Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die machen das mit einem gewissen Augenzwinkern. Find das schon gelungen, auch wenn mir der Typ ansonsten auf die Nerven geht.

Auf Twitter toben sich die Vereins-Medien-Fuzzis halt alle aus... überhaupt nix für mich der Blödsinn, aber gibt wohl eine Zielgruppe dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Auf Twitter toben sich die Vereins-Medien-Fuzzis halt alle aus... überhaupt nix für mich der Blödsinn, aber gibt wohl eine Zielgruppe dafür.

Und dann gibts Mattersburg :feiervinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde auf das Kokain verzichten und mir dafür noch mehr Nutten leisten, aber das ist subjektiv.

könntest recht haben. die mexikaner haben uns gezeigt, dass des sehr zielführend sein kan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Was der WAC da aufführt auf Social Media ist aber auch peinlich, sollten sich eher schämen und ruhig sein 

Die Frage ist für wieviel € kommt man da drauf aufs Trikot? Hab das Gefühl da brauchts nicht all zu viel weil sonst müsstens ja ein 750 Millionen € Budget haben bei den ganzen Sponsoren.

Wahrscheinlich bist für einen Tausender im Jahr tatsächlich oben. Wenns ein paar sind legen wir halt zusammen. Ich will unbedingt dass "Sturm Graz ist geil" am WAC-Dress oben steht.

(Bei Bandenwerbung geben sie sich angeblich auch sehr preiswert her ;) )

lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

 aber gibt wohl eine Zielgruppe dafür.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage ist für wieviel € kommt man da drauf aufs Trikot? Hab das Gefühl da brauchts nicht all zu viel weil sonst müsstens ja ein 750 Millionen € Budget haben bei den ganzen Sponsoren.

Wahrscheinlich bist für einen Tausender im Jahr tatsächlich oben. Wenns ein paar sind legen wir halt zusammen. Ich will unbedingt dass "Sturm Graz ist geil" am WAC-Dress oben steht.

(Bei Bandenwerbung geben sie sich angeblich auch sehr preiswert her ;) )

Jo würd mich schon beteiligen, kann man das rausfinden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Genial diese Stehsätze, wir sind in einem Internetforum (sprich am virtuellen Wirtshaus-Tisch) und nicht im Fernsehen. Da haben die Posts von  @quaiz selbst nach den wildesten Ischias-Krämpfen mehr Gehalt.

Aber ich hab auch noch einen: Wir können bis auf Real, Barcelona und Bayern jede Mannschaft in 2 Spielen schlagen!

Und das von einem Twitter Fanatiker

#50/50Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/uefa-pro-lizenz-2018-19--trainer-lernen-von-stoeger-und-co/

Zitat

Im ersten Modul, das noch bis Mittwoch dauert, sind auch Rapid-Präsident Michael Krammer ("Kompetenzen eines Profi-Trainers aus Sicht eines Präsidenten") oder Sturm-Geschäftsführer Sport Günter Kreissl (aus Manager-Sicht) in Lindabrunn zu Gast, ebenso Stefan Maierhofer, Paul Scharner und Personalentwickler sowie Stöger-Intimus Werner Zöchling.

Auch Günter Kreissl referiert beim aktuellen Pro Lizenz - Lehrgang, sicher spannend für die Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor 23 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/uefa-pro-lizenz-2018-19--trainer-lernen-von-stoeger-und-co/

Auch Günter Kreissl referiert beim aktuellen Pro Lizenz - Lehrgang, sicher spannend für die Trainer.

Austrianer sitzen mit dem Block drinnen und schreiben alles mit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.