Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ja ehemalige Profikicker in der NFL...

Es wird einfach bessere geben und zwar nicht wenige und so ein Star ist Fuchs auch nicht ...

Schon Beckham ist daran gescheitert der wollte auch mal in die NFL 

Sicher ist was möglich aber wieso einen 35 Jährigen Ex Kicker anstellen wenn du 20 Jährige aus dem Collage bekommst-macht einfach keinen Sinn für einen Namen wie Fuchs 

Aguero hat mal gegen JJ Watt. (glaub der wars) eine Challenge gemacht. Aguero muss Bälle fangen, Fieldgoals schießen und Watt Tore usw. Aguero hat easy ein 50 Yard FG versenkt. Da wären noch einige Yards drinnen gewesen.. Und das "ungeübt".

Pichlmann ist ja auch Kicker bei den Raiders(?) in Österreich :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

 

:fuckthat:

Meine Güte.. Fieldgoals natürlich. Keine Ahnung obs das Autocorrect oder ein Brainfart war aber es weiß doch jeder, was gemeint is ;)

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Der Kicker sollte auch in der Lage sein, Trickspielzüge auszuführen. Das ist schon was anderes als ein paar Wochen aufs Ei dreschen. Wäre cool wenn Fuchs es -überhaupt bei Green Bay :love: -schafft, aber zu glauben man wäre als sehr guter Fußballer schnell gleich gut oder besser als Leute, die das 10 oder mehr Jahre üben halte ich für ein bissl anmaßend...

In der NFL weniger. Da gibt es vielleicht 1-2 Trainer die sowas (wenn du onside kick nicht einrechnest) regelmäßig machen. Und der Grund warum es keiner geschafft hat war zu einem großen Teil der, dass es keiner mit der nötigen Präzision und Beinstärke probiert hat.

Da kommt mir gerade eine Frage: Ist Santos nicht ein Ex-Fußballer, bei dems nicht für ganz oben gereicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 5 Stunden:

Gut, fair enough. Der Preis ist dafür halt nicht günstig.

Statt der Duo² bekommst auch die VU Zero für unter 100 Euro und die spielt mit dem VTI Betriebssystem alle Stücke ;) 

Die Duo² brauchst nur wenn du beide Satanschlüsse zb. auch nutzt. 

https://www.amazon.de/gp/product/B00PZZ9OFC/ref=s9_acsd_hps_bw_c_x_1_w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Stunden:

Oder sie bieten einfach aus Prinzip jetzt schon das Doppelte. Haben ja bestimmt auch schon seit Jahren diesen Spieler beobachtet und er wollte schon immer in diesem schönen Stadion spielen....

blödsinn turgeman hätte ja bei uns mehr verdient :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

Ganzer Verein voller Idioten

Screenshot_20180728-215938__01.jpg

Nachdem die Spieler des GAK das Transparent tragen und nicht irgendwelche Lustige aus den Fanreihen, wäre für mich eigentlich alles geklärt, wie und für wen in Liebenau zukünftig zu was zu passieren hat. Wissen Sie, als politische Verantwortungsträger der Stadt und Sie, als Mitfinanzierer und Entscheidungsträger des Landes Steiermark dies nun endlich auch? Ich kann Ihnen, mangels Alternativen, keine 4 Antwortmöglichkeiten, so wie bei anderen Quizformaten üblich ist, anbieten, aber ich gebe Ihnen dennoch einen "kurzen" Hinweis: es handelt sich um einen kleinen schwarz weiß gestreiften steirischen Panther, der schon ein bisserl an Rheuma leidet, weil er von Ihnen schon so oft im Regen stehen gelassen wurde. Trotz dieser kleinen Gebrechlichkeiten hat er bei so manch prestigeträchtigen Wettbewerb für Sie schon den ein  oder anderen Preis nachhause gebracht. Leider kann dieser schwarz weiße Panther diese Preise nirgendwo hinstellen, weil er so einen strengen Vermieter hat. Nicht ganz so streng nimmt es allerdings der Vermieter bei seinen schon oft getätigten Zusagen, sein altes Hütterl wieder herzurichten, damit es nicht so zieht und er auch mal ein paar Gäste zu sich einladen kann.

So, ich hoffe Ihnen nun mit diesem kleinen Hinweis weiter geholfen zu haben.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online