Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

selbst ohne herkunts- und hundeschmäh hätte ich unser privat“gespräch“ verschoben. nachdem das asb meine beiden antworten zusammengefügt hat und es keine möglichkeit gibt sie zu trennen bleibt er halt stehen. ich hoffe du kannst trotz dieser ungerechtigkeit noch gut schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 9 Stunden:

Ganzer Verein voller Idioten

Screenshot_20180728-215938__01.jpg

Und als Bürgermeister der Stadt Graz würde ich es ihnen schon verbieten in Liebenau zu spielen. 

Was ich mir ja sowieso frage, unsere Amateure hätten ja in der zweiten Liga in Gratkorn gespielt, wäre das nicht für den GAK auch gegangen in der Regionalliga als Ausweichstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe die Kleine schreibt über sowas. Man stelle sich vor die Sturmmannschaft macht sowas. Kriesensitzung wäre geplant. Das man sowas im Verein gutheißt.

Den GAC Quadrat mag ich schon mit Grund nicht. Was sagt da der @kreinerdazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 43 Minuten:

Und als Bürgermeister der Stadt Graz würde ich es ihnen schon verbieten in Liebenau zu spielen. 

Was ich mir ja sowieso frage, unsere Amateure hätten ja in der zweiten Liga in Gratkorn gespielt, wäre das nicht für den GAK auch gegangen in der Regionalliga als Ausweichstadion. 

Gratkorn ist nur für 1500 Zuschauer genehmigt. 

Suni schrieb vor 36 Minuten:

Ich hoffe die Kleine schreibt über sowas. Man stelle sich vor die Sturmmannschaft macht sowas. Kriesensitzung wäre geplant. Das man sowas im Verein gutheißt.

Den GAC Quadrat mag ich schon mit Grund nicht. Was sagt da der @kreinerdazu....

Auf Sicht gesehen war es keine gute Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online