Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Das ist im ASB komplett egal bei den ganzen 2t Acounts die sich klar als gesperrter User deklarieren (find ich nicht schlimm wenns deppert sand einfach wieder sperren )

na, des darfst doch laut AGB (oder der entsprechenden Erklärung die man da anhaken musste) nicht oder??
Also keinen Zweit-Accoutn haben, aber wennst gesperrt bist, "darfst" dich nicht mehr neu regstrieren oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Der Moment wo dir der Sk Sturm und sein Kapitän 3000 Euro kosten....:facepalm::nein:

Kosten im Sinne von „mir sind 3000€ entgangen“ oder kosten im Sinne von „fuck, ich hab 3000€ verzockt“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jaisinho schrieb vor 9 Stunden:

Der Moment wo dir der Sk Sturm und sein Kapitän 3000 Euro kosten....:facepalm::nein:

und? aufregung wegen der paar netsch ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MrColl schrieb vor 12 Stunden:

Nein ich muss doch auch mit der Scheiße was du oder andere hier schreiben leben also müsst ihr das auch.  Ich muss mir oft Beleidigungen anhören etc. nur weil manche hier einfach geistig weit zurück sind alleine darum mach ich hier weiter um diese Leute die es am meisten stört noch mehr zu ärgern.

Und ja ich bin halt nicht zufrieden zu stellen mit mal einer guten Hälfte wie hier die meisten. 

Geht ja nicht nur um das Spiel heute aber ich bleibe dabei wenn man gegen Hartberg nicht gewinnt gibt es keine Ausreden mehr aber hier könnten einige sicher mit nem Punkt leben und dann mit nem Punkt gegen St Pölten auch und dann mit nem Punkt gegen Innsbruck usw.

ich muss dir jetzt endlich einmal gratulieren. ich lese hier schon lange mit aber du bist der beste troll, den ich seit ewigkeiten gesehen habe.

so einen absoluten schwachsinn über so lange zeit zu verzapfen schaffen nicht viele. ich finde es jedenfalls sehr amüsant :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

ich muss dir jetzt endlich einmal gratulieren. ich lese hier schon lange mit aber du bist der beste troll, den ich seit ewigkeiten gesehen habe.

so einen absoluten schwachsinn über so lange zeit zu verzapfen schaffen nicht viele. ich finde es jedenfalls sehr amüsant :v:

Super erster Post :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.