Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ernsthaft, Co-Trainer in der RLO und ein paar Monate Wr. Neustadt reichen dir? Na dann gratuliere ich dir zu deinem sorgenfreien Leben, in dem vermutlich auch ein Petzi als künftiger Literaturnobelpreisträger gehandelt wird :lol:

giphy.gif

naja, müsstest erst einmal lesen, auf welchen Thread ich geantwortet habe und zweitens dann verstehen - ein Katzenjammer halt.

wenn ich so manche Vorschläge aus Österreich gelesen habe, dann würde ich Mählich mit einem guten und erfahrenen Co riskieren - wie ich schon mal geschrieben habe - Mählich wird unterschätzt. Außerdem wird schön zu beobachten sein, ob Kreißl wieder ein Alphamännchen neben sich duldet oder nicht.

Hast selber auch einen konstruktiven Vorschlag oder wartest bis deine Petzimuschi dir zärtlich die Antwort ins Ohrli pfaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

naja, müsstest erst einmal lesen, auf welchen Thread ich geantwortet habe und zweitens dann verstehen - ein Katzenjammer halt.

wenn ich so manche Vorschläge aus Österreich gelesen habe, dann würde ich Mählich mit einem guten und erfahrenen Co riskieren - wie ich schon mal geschrieben habe - Mählich wird unterschätzt. Außerdem wird schön zu beobachten sein, ob Kreißl wieder ein Alphamännchen neben sich duldet oder nicht.

Hast selber auch einen konstruktiven Vorschlag oder wartest bis deine Petzimuschi dir zärtlich die Antwort ins Ohrli pfaucht

Du Komiker hast auf einen Beitrag von mir geantwortet...

Und ja, ich habe schon seit Monaten konstruktive Vorschläge in der Form von Barisic, aber auch erst vor 2 Stunden im Nachfolger-Thread -> Die Fähigkeit zu lesen könnte in einem Forum durchaus von Vorteil sein. Aber ich verstehe, dass der Frust groß ist, wenn man ab Jänner nach Wien zu seinen Schäfer- oder Flüsterstunden fahren muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:
Ob der Burgi und der Pezi jetzt dazu in der Lage sind, Artikel zu schreiben? default_10.gif 
 

https://media3.giphy.com/media/fuHdUls1uGRtS/giphy.gif

 


 

soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Mitglied bleibt man auch in schlechten Zeiten.

 


Stimmt. Sich extra den Zipfel abzuschneiden wäre dann doch ein bissl zuviel des Guten. :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Ich freue mich sehr und danke für die heurige Saison. Warm werd ich mit ihm nicht. Ich wünsche Franco viele äusserst erfolgreiche Jahre bein Team und keine Rückkehr mehr.

Das musst du nicht, das ist eh die Burgi schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Du Komiker hast auf einen Beitrag von mir geantwortet...

Und ja, ich habe schon seit Monaten konstruktive Vorschläge in der Form von Barisic, aber auch erst vor 2 Stunden im Nachfolger-Thread -> Die Fähigkeit zu lesen könnte in einem Forum durchaus von Vorteil sein. Aber ich verstehe, dass der Frust groß ist, wenn man ab Jänner nach Wien zu seinen Schäfer- oder Flüsterstunden fahren muss :davinci:

oh, ich wusste du bist ein Blitzgneisser

Barisic ist eh ein guter Vorschlag. Hat sich in den letzten 5 Jahren sehr weitergebildet. Viele Schulungen und psychologische Einheiten absolviert. Leider halt nicht für seinen Beruf, sondern um seinen Führerschein wieder mal zu bekommen. Schade, dass du im Fall des Falles so weit weg bist - er wird sicher bald wieder einen Harry brauchen, hättest auch deine Muschipetzi mitnehmen können. Na, da ist mir dann doch der Mählich lieber, der kann sich wenigstens noch weiterentwickeln.

Ich bin gar nicht so traurig, dass unsere Schäferstunden jetzt in Wien stattfinden - in der Großstadt läuft alles viel anonymer ab. Aber wenn du deine Petzimuschi recht lieb bittest, vielleicht leckt er dann nicht nur seinen eigenen Sack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

oh, ich wusste du bist ein Blitzgneisser

Barisic ist eh ein guter Vorschlag. Hat sich in den letzten 5 Jahren sehr weitergebildet. Viele Schulungen und psychologische Einheiten absolviert. Leider halt nicht für seinen Beruf, sondern um seinen Führerschein wieder mal zu bekommen. Schade, dass du im Fall des Falles so weit weg bist - er wird sicher bald wieder einen Harry brauchen, hättest auch deine Muschipetzi mitnehmen können. Na, da ist mir dann doch der Mählich lieber, der kann sich wenigstens noch weiterentwickeln.

Ich bin gar nicht so traurig, dass unsere Schäferstunden jetzt in Wien stattfinden - in der Großstadt läuft alles viel anonymer ab. Aber wenn du deine Petzimuschi recht lieb bittest, vielleicht leckt er dann nicht nur seinen eigenen Sack.

 

:lol: Dein polemischer Unsinn richtet sich eh von selbst, daher erspar ich es mir, dich mit den Worten zu bedenken, die dir eigentlich gebühren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaubt wirklich irgend jemand, dass es im ÖFB objektiv zugeht?

Mit Herzog ist man "nicht durchgekommen", jetzt "muss halt der Foda ran" - so schau ma aus! Und das liegt nicht mal am Schöttel allein ...

Aber Foda wird mit seiner (angeblich) autoritären Art sicher viele "Einflüsterer" abhalten können. Ich wünsche ihm Erfolg - aber auch, dass er irgendwann zu uns  wieder zurückkommt.

Wenn du so eine Fixierung auf Foda hast, kannst dir ja den Sandro für daheim in den Garten stellen. Aber lass Sturm da gefälligst raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ob der Burgi und der Pezi jetzt dazu in der Lage sind, Artikel zu schreiben? :davinci: 

Der @einfachSturmfan wird sich morgen vielleicht wieder emotional so im Griff haben, dass er einen halbwegs sinnvollen Post verfassen kann :davinci:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

 

 

zocki.jpg

@themanwhowasntthere und Co: Warum kommt der Beitrag aus dem Nachfolge-Fredl in den Off-Topic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Wenn sie das, was sie heute gesagt haben, mit einem Foda neben sich gesagt hätten, dann hätt er sie gefressen. :D 

3269717.gif

giphy.gif

 

GraveDigger schrieb vor 12 Stunden:

Im Grunde waren die "drei übriggebliebenen" also nur die Notlösung weil:
Weiler zu jung ist, Hütter und Kovac zu erfolgreich sind, man Stöger doch nicht von Köln wegbekommen hat und Weinzierl Probleme mit dem Schalke-Vertrag machte (ergo, zuviel gekostet hätte)

Ja, das ist schon ein tolles Standing, dass die Sportskameraden Foda, Herzog und Fink da beim ÖFB haben.

Danke koane :love: mehr

 

 

pfffffffffffffff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online