Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten:

Hmm, ob das Interview jetzt gescheit war oder nicht, sieht wahrscheinlich jeder anders.

Wenigstens hat er sich beim Linienrichter entschuldigt und zahlt die Strafe auch. 

 

 

Er hätte 2 Bier vorher trinken sollen, so war er viel zu nervös. :augenbrauen:

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

0,3 hatte er! da ist der alkohol keine ausrede! und von einsicht kann bei “es tut mir eh relativ leid“ auch nicht wirklich die rede sein

Er sagt im Interview 4 Bier und 3 Mischungen hätte er intus gehabt , wenn ich mich richtig erinnere. Scheinbar vertragt er nix.:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FLuRLi schrieb vor 45 Minuten:

Das ist auf jeden Fall eine fahrlässige Körperverletzung, aber das müssen ohnehin andere entscheiden. 

Fahrlässig ist da gar nichts mehr. Das ist zumindest bedingter Vorsatz.

MK7 schrieb vor 51 Minuten:

Da frag ich mich doch gleich wieso du so genau über die sexuellen Vorlieben vom Wagner Bescheid weißt. :davinci:

SM=Social Media. Aber der Schelm ist, wie er denkt, gelt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einundzwanzig schrieb vor 2 Minuten:

0,3 ist wahrlich net viel :clever:

Es war einfach eine unfassbar dämliche Aktion, für die er - zurecht - hart bestraft wird

Woher kommt es, dass er nur 0,3 hatte?

tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Fahrlässig ist da gar nichts mehr. Das ist zumindest bedingter Vorsatz.

SM=Social Media. Aber der Schelm ist, wie er denkt, gelt? ;)

Ich hab die Abkürzung so auch nicht gekannt, sondern auch an sexuelle Vorlieben gedacht.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 51 Minuten:

Wobei Stöger schätze ich schon so ein das es ihm sehr ums Geld geht, hab ich mir am Anfang auch nicht gedacht aber nach der Sache mit Köln und Dortmund und auch manche Interviews die man vorher so gehört hat naja.

Welche Sache mit Köln und Dortmund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Welche Sache mit Köln und Dortmund?

Naja da gab es ja schon einige Nebengeräusche, es hieß ja sogar bzw. vermuteten einige das er wollte das man ihn bei Köln rauswirft damit er dann zum BVB kann, er soll sich ja auch schon vorher mit Watzke im Urlaub getroffen haben und naja so schnell nach einer Entlassung nen neuen Job das war nicht alles gerade schön fand ich. Und das er halt sowieso der komplett falsche für Dortmund war aber das denk ich hat eh jeder gemerkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Naja da gab es ja schon einige Nebengeräusche, es hieß ja sogar bzw. vermuteten einige das er wollte das man ihn bei Köln rauswirft damit er dann zum BVB kann, er soll sich ja auch schon vorher mit Watzke im Urlaub getroffen haben und naja so schnell nach einer Entlassung nen neuen Job das war nicht alles gerade schön fand ich. Und das er halt sowieso der komplett falsche für Dortmund war aber das denk ich hat eh jeder gemerkt.

Ist es nicht schön, dass jede Fan-Szene offenbar ihre @MrColls hat? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja da gab es ja schon einige Nebengeräusche, es hieß ja sogar bzw. vermuteten einige das er wollte das man ihn bei Köln rauswirft damit er dann zum BVB kann, er soll sich ja auch schon vorher mit Watzke im Urlaub getroffen haben und naja so schnell nach einer Entlassung nen neuen Job das war nicht alles gerade schön fand ich. Und das er halt sowieso der komplett falsche für Dortmund war aber das denk ich hat eh jeder gemerkt.

 

Aha, danke. Ist natürlich eine schlimme Sache, wenn man von einem Klub, bei dem man sehr gute Arbeit geleistet hat, rausgeworfen wird, den Restvertrag einvernehmlich auflöst um dann rasch einen gut dotierten neuen Job anzunehmen. Und besonders schlimm, wenn man Dortmund übernehmen kann... Geldgeile Sau, dieser Stöger :redangry: Und dann auch noch EX-GAK-Trainer :( Muss ein wahrer Unmensch sein!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Ist es nicht schön, dass jede Fan-Szene offenbar ihre @MrColls hat? :augenbrauen:

Stimmt wurde deswegen auch bei Sky in Deutschland diskutiert und selbst da hatten einige Experten gesagt das dieser Wechsel schon einen schalen Beigeschmack hat.

Ich bin halt generell kein Stöger Fan den Fußball was er spielen lässt ist einfach für kleinere Vereine die Defensiv spielen müssen gemacht aber sobald er dann eben einen stärkeren Verein in einer größeren Liga hat da ist ende hat man ja gesehen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Aha, danke. Ist natürlich eine schlimme Sache, wenn man von einem Klub, bei dem man sehr gute Arbeit geleistet hat, rausgeworfen wird, den Restvertrag einvernehmlich auflöst um dann rasch einen gut dotierten neuen Job anzunehmen. Und besonders schlimm, wenn man Dortmund übernehmen kann... Geldgeile Sau, dieser Stöger :redangry: Und dann auch noch EX-GAK-Trainer :( Muss ein wahrer Unmensch sein!1111

Schon schlimm wenn wegen Ihm eigentlich der Manager damals rausgeworfen wurde und er aber Köln in den Abgrund geführt hat ich bin mir fast sicher hätte man Stöger frühzeitig entlassen wäre Köln nicht abgestiegen. Vorher war die Arbeit gut ja aber im Fußball zählt nicht was gestern war das vergessen leider sehr viele mir hilft auch nicht wenn ein Spieler oder ein Trainer vor 2 Jahren mal gut war. 

 

Aber das tut hier eh alles nix zu Sache, ein Stöger wird niemals Trainer bei uns werden von demher ist das alles andere egal.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Wenn man das Bild stoppt, wo derjenige den Becher wirft, könnte es sein, dass da rechts daneben tatsächlich schon 2 Becher geflogen sind. Ist aber auch wurscht. 
Er nimmt ganz klar eine Verletzung in Kauf, denn er wirft den Becher in Richtung Linienrichter. Er hätte den Becher ja auch gerade aus werfen können, wenn er schon behauptet, er habe den Becher nur aus Frust geworfen. Das ist auf jeden Fall eine fahrlässige Körperverletzung, aber das müssen ohnehin andere entscheiden. 

wir sind ja auch in diesem Bereich, ich persönlich habe den Superwurf nicht gesehen, war gerade abgelenkt, Becher wurden vorher auch schon geworfen - das ist schon richtig.

Jetzt hab ich mir das Video einmal angesehen. Vom Sehen her ist er mir bekannt, und zwar deshalb weil er sicher nicht zum ersten Mal mit dem rosa Polo im Stadion ist - sowas merkst dir einfach. Zurückdrehen geht nimmer, ganz klar. Aber was um Himmels Willen muss dich gestochen haben, damit du dich unvorbereitet vor eine Kamera setzt und das noch dazu, die Kamera vom Wagner ist - wie soll dich da jemand ernst nehmen, bei diesem Thema. Da soll doch ein Freund oder noch besser ein Rechtsanwalt eine Erklärung abfassen, wenn du selbst nicht in der Lage bist. Das Video nimmst dann selbst so lange auf, bist du es selbst glaubst was du sagst und dann stellst es ins Netz, und alles hat Hand und Fuß und im Notfall heuchelst halt was vor - kann dir eh keiner nachweisen, wenn es schlau gemacht ist. So sitzt er vor dem Strafrichter und der sieht das Video, wo es einem 2 Tage später relativ leid tut - die höflichste Umschreibung wäre: schlecht beraten (aber das wäre geheuchelt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei ja auch hier jemand meinte dass er hinter ihm saß und gesehen hat dass die ordentlich getrunken haben.

Naja, wie auch immer. Für mich ist die Sache gegessen. Gott sei Dank gibt es dafür andere Leute die sich darum kümmern. Diese Selbstjustiz und der Wunsch einer Existenzzerstörung auf Grund einer, zugegebenermaßen sehr dummen, Aktion kann ich nicht verstehen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.