Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Komisch wie man einerseits den geilen Verein Sturm Graz supportet und sich dann denkt he zum ausgleich mag ich noch Arsenal

Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? :D

Eine meiner ersten Erinnerungen was Fußball betrifft was das CL Finale Arsenal vs Barca, davor die Invincibles Saison, Henry war quasi mit Ronaldinho der Held meiner Jugend, dazu war Arsene Wenger schon vor meiner Geburt Arsenal Coach. Später war "Wengerball" dann sicher der ansehnlichste Fußball in Europa. Spätestens wie ich mit 18 für 6 Wochen in Cambridge war und dort jedes PL Spiel verfolgt hat hats mich dann einfach gepackt, auch wenns oft schwer ist, ein Verein den man mMn mit Sturm schon vergleichen kann, mit weniger Geld ganz nach oben gekommen und gehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Quasi das Fest & Flauschig all jener, die sich nicht auf die rechte Murseite trauen. :augenbrauen:

Würd mich schwer wundern, wenn die nicht am Lendplatz zugegen wären.

froehlix schrieb vor 13 Minuten:

Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? :D

Eigentlich keiner mehr, sind alles seelenlose Söldnerklubs geworden, die zu oft auf Engländer scheißen und nahezu ausnahmslos im Besitz irgendwelcher reichen Lurche oder Firmen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Also ists nicht nur mir so gegangen :lol:.

Bei Filip bin ich skeptisch, ob ihn noch ein Jahr in der zweiten Liga weiterbringt. Lieber hätte ich ihn bei einer Mannschaft im unteren Playoff gesehen.

Die Austria hat doch eh schon soviele Spieler von uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich keiner mehr, sind alles seelenlose Söldnerklubs geworden, die zu oft auf Engländer scheißen und nahezu ausnahmslos im Besitz irgendwelcher reichen Lurche oder Firmen sind.

 Eben dazu würd ich Arsenal nicht zählen! Der Besitzer Kroenke steckt nur das Nötigste rein, in den Jahren des Stadionbaus wurde 0 in den Kader investiert und Wenger wurde über die Jahre immer (vor allem zu Ende zurecht) kritisiert an seinen Spielern festzuhalten. Alles wofür Arsenal heute steht wurde wenn wir ehrlich sind von Wenger definiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
froehlix schrieb vor 29 Minuten:

Was ist deiner Meinung nach ein geiler Verein in England? :D

Eine meiner ersten Erinnerungen was Fußball betrifft was das CL Finale Arsenal vs Barca, davor die Invincibles Saison, Henry war quasi mit Ronaldinho der Held meiner Jugend, dazu war Arsene Wenger schon vor meiner Geburt Arsenal Coach. Später war "Wengerball" dann sicher der ansehnlichste Fußball in Europa. Spätestens wie ich mit 18 für 6 Wochen in Cambridge war und dort jedes PL Spiel verfolgt hat hats mich dann einfach gepackt, auch wenns oft schwer ist, ein Verein den man mMn mit Sturm schon vergleichen kann, mit weniger Geld ganz nach oben gekommen und gehalten. 

Chelsea vor dem reichen Russen mittlerweile halt ich den Blues nur mehr aus Tradition die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Aber tm darfst da ned so genau nehmen, vor allem bei weniger betrachteten Vereinen in weniger betrachteten Ligen. Bauchbeschwerden kann da von "zu viel gegessen" bis "Bauchmuskelriss" alles heißen.

Stimmt, so wie in der NHL: Upper body injury :=

Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Bei Filip bin ich skeptisch, ob ihn noch ein Jahr in der zweiten Liga weiterbringt. Lieber hätte ich ihn bei einer Mannschaft im unteren Playoff gesehen.

Spielen nicht schon genug Leute mit Sturm-Vergangenheit in Favoriten? :augenbrauen:

Edit: Fuck, da war @MK7 schneller so deppert wie ich. :laugh:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 48 Minuten:

Stankovic verlängert in Indien:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/marko-stankovic-verlaengert-bei-pune-city-in-indien/

Der ist 32. Sollte er da mit seiner Entwicklung nicht schon fertig sein :D?

Vielleicht will er sich ja körperlich ein wenig in die Breite entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

ja ja so issas im leben...... drum hat auch @MK7 die herzerl und du net ;) 

Und das völlig zurecht. :super:

 

Okocha_10 schrieb vor 3 Stunden:

Sannu,

Ja echte schworze schon. Tool-Time Al Borland wird das Spiel,wie jedes andere, im Flanellhemd vor dem 37cm  Röhrenbildschirm verfolgen!

Dann grüß mir den lieben Al recht schön, Baldur-Bärli!

 

herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Würd mich schwer wundern, wenn die nicht am Lendplatz zugegen wären.

Jössas, also eh quasi Untermenschen, oder? :davinci:

Lobboo schrieb vor 3 Stunden:

was glaubst du wer der hintere ist? :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.