Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

dann ist er ja prädestiniert für Sturm - da kriegst als Trainer beides gleichzeitig:  bei uns musst ohnehin jeden Tag beweisen, dass du den Channel gelesen hast und danach die Aufstellung ausrichten und wenn du dann trotz alledem das all time high erreichen solltest, wirst garantiert "angeschissen" - Roman bitte kommen, du warst jetzt schon zu lange entspannt und glücklich in deinem Leben.

Ernsthaft, Co-Trainer in der RLO und ein paar Monate Wr. Neustadt reichen dir? Na dann gratuliere ich dir zu deinem sorgenfreien Leben, in dem vermutlich auch ein Petzi als künftiger Literaturnobelpreisträger gehandelt wird :lol:

giphy.gif

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur not könnte der kreissl immer noch dem  Mourinho  ein angebot machen das er nicht ablehnen kann. :yes:

(so als beispiel wir bieten dir unser ganzes jahres budget als ersten monatslohn... danach muß man halt weitersehen wie wir das nächste monat finanzieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Zur not könnte der kreissl immer noch dem  Mourinho  ein angebot machen das er nicht ablehnen kann. :yes:

(so als beispiel wir bieten dir unser ganzes jahres budget als ersten monatslohn... danach muß man halt weitersehen wie wir das nächste monat finanzieren... ;)

er könnte dem Mou die Herausforderung erklären mit einem österreichischen Verein die CL zu gewinnen. So ein sportlicher Anreiz für das Ego :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

er könnte dem Mou die Herausforderung erklären mit einem österreichischen Verein die CL zu gewinnen. So ein sportlicher Anreiz für das Ego :D

Super Idee!!! Das wär doch genau das richtige für sein EGO um entgültig unsterblich als trainer zu werden.

Als besonderen anreitz könnte ihm die stadt graz auch noch (bei gewinn der CL) ein denkmal in aussicht stellen das man sogar noch vom weltall aus sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online