Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 58 Minuten:

Ich sage jemandem, dass er ein fester Depp ist, wenn er es nicht akzeptiert ist er dumm?

Wenn du ihm schon verbietest das er überhaupt ne eigene Meinung haben darf dann ja. 

Oder darf niemand mehr ne eigene Meinung haben oder eine Meinung die nicht mir der eigenen konform geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rumpelstilzchen wie Vogel und Hyballa können nirgendwo langfristig erfolgreich arbeiten. Die verschießen alle ihr Pulver in den ersten paar Monaten und dann haben sie sich als Trainer abgenützt. Mit dem Gemurkse am Rasen vergrault man nur wieder einmal die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

eine offenbarung dieser beitrag

es gab auch schon keinen ;)

Dieses Foda Bashing aber auch, aber naja interessiert mich eh einen Scheißdreck was du denkst weil HV wird eh auf Dauer nicht Trainer sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Dieses Foda Bashing aber auch, aber naja interessiert mich eh einen Scheißdreck was du denkst weil HV wird eh auf Dauer nicht Trainer sein.

 

dich interessierts einen scheissdreck weil du glaubst in deiner kleinen welt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und glaubst es gibt nur deine wahrheit. du hast noch viel zu lernen mein freund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

dich interessierts einen scheissdreck weil du glaubst in deiner kleinen welt die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben und glaubst es gibt nur deine wahrheit. du hast noch viel zu lernen mein freund....

Da bin ich aber nicht der einzige der noch viel zu lernen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.