Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

niemand erwartet sich von dir oder irgendjemand anderen hier einen auf sjw zu machen, aber ich find es einfach erstaunlich, dass bisher all seine schmähungen ok bzw. wurscht waren und eben jetzt beim thema burnout der grosse aufschrei kam. so einen aufschrei hätte ich halt schon früher irgendwie cool gefunden. desweiteren gehts bei toolkings aussetzern auch weniger darum, dass sich jetzt nur derjenige darüber aufregen soll/darf der persönlich davon betroffen ist, sondern einfach nur um einen respektvollen umgang miteinander ohne den gegenüber mit halblustigen homophoben/minderheitenbashing abzuwerten um dadurch sein eigenes ego aufwerten zu können.

Ausgerechnet du sprichst von "respektvollem umgang miteinander"? Made my day! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor 45 Minuten:

niemand erwartet sich von dir oder irgendjemand anderen hier einen auf sjw zu machen, aber ich find es einfach erstaunlich, dass bisher all seine schmähungen ok bzw. wurscht waren und eben jetzt beim thema burnout der grosse aufschrei kam. so einen aufschrei hätte ich halt schon früher irgendwie cool gefunden. desweiteren gehts bei toolkings aussetzern auch weniger darum, dass sich jetzt nur derjenige darüber aufregen soll/darf der persönlich davon betroffen ist, sondern einfach nur um einen respektvollen umgang miteinander ohne den gegenüber mit halblustigen homophoben/minderheitenbashing abzuwerten um dadurch sein eigenes ego aufwerten zu können.

Entschuldige, aber bin ich der Moderator oder du? Natürlich finde ich seine Schmähungen und Spitzen nervig, zum Teil beleidigend und oft absolut entbehrlich. Aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, ihn dafür maßzuregeln. Dafür dachte ich, gibt es Moderatoren. Aber, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle, dann meld ich mich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

homophobie, minderheitenbashing etc. alles ok bzw. wurscht, beim burnout ist dann aber die grenze erreicht. interessant...

Sannu,

Das ist ein klassischer Beispiel! Solange es ihn nicht betrifft ist es völlig egal bzw. kann man auf diesen Minderheit losgehen! Ist man aber selnst davon betroffen , ist es das schlimmste auf der Welt.

Ich weiß wovon ich spreche!

Diaspora Nigeria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

vorweg zum Wichtigsten: @gordonstone, es freut mich zu lesen, dass du diesen "schweren Rucksack" ablegen konntest und wieder fest am Boden stehst. Weiters bedarf es auch ein Stück weit Mut von dir, dies in Foren zu veröffentlichen und darüber zu diskutieren.

Allgemein möchte ich dazu anmerken, dass es ja vollkommen logisch und eine normale Reaktion ist, wenn ein "Thema" jemanden selbst betrifft oder jemanden im nahen Umfeld davon betroffen ist, dass man sicher ganz anders und sensibler reagieren wird, als wenn dies nicht der Fall ist - noch dazu, wenn sich alles erst in jüngerer Vergangenheit abgespielt hat - wie man ja teilweise schon anhand der Reaktionen bemerken konnte, sind für jedem andere Themen wichtig oder wichtiger. 

Aber wenn man ehrlich ist, wer schafft es auch nur einen Tag, ohne "Minderheitenbashing" aus zu kommen - hier meine ich nur das gesprochene Wort alleine. Also ich nicht - da dürftest nämlich nicht einmal einen Witz erzählen, weil die Belustigung zu mehr als 90 % auf Kosten einer Klein(st)gruppe geht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

vorweg zum Wichtigsten: @gordonstone, es freut mich zu lesen, dass du diesen "schweren Rucksack" ablegen konntest und wieder fest am Boden stehst. Weiters bedarf es auch ein Stück weit Mut von dir, dies in Foren zu veröffentlichen und darüber zu diskutieren.

Allgemein möchte ich dazu anmerken, dass es ja vollkommen logisch und eine normale Reaktion ist, wenn ein "Thema" jemanden selbst betrifft oder jemanden im nahen Umfeld davon betroffen ist, dass man sicher ganz anders und sensibler reagieren wird, als wenn dies nicht der Fall ist - noch dazu, wenn sich alles erst in jüngerer Vergangenheit abgespielt hat - wie man ja teilweise schon anhand der Reaktionen bemerken konnte, sind für jedem andere Themen wichtig oder wichtiger. 

Aber wenn man ehrlich ist, wer schafft es auch nur einen Tag, ohne "Minderheitenbashing" aus zu kommen - hier meine ich nur das gesprochene Wort alleine. Also ich nicht - da dürftest nämlich nicht einmal einen Witz erzählen, weil die Belustigung zu mehr als 90 % auf Kosten einer Klein(st)gruppe geht.

 

 

Naja, mutig finde ich es persönlich nicht so. Erstens bin ich ja quasi anonym hier. Und zweitens: Warum sollte ich mich für eine Krankheit schämen? Schämt sich ja sonst auch keiner, wenn er eine Lungenentzündung hat. Achja: Und Danke! :D

Beim Rest bin ich eh 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

 

Aber wenn man ehrlich ist, wer schafft es auch nur einen Tag, ohne "Minderheitenbashing" aus zu kommen - hier meine ich nur das gesprochene Wort alleine. Also ich nicht - da dürftest nämlich nicht einmal einen Witz erzählen, weil die Belustigung zu mehr als 90 % auf Kosten einer Klein(st)gruppe geht.

 

 

Mehrheitenbashing macht sowieso viel mehr Spaß. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Okocha_10 schrieb vor 4 Stunden:

Sannu,

Das ist ein klassischer Beispiel! Solange es ihn nicht betrifft ist es völlig egal bzw. kann man auf diesen Minderheit losgehen! Ist man aber selnst davon betroffen , ist es das schlimmste auf der Welt.

Ich weiß wovon ich spreche!

Diaspora Nigeria!

Ich leide mir dir Bruder in Schwarz und Weiß  #Solidarität 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 48 Minuten:

Starke Leistung von demjenigen der unsren Twitteraccount führt. Reiht sich in die Form der Mannschaft gut ein :super:

 

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Bin anscheinend schon zu alt um so einen Twitter-Schwachsinn lustig zu finden. 

 

killver schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar unlustig. Da is der WAC account sogar spaßiger.

Spaßbremsen unter sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online