Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

wama
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

ich glaube mittlerweile enden die Verträge mit 31.5., und beim neuen Verein beginnt der Vertrag dann mit 1.6.

Zum Rest: Passt schon Goldi.

 

Das war wirklich eine Frechheit eigentlich, wennst das in der Privatwirtschaft machst.... aber soll egal sein wichtig sind die Leistungen und grundsätzlich find ich ihn sehr sympathisch.

"passt schon goldi" - da wüde wie er leibt u lebt und denkt!

zu einfachSturmfan: diese, deine art an, nicht nur sturmbezogene, themen heranzugehen, offensichtlich postivem immer etwas negatives abzugewinnen, vieles, fast alles, nur allzu kritisch, skeptisch, vorsichtig zu sehen, nur ja keine optimistischen gedanken zuzulassen, überwiegend übervorsichtig zu argumentieren, hat zwar naturgemäß auch seine berechtigung, ist aber exakt nicht die einstellung, mit der man grössere dinge erreichen kann und wird.

ich meine damit nicht, dass ich kreissl als "riskator" empfinde, aber das ist im vergleich zu dir als, wie ich es einschätze, nahezu notorischen skeptiker, wohl ein mensch, der neben seiner sprachlichen u rethorischen eloquenz eine bislang sehr hohe soziale kompetenz, eine sehr mutige, klare und für sturm graz richtungsverändernde und sehr wahrscheinlich nachhaltig positive richtung vorlebt und vorgibt. und klar: ihm werden und sind auch schon fehler unterlaufen - nur: wem passiert das nicht? ihn wirklich ernsthaft mit seinen vorgängern zu vergleichen und die negativen dinge herauszuarbeiten, ist bereits jetzt, nach knapp eineinhalb jahren amtszeit, ungefähr so surreal wie sturm un den gak heute miteinander zu vergleichen. da liegen, nach meiner erfahrung als sturmfan seit einigen jahrzehnten, ganze welten dazwischen, geschätzter einfachSturmfan. für mich hat kreissl schon jetzt, nach 18 monaten amtstzeit, in vielen vereinsbereichen weit mehr für diesen verein erwirkt, als es je ein manager zuvor bei uns geschafft hat. da geht ganz einfach sehr viel in richtung immer größere professionalität in vielen bereichen des vereins, als man auch nur zu erhoffen wagte.

deine stets leicht skeptische, abwartende, vorsichtige art an heikle themen, meist anders als der mainstream hier im forum heranzugehen, sehe ich aber auch als große bereicherung, bin dir dankbar dafür, weils dem forum als solches guttut. meiner großteils positiven, lebensbejahenden und optimistischen einstellung zum leben und somit auch zu sturm, tust du damit allerdings keinen abbruch.

 

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

mir gings nur darum, wie du jemanden erkennen kannst, ohne aufs bild zu schauen. hab ich dann wohl falsch verstanden

Aso, war eher im Sinne von auf der Homepage nachschauen gemeint.

Wer ist jetzt wirklich der zweite von Links? Mir wär bei uns noch keiner aufgefallen, der ein Sleeve bis zu den Fingern runter hat. Sowas sticht ja doch heraus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online