Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Na servas, soll er sagen er drückt Sturm die Daumen? :D

na aber irgendeinen scheiss wie: puh das ist jetzt schwierig, da schlagen jetzt 2 herzen in meiner brust. auf der einen seite bin ich sturm für alles sehr dankbar auf der anderen seite bin ich jetzt spieler des fc Liefering ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

na aber irgendeinen scheiss wie: puh das ist jetzt schwierig, da schlagen jetzt 2 herzen in meiner brust. auf der einen seite bin ich sturm für alles sehr dankbar auf der anderen seite bin ich jetzt spieler des fc Liefering ;)

Ja, genau das wird er sagen.

Nicht bös sein, Sturm hat der jetzt schon vergessen. Wie es auch bei jedem anderen Sturm-Spieler wäre wenn Salzburg anruft. So ehrlich muss man sein, so läuft das eben. 

Wir haben Rapid auswärts auch ohne 5 Minuten-Einsatz von Schmid gewonnen, irgendwann sollte das Thema durch sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 6 Minuten:

Ich verzapf mit meinen 33 Jahren noch genug Mist, frag amal meine Lehrer, was ich mit 17 verzapft hab. Meine Güte. Der Bua spielt jetzt bei Liefering, sollte jetzt eigentlich wurscht sein für uns, oder?

Mit 17 hab ich noch daheim gewohnt und die Mami hat mir in der Früh ein Jausenbrot gemacht zum mitnehmen, von demher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 54 Minuten:

Mit 17 hab ich noch daheim gewohnt und die Mami hat mir in der Früh ein Jausenbrot gemacht zum mitnehmen, von demher...

Mit 17 hab ich dann schon ganz andere Sachen gemacht, alleine gewohnt, und gschaut das Kohle reinkommt *-).
Motorsport war teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb Gerade eben:

Mit 17 hab ich dann schon ganz andere Sachen gemacht, alleine gewohnt, und gschaut das Kohle reinkommt *-).
Motorsport war teuer.

Ich musste nix zahlen daheim, außer meine eigenen Fixkosten (Handy, Internet, Stadion) - alles andere haben die Eltern erledigt. Gratis wohnen und essen, schön wars :D

Dafür konnte ich Teile der Lehrlingsentschädigung nutzen um bei verkorksten Weibern einzulochen, wenn die wirklich komplett am Sand waren und auf irgendeinem Gift gings schon für 10 €. i regret nothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich musste nix zahlen daheim, außer meine eigenen Fixkosten (Handy, Internet, Stadion) - alles andere haben die Eltern erledigt. Gratis wohnen und essen, schön wars :D

Dafür konnte ich Teile der Lehrlingsentschädigung nutzen um bei verkorksten Weibern einzulochen, wenn die wirklich komplett am Sand waren und auf irgendeinem Gift gings schon für 10 €. i regret nothing

Ich hab mit 17 im eigenen Haus gewohnt.... das war der beste Dosenöffner :-). Ging quasi alles von alleine auf *gg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb Gerade eben:

Ich hab sehr wenig geschenkt bekommen *-). Werde quasi nächstes Jahr mit meinen Familienaltlasten fertig....

Die einzigen Altlasten die ich hab sind moralischer Natur. Aber die kann man dafür niemals abstottern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten