Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was in St.Petersburg abgeht ist auch irre oder? Schaffen zu 10 das 4:0 um in die Verlängerung zu kommen, bekommen dort ein Tor und sind so gut wie draußen, erzielen dann aber noch 2 Tore und führen 6:1. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, er ist eh nicht unschuldig. Er hätte nicht so ein guter Trainer zu den Spielern sein sollen. :(

Er hat genauso sein Pinkerl zu tragen. Aber selbst wenn ich den Trainer nicht mag, ein Spieler ist ein Profi und wird bezahlt. Da erwarte ich mir mindestens Einsatz und Siegeswillen, wurscht ob der Trainer mein BFF oder mein Todfeind ist.

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Genau wenn du sehen würdest wie ich bei jedem Gegentor abgehe und nicht mit Freude dann würdest du das nicht behaupten. Ich ärgere mich halt nur das niemand das vorher gesehen hat bzw. jeder alles total positiv gesehen hat und jetzt aufeinmal anders ich hab das halt direkt von Anfang an gesagt das ich eine sehr schwere Saison erwarte was ist daran schlimm ? Ich hatte bei den Transfers einfach kein gutes Gefühl wieso soll ich lügen.

Schau, ich hab einen Freund, der hat immer wenn wir Fußball geschaut haben und es einen Elfer gegeben hat, gesagt:"Den hat der Tormann." Ich weiß gar nicht wie oft. Zu 95% hatte er unrecht, aber er ist uns damit immer am Oasch gegangen. Einmal, ich glaub es war ein NT Spiel, da war ein Elfer für uns und er hatte tatsächlich Recht. Jeden hat's angezipft, nur er hat sich gefreut, weil er hat's ja immer schon gewusst.Du erinnerst mich an ihn. Und dass mein ich jetzt ohne dich blöd angehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb Gerade eben:

Er hat genauso sein Pinkerl zu tragen. Aber selbst wenn ich den Trainer nicht mag, ein Spieler ist ein Profi und wird bezahlt. Da erwarte ich mir mindestens Einsatz und Siegeswillen, wurscht ob der Trainer mein BFF oder mein Todfeind ist.

Schau, ich hab einen Freund, der hat immer wenn wir Fußball geschaut haben und es einen Elfer gegeben hat, gesagt:"Den hat der Tormann." Ich weiß gar nicht wie oft. Zu 95% hatte er unrecht, aber er ist uns damit immer am Oasch gegangen. Einmal, ich glaub es war ein NT Spiel, da war ein Elfer für uns und er hatte tatsächlich Recht. Jeden hat's angezipft, nur er hat sich gefreut, weil er hat's ja immer schon gewusst.Du erinnerst mich an ihn. Und dass mein ich jetzt ohne dich blöd angehen zu wollen.

Ich würde aber von Haus aus sagen der ist drinnen. Und ich bin einfach keiner der etwas immer so positiv sieht vor allem nicht wenn ich einfach ein schlechtes Gefühl habe auch wenn ich mich oft irre so ist mein Gefühl soll ich nur damit die anderen hier eine Freude haben schreiben heute gewinnen wir 5:0 ? Wenn wir dann verlieren heißt es auch was redest du immer daher. Und vor dieser Saison hatte ich durch diese Transfers ein sehr sehr schlechtes Gefühl. Und man kann doch jeden Transfer den ich kritisiere auch belegen bzw mit Fakten darstellen das der Transfer unnötig war. Ich will hier keinen ärgern aber ich muss mir auch keine Freunde hier machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was in St.Petersburg abgeht ist auch irre oder? Schaffen zu 10 das 4:0 um in die Verlängerung zu kommen, bekommen dort ein Tor und sind so gut wie draußen, erzielen dann aber noch 2 Tore und führen 6:1. Irre.

Endstand 8:1. Fußball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich würde aber von Haus aus sagen der ist drinnen. Und ich bin einfach keiner der etwas immer so positiv sieht vor allem nicht wenn ich einfach ein schlechtes Gefühl habe auch wenn ich mich oft irre so ist mein Gefühl soll ich nur damit die anderen hier eine Freude haben schreiben heute gewinnen wir 5:0 ? Wenn wir dann verlieren heißt es auch was redest du immer daher. Und vor dieser Saison hatte ich durch diese Transfers ein sehr sehr schlechtes Gefühl. Und man kann doch jeden Transfer den ich kritisiere auch belegen bzw mit Fakten darstellen das der Transfer unnötig war. Ich will hier keinen ärgern aber ich muss mir auch keine Freunde hier machen.

Lass es besser. Die Vogel-Fans hier sind genauso schlimm wie Foda-Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Lass es besser. Die Vogel-Fans hier sind genauso schlimm wie Foda-Fans. 

Das ihr zwei euch versteht spricht Bände. Gratulation!

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boah diese provozierende Art der Türken. Die unfairsten Spieler die es gibt und dann singen die ganzen Einwanderer auf Deutsch "Auf Wiedersehen". Mach sowas einmal als Österreicher dort, dann wars das .... unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ein Problem mit Leuten die nur schimpfen und nörgeln, aber denen selbst bei positivsten Ereignissen kaum ein Wort des Lobes auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ein Problem mit Leuten die nur schimpfen und nörgeln, aber denen selbst bei positivsten Ereignissen kaum ein Wort des Lobes auskommt.

In dieser Saison gab es für mich nichts positives. Letzte Saison des Öfteren da waren ja echt gute und schöne Spiele dabei, da hab ich oft schlechtes erwartet und würde positiv überrascht. Aber solche Spiele wie heut tun richtig weh mich ärgern die Spiele so sehr wenn ich die sehe da könnte ich einfach aus der Haut fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Wieviele Leute darf man in diesem Forum eigentlich beleidigen, bis man endlich gesperrt wird? Das ist einfach nur komplett lächerlich.

Wo wird wer beleidigt?

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag