Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 1 Minute:


Ah, praktizierender Nusslikörianer? Alles klar. emoji1.png

Ich darf nicht aufgrund meiner Religion oder meines Geschlechts diskriminiert werden, sonst schreitet Greenpeace ein und ein paar Hippies ziehen eine Demo vorm Häfen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich darf nicht aufgrund meiner Religion oder meines Geschlechts diskriminiert werden, sonst schreitet Greenpeace ein und ein paar Hippies ziehen eine Demo vorm Häfen auf.

Bei all deinen verwetteten Eiern kommst vermutlich ja eh sowieso mach Schwarzau. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
joesione schrieb vor 11 Minuten:

Wenn würdet ihr den dann sehen wollen statt dem Franco falls in der Ruf ereilt...

Das ist eine wirkluch unnötige Diskussion. Jedesmal wenn irgendwo in Deutschland ein Trainer entlassen wird, wirft hier jemand Foda in die Runde und fragt wegen Wunschkanidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich kenn einige sturm-fans in der radmer.....

aber wenn die am so ein spiel in graz sehen wollen... müssens am donnerstagnachmittag die planmäßige wildsau erreichen und san ned vorm mittwoch daham......

(von den gefahren der großstadt red i da noch gar ned.....

giphy.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 8 Minuten:

ich kenn einige sturm-fans in der radmer.....

aber wenn die am so ein spiel in graz sehen wollen... müssens am donnerstagnachmittag die planmäßige wildsau erreichen und san ned vorm mittwoch daham......

(von den gefahren der großstadt red i da noch gar ned.....

giphy.gif)

Lieber eysenerzer, 

du hast Glück und wohnst in einer wunderschönen Umgebung. Ich selbst war heuer schon auf einer Hütte am Präbichl als Ausgangspunkt unsere Berg- und Klettertouren. Auch im Winter fahre ich mal auf die Schnelle für ein paar Stunden auf den Polster. Ich wohne östlich von Graz und bin in 75 min am Präbichl.

Du musst übrigens mittlerweile nicht mehr über alle Berge nach Graz, nutze die dafür vorgesehenen Löcher - dies sind keine Bärenhöhlen. Nachdem du wahrscheinlich schon länger nicht mehr bei einem Spiel warst - der Taler wurde vom Euro abgelöst ;-)

P.S: dann drück wenigstens die eisernen Daumen am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ggggg..... wär ja ein schöner austausch..... grazerInnen und umgebungerInnen stürmen im winter den polster (dessen einser-lift gerade gerettet wurde).... und als austausch fahren dutzende mit bronzezeitlerInnen gefüllte ochsenwagen aus dem kessel wochenendlich ins neue stadion in seyersberg...

bearbeitet von eysenerzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.