Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
joesione schrieb vor 5 Stunden:

Wer pudert ist net schwul, nur wär lässt *-)

Ein tröstlicher Gedanke für Claudia's Schäferhund. :augenbrauen:

 

einfachSturmfan schrieb vor 3 Stunden:

Entgegen der Meinung von so vielen in diesem Forum, finde ich es sehr schade, dass Foda den Klub verlässt und die Ernte für die heurige Saison nicht einfahren kann. Das problematische Umfeld beim ÖFB wird ihm nichts ausmachen - er ist es ja gewohnt. Trotzdem wird er sich als Teamchef (zum Leidwesen vieler, die ihm das nicht gönnen) durchsetzen und die Truppe gut führen und ich glaube auch die Quali für 2020 schaffen.

Nachdem nun der "Schuldige" uns bald verlässt, freut mich zu lesen, dass wieder viele Zuseher mehr im Stadion sein werden, denn es gibt ja keinen Grund mehr nicht in das Stadion zu gehen - Franco ist ja weg und das Stadion wird im Frühjahr aus allen Nähten platzen, 8000 Frühjahrsabos werden abgesetzt, der Verein nimmt zusätzliche Millionen ein und zur Pause regenet es Schnitzelsemmeln vom Himmel.  Außerdem wird jetzt ja alles besser und wir spielen endlich mal einen attraktiven und erfolgreichen Fußball, für immer jetzt und ewig, wir werden Meister, doch halt!  manche von euch träumen, jeder hat so seinen Tick, aber wünschts dem Kreissl bei der Suche nach dem Nachfolger viel Glück!!!  Günter wir haben dich lieb so lieb, lieber als du denkst, wir haben dich lieb so lieb, aber nur wenn du uns einen wirklichen Meistertrainer schenkst.

Alter, was wirfst denn du bitte ein? Wenn es das ohne Rezept gibt, will ich das auch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem nun der "Schuldige" uns bald verlässt, freut mich zu lesen, dass wieder viele Zuseher mehr im Stadion sein werden, denn es gibt ja keinen Grund mehr nicht in das Stadion zu gehen - Franco ist ja weg und das Stadion wird im Frühjahr aus allen Nähten platzen, 8000 Frühjahrsabos werden abgesetzt, der Verein nimmt zusätzliche Millionen ein und zur Pause regenet es Schnitzelsemmeln vom Himmel.  Außerdem wird jetzt ja alles besser und wir spielen endlich mal einen attraktiven und erfolgreichen Fußball, für immer jetzt und ewig, wir werden Meister!

Freut mich, dass dir nun auch endlich die Augen geöffnet wurden. :clap:

Nur das mit den Schnitzelsemmeln stell ich mir etwas schwierig vor...die Frage wird halt sein, wer da einerseits die Ware und andererseits den Transport bezahlt und wie man sicherstellen kann, dass die Semmeln dann nicht als Wurfgegenstände zweckentfremdet werden und am Spielfeld landen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Dazn hat ehrlich gesagt eine scheiß Bildqualität von dem her bin ich froh dass sky die rechte hat obwohl 3 sonntagsspiele nicht von vorteil sind

Wart nur bis 4 Teams in die EL Gruppenphase kommen, dann hast nur die ganzen Kracher am Samstag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Dazn hat ehrlich gesagt eine scheiß Bildqualität von dem her bin ich froh dass sky die rechte hat obwohl 3 sonntagsspiele nicht von vorteil sind

Also bei mir läufts auf dem Handy und auf Microsoft Edge sehr flüssig und die Bildqualität & FPS sind auch sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also bei mir läufts auf dem Handy und auf Microsoft Edge sehr flüssig und die Bildqualität & FPS sind auch sehr gut 

Endlich ist er gefunden: Der einzige User von Microsoft Edge in der EU. Gratuliere! Wann bist du denn bei Bill und Melinda zum Gala-Empfang aller User weltweit geladen? :=
Stört mich zwar nicht sonderlich, aber somit ist der ORF quasi fußballfrei. Keine BL, keine CL und keine EL. Heftig.

Aber geh! Franco darf man auch weiterhin noch beim ORF bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Endlich ist er gefunden: Der einzige User von Microsoft Edge in der EU. Gratuliere! Wann bist du denn bei Bill und Melinda zum Gala-Empfang aller User weltweit geladen? :=

Normalerweise benutze ich Microsoft Edge so gut wie nie, aber fürs DAZN schauen ist überraschend gut :fuckthat:

P.S.: Hätte den Brief mit Absender Bill Gates vllt. doch nicht wegwerfen sollen... 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja das soll aber nicht der Sinn sein weil genau das kann passieren das man das Offensiv Pressing nicht umsetzten kann und wenn man einen Trainer hat der aber Stur dabei bleibt dann gute Nacht, das war ja bei Zorniger und Stuttgard so die haben eine Klatsche nach der anderen bekommen und er meinte aber ne das System is daran nicht schuld und danach wurde er entlassen weil er einfach nix geändert hat und das is ein zu Hohes Risiko das bei Sturm sowas auch passiert.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
...............................................................
???????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit du in Zukunft nicht mehr so damit knausern musst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
...............................................................
???????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit du in Zukunft nicht mehr so damit knausern musst. ;)

scheiß die net an, er hat eh einen Beistrich drin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.