Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon unser Kaiser zu sagen pflegt, " ...........aber sie muss auch ein bisserl brav sein"  - wahrscheinlich deshalb nur das eine ;-)

die 10 oder so ähnlich hast dafür bekommen, dass ich dich bei der letzten Wahl "ASB sucht den Superstar" nicht unterstützt habe - quasi als Vorschuss und Zeichen meines Willens für die nächste Ausgabe ;-)

Ich werd dich dann dran erinnern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 22 Stunden:

bitte bitte bitte fangts net scho wieder mit dem stadion-thema an(ich kanns echt nimmer lesen) bzw. postet es wenigstens im richtigen thread. danke

Wenn wir immer alles im richtigen Thread posten würden, wovon lebst du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kreissl hat aber ein tolles Scouting - hat er keine anderen Ideen außer Austria-Spieler zu holen ;)

Wenn er an seine Zeit in Favoriten anknüpfen kann werdet ihr viel Freude mit ihm haben.

Dann freu ich mich aber auf seinen Wechsel 2019 nach Wien ^^ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Spongel schrieb vor 2 Minuten:

Kreissl hat aber ein tolles Scouting - hat er keine anderen Ideen außer Austria-Spieler zu holen ;)

 

 

1. Wechsel ist nicht fix.

2. Das wäre der erste Spieler mit Austria-Vergangenheit der in dieser Transferphase zu Sturm kommt. Kann mam total mit euch vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

1. Wechsel ist nicht fix.

2. Das wäre der erste Spieler mit Austria-Vergangenheit der in dieser Transferphase zu Sturm kommt. Kann mam total mit euch vergleichen.

Pink war von 2010-2011 bei Austria Klagenfurt.. Your argument is invalid! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.