Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Die einzigen Altlasten die ich hab sind moralischer Natur. Aber die kann man dafür niemals abstottern.

Von denen möchte ich jetzt gar nicht erst reden.... Kommt was zusammen in 45 Jahren. Hab erst mit 15 begonnen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 33 Minuten:

Baba, soll ich dir was bringen?

Nur einen Internet-Stick bitte, alles andere bekommt man im 5* Hotel der österreichischen Justiz eh gestellt. Gratis Nächtigung, Freizeitprogramm, Mahlzeiten und Fernsehen.

Nur eben kein PayTV, aber mit dem Internet-Stick kann ich dann über Sky Go weiterhin jedes Sturmspiel sehen, dann geht mir nix mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb Gerade eben:

Nur einen Internet-Stick bitte, alles andere bekommt man im 5* Hotel der österreichischen Justiz eh gestellt. Gratis Nächtigung, Freizeitprogramm, Mahlzeiten und Fernsehen.

Nur eben kein PayTV, aber mit dem Internet-Stick kann ich dann über Sky Go weiterhin jedes Sturmspiel sehen, dann geht mir nix mehr ab.

Moch ma, versprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

Nur einen Internet-Stick bitte, alles andere bekommt man im 5* Hotel der österreichischen Justiz eh gestellt. Gratis Nächtigung, Freizeitprogramm, Mahlzeiten und Fernsehen.

Nur eben kein PayTV, aber mit dem Internet-Stick kann ich dann über Sky Go weiterhin jedes Sturmspiel sehen, dann geht mir nix mehr ab.

Wikrlich nichts? :davinci:

Oder ist das Duschen (im Gefängnis) ausreichend für dich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Wikrlich nichts? :davinci:

Oder ist das Duschen (im Gefängnis) ausreichend für dich? :D

Geh bitte, so wie ich unser Justiz-System kenne gibts wahrscheinlich für jeden Häftling einen eigenen Whirlpool und die JVA-Beamten servieren dir ein paar Longdrinks dazu, mit "GaLieGrü" vom österreichischen Steuerzahler.

Schließlich sind ja alle Straftäter schizophren, unzurechnungsfähig, hatten eine schwere Kindheit und haben eine 47. Chance verdient. Und brauchen viel mehr Liebe und Zuneigung und v.a. viel mehr Hilfe, im Gegensatz zu ihren Opfern. :davinci:

 

(Auf die Gefahr hin dass das 1:1 so im Parteiprogramm der Grünen steht möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben dass obige Zeilen von mir selbst verfasst und nicht per Copy & Paste eingefügt wurden)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten