Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 47 Minuten: Muss das als Mod sein? wenn so einer mod ist wundern mich die zustände in channel 7 nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Bist deppert, is des geil Irre :-). Der Scharner nimmt des gleiche wie der Strolz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Irre :-). Der Scharner nimmt des gleiche wie der Strolz.... Würd ich nicht sagen.. Der Strolz war einfach komplett überzuckert. Der Scharner hingegen ist einfach... er halt Diese drei Teile "Best of österr. Fußball" schau ich mir alle drei Monate immer am Stück an. Das ist einfach zu herrlich alles bearbeitet 2. Juli 2018 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 HwG schrieb vor einer Stunde: wann wird der smiley in :kreissl: umbenannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Muss das als Mod sein? Ihr verstehts das alle falsch. Er will nur aufklären, dass die Intergalaktischen eigentlich der beste Verein des Universums sind, und ihr Angriff nur deshalb nicht aus Ronaldo, Messi und Cavani besteht (die natürlich dafür zahlen würden, dass sie in Favoriten spielen dürfen), weil der heilige Markus K. der Konkurrenz eine Chance geben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2018 Warum sollten die Mods besser sein als der Rest von Channel 7 Martinovic mag ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 bist deppat die best of orf videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juli 2018 ich sehe gerade den paul scharner im tv....... irgendan schaden hat der.... ich bin nur viel zuwenig psychologe, um feststellen zu können, welchen schaden der hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juli 2018 So lange es erm spaß macht ,Erfolg und Geld hat er ja genug als das es erm stören würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 3. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb am 2.7.2018 um 07:05 : Immerhin hab ich 11 Freiwillige fuer meine Vodoo Zauber gefunden Die Rache wird mein sein Oida dat avatar HwG schrieb am 2.7.2018 um 15:14 : wann wird der smiley in :kreissl: umbenannt? frussti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2018 Interessensfrage: Gibt's eigentlich irgendjemanden, der sich für das Ringfestival am Wochenende @ Messe Graz interessiert? Zieht Bausa und Strassenbahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2018 Zitat Während seiner laufenden Karriere hat die neue Nummer 20 der Grazer ein Managementstudium absolviert und steht kurz vor dem Abschluss. Könnte bitte jemand Tebbich beim Packen seiner persönlichen Gegenstände helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Könnte bitte jemand Tebbich beim Packen seiner persönlichen Gegenstände helfen? Eigentlich ist der Neue ja hauptsächlich da, damit in dem Bereich was weitergeht, nebenbei spielt er halt noch ein bisserl LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2018 Zitat Während seiner laufenden Karriere hat die neue Nummer 20 der Grazer ein Managementstudium absolviert und steht kurz vor dem Abschluss. Ich würd' als Profikicker einen Dan Bilzerian Lifestyle pflegen, aber sicher nicht studieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Könnte bitte jemand Tebbich beim Packen seiner persönlichen Gegenstände helfen? Nur wenn Tebbich dann statt dir ins ASB wechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts