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online