Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 18 Minuten:


Du meinst, du gibst dein Handy vor dem ersten Schnaps bei der Freundin ab? emoji6.png

Am besten im Zimmer lassen. Normal nutze ich das Smartphone höchstens für Livescore und zum telefonieren. Sachen wie Twitter oder ASB zu 90% am PC. Warum ich mir aber manchmal einbilde im Rausch posten zu müssen verstehe ich nicht. Hab nüchtern schon Probleme die kleine Tastatur am Handy richtig zu treffen. :D 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 42 Minuten:

Es tut mir leid das ich dem Moderator relativ viel zusätzliche und unnötige Arbeit mache. Werde die letzten paar Tage versuchen keinen Scheiß mehr zu posten. 

Nein bitte weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Am besten im Zimmer lassen. Normal nutze ich das Smartphone höchstens für Livescore und zum telefonieren. Sachen wie Twitter oder ASB zu 90% am PC. Warum ich mir aber manchmal einbilde im Rausch posten zu müssen verstehe ich nicht. Hab nüchtern schon Probleme die kleine Tastatur am Handy richtig zu treffen. default_biggrin.gif 

Soll nichts Schlimmeres passieren. Immer wieder amüsant. [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 25 Minuten:

Kayode kam heute übrigens schon gegen Atletico Madrid zum Einsatz für ein paar Minuten.

War schon gestern am Abend und direkt nach der Einwechslung das 2:2 von Atletico in Unterzahl. Hat sich in den wenigen Minuten aber ordentlich präsentiert und auch einen Freistoß gut raußgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

Wie gesagt der Account ist Satire aber wahren Gegebenheiten nachempfunden, dH meine Frau ist tatsächlich Vegetarierin:davinci:

Thug Life Brother

:)

 

 

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Es tut mir leid das ich dem Moderator relativ viel zusätzliche und unnötige Arbeit mache. Werde die letzten paar Tage versuchen keinen Scheiß mehr zu posten. 

:)

Rauschkind, bam oida!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

1. bin ich vegetarier, vegan wär mir viel zu mühsam und 2. ists mir zum glück meist komplett blunzn, was und wie das weltbild anderer im internet ausschaut. du wirst es eh nie schaffen, jemanden durch etwas geschriebenes vom gegenteil zu überzeugen

ad male lesbian: 

 

done. hatte übrigens auch mit quaiz seiner verschiebung gestern nix am hut, ganz im gegensatz zu der heut in der früh...

Vegetarier, also halb so wild. Du setzt dich zwar hin beim brunzen aber hättest zumindest theoretisch die Möglichkeit es auch im stehen zu machen. :davinci:

quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Es tut mir leid das ich dem Moderator relativ viel zusätzliche und unnötige Arbeit mache. Werde die letzten paar Tage versuchen keinen Scheiß mehr zu posten. 

Geh bitte, wofür wird er denn bezahlt? :davinci:

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich seh schon, für @DaWüdewären die Forest Green Rovers der ideale Klub für eine Fifa 18 Karriere. :davinci:

Ich frage mich ja wie sie den ganzen Klub vegan ernähren wollen. Und v.a wie sie im Männerfußball dann körperlich mithalten wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

 

Ich frage mich ja wie sie den ganzen Klub vegan ernähren wollen. Und v.a wie sie im Männerfußball dann körperlich mithalten wollen. 

Du frisst einen Shitload an Nahrungsergänzung, aber ohne tierische Gelatine Kapseln :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Ulysses S. Grant schrieb vor 11 Minuten:

Er ist zumindest Ehrlich, obwohl hier eine etwas diplomatischer Antwort vielleicht mehr Sinn gemacht hätte. Scheint ein noch sehr unbedarfter Bua zu sein, der Schmid...

So sehe ich das auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online