Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 53 Minuten:

Beim Wr. Neustädter Tierschutzprozess hat man mit der kriminellen Vereinigung argumentiert ;)

Zum zweiten: Analogie kennst? Ich schrieb, dass es dort um Gewerbsmäßigkeit ging und net das es sich hier darum handelt. Gewerbsmäßigkeit liegt vor, wenn man die Absicht hat wiederholt eine Straftat zu begehen um regelmäßige Einkünfte zu erzielen. Es gab Urteile, wo ein Diebstahl ausreichte.

Wenn man sich in einem Lokal traf, verabredete und dann Utensilien (Masken, Tücher, Schlaghandschuhe ) kaufte um vor dem Gegnersektor aufzulaufen kann man auch argumentieren. Aber hast schon recht Beweis wird nicht einfach.

In Strafrecht beim Schick bist immer erst ins Weiße Kreuz nachgekommen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

In Strafrecht beim Schick bist immer erst ins Weiße Kreuz nachgekommen, oder? ;)

Sachliche Argumentation oder wir lassen die Diskussion. Wo soll's den haken?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Dass du trotz Hinweis weiterhin kunterbunt Äpfel und Birnen mischt.Und Analogie zwischen völlig unterschiedlichen Tatbeständen? Ernsthaft?

Es geht um die Analogie eines bestimmten Tatbestandsmerkmals in dem Fall der zeitlichen Komponente. Was bedeutet für dich längere Zeit ? 3 Tage, 3 Monate, 3 Jahre ? Jetzt lies da den 70er durch. Hui durch ein Wunder kommt da der Terminus längere Zeit auch vor. Und nur auf das wollte ich raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Es geht um die Analogie eines bestimmten Tatbestandsmerkmals in dem Fall der zeitlichen Komponente. Was bedeutet für dich längere Zeit ? 3 Tage, 3 Monate, 3 Jahre ? Jetzt lies da den 70er durch. Hui durch ein Wunder kommt da der Terminus längere Zeit auch vor. Und nur auf das wollte ich raus...

Passt schon. Ist nicht mein Job, dir das einzubläuen, was du früher mal aus dem Kienapfel lernen hättest sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Passt schon. Ist nicht mein Job, dir das einzubläuen, was du früher mal aus dem Kienapfel lernen hättest sollen.

Dein Job ist es blöde Kommentare abzugeben. Komisch ist, dass fachlich nix zurückkommt. A Buch und an Professor kann ich dir in einem anderen Studium auch raussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Dein Job ist es blöde Kommentare abzugeben. Komisch ist, dass fachlich nix zurückkommt. A Buch und an Professor kann ich dir in einem anderen Studium auch raussuchen...

Spatzilein, wie gut dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, gelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/gak-hooligans-nach-attacke-auf-sturm-anhaenger-verurteilt/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1539617356

tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Spatzilein, wie gut dass ich dir keine Rechenschaft schuldig bin, gelt?

Ach baldur lass es einfach ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.