tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2018 Nicht falsch verstehen: Ich würds mir auch wünschen, dass das Grüßén wieder "Mode" wird (und in ländlicheren Bereichen ist das ja gsd. noch teilweise so), sollte nur darstellen, dass "selbstverständliche" Dinge eben nicht zwangsweise für immer selbstverständlich sind. Naja, wie viele Beziehungen kennst denn, in denen die Frau mehr verdient und der Mann dafür daheim putzt? Die groben Strukturen sind schon noch bewahrt, und irgendwie scheint eh gerade ein Rückbesinnung auf alte Werte stattzufinden. Ob einem das gefällt, muss jeder für sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Mir hat schon ein Roter angekündigt, dass wir uns jetzt „endlich wieder gescheiten Fußball anschauen können“ Naja, da muss man halt die Freude über das Geleistete in den letzten Jahren schon verstehen; obwohl ich ein optimistischer Typ bin, hätte ich mir nie gedacht, dass wir wieder so rasch in der RLM ankommen (und das auf seriöser Basis mMn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2018 Schützi ist einfach ne Legende mit seinen Tattoos Freu mich schon wenn er die Nr. 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: Ein Auszug von Laola. Es waren alle so überrascht. Mit diesem Angebot hätte niemals jemand gerechnet.. Zeltweger Bauernschädl ist eben Zeltweger Bauernschädl. Ich hab gleich davor gewarnt den Rapid Bettwäsche-Alar ins Fan-Herz zu schließen. Den zum Kapitän zu machen war sowieso die dümmste Entscheidung überhaupt, aber bei Sturm ist man leider oft zu nett zu den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juli 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Zeltweger Bauernschädl ist eben Zeltweger Bauernschädl. Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2018 grazer09 schrieb vor 31 Minuten: Zeltweger Bauernschädl ist eben Zeltweger Bauernschädl. Oida, bist wieder von der FPÖ Facebook Seiten hergekommen um hier zu posten? Wer hat eigentlich am Käfig gerüttelt, weil der Affe spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2018 Suni schrieb vor 7 Stunden: Gegen @MrColl ist @plieschn aber ein lebensbejahender Hademar Bankhofer. Warum auch nicht, das Leben ist großartig. Aber wie ein Freund so schön sagt: Das Leben ist eins der härtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2018 Freu mich schon wenn er die Nr. 1 ist [emoji4]Oh, plant er einen Vereinswechsel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2018 hat er ernsthaft thanks Gott beim Pokal stehen? ist das Denglisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten: hat er ernsthaft thanks Gott beim Pokal stehen? Ja..... bearbeitet 15. Juli 2018 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2018 Schnell zuschlagen, bevor er woanders unterschreibt: https://bit.ly/2zIDPcQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Schnell zuschlagen, bevor er woanders unterschreibt: https://bit.ly/2zIDPcQ Und ich klick den Kasperl auch noch an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schnell zuschlagen, bevor er woanders unterschreibt: https://bit.ly/2zIDPcQ Damit mach man keine Scherze . Da würde ich eher noch Klem als LV back up holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Schnell zuschlagen, bevor er woanders unterschreibt: https://bit.ly/2zIDPcQ Das wäre DER ideale Zulj-Ersatz. Frag nach bei @Manu_Graz und @Fleurquin die habens schon immer vorausgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Das wäre DER ideale Zulj-Ersatz. Frag nach bei @Manu_Graz und @Fleurquin die habens schon immer vorausgesagt. Ich sag nur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts