Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten:

ich freue mich schon wenn fredi tatar die quantenphysik mit der relativitätstheorie vereinen wird. das gleiche macht aktuell klauss wenn man sich rapids fortschritte anschaut.

Die Cannabis-Legalisierung in Germanien zeigt offenbar schon seine Wirkung hierzulande. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

@Vuibrettbitte final-thread eröffnen

Einer der sich erinnert ❤️

GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten:

Bitte zuerst abklären wie viele Tage vor dem Finale das letztes Jahr passiert ist. Danke, LG.

Wird erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Wird erledigt 

Threaderöffnung: 13.04.2023
Finale: 30.4.2023 (+ 17 Tage)
Bearbeitung des Threads (Änderung des Threadtitels): 03.05.2023 (+ 3 Tage)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch heftig wie die abgestürzt sind Unnötige
Anmerkung: Hab mich ja immer bisschen über Fangnetze in Stadien aufgeregt, sehe gerade dass Feyernoord eines ums ganze Feld herum hat image.png

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Auch heftig wie die abgestürzt sind Unnötige
Anmerkung: Hab mich ja immer bisschen über Fangnetze in Stadien aufgeregt, sehe gerade dass Feyernoord eines ums ganze Feld herum hat image.png

Ajax wird sich relativ schnell wieder erfangen.Die haben halt einen Nachwuchs wo Mittelfristig immer brauchbares nachkommt.Feyenoord aber zurzeit sehr stark -da würde auch ein Ajax was in Form ist Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 24 Minuten:

Valon Berisha über Kosovo-Trainer Franco Foda: „Er will intensiv nach vorne spielen, Bälle gewinnen und schnell umschalten mit vielen Torabschlüssen“. 

Haben die in Kosovo womöglich doch einen anderen Trainer? :laugh:

Vielleicht war er da dabei :davinci:

https://sksturm.at/n/coachbetter-wenn-hansi-flick-grazer-trainer-coacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 53 Minuten:

Nach Jahren (fast schon Jahrzehnten), in denen die großen ihre 100 Fixplätze hatten, während die mittleren sich um die letzten Krümel streiten mussten und die kleinen untergegangen sind, ist halt die Schere schon so weit aufgegangen, dass es natürlich eine andere Klasse ist.

Dann schauts den Dreck halt nicht, mach ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Dann schauts den Dreck halt nicht, mach ich auch so.

Ist bei mir nix anderes. Schaue EC nur wenn Sturm spielt. Oder bei einem anderen österreichischen Verein, wenn mir sehr fad ist und nix anderes verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 34 Minuten:

Ist bei mir nix anderes. Schaue EC nur wenn Sturm spielt. Oder bei einem anderen österreichischen Verein, wenn mir sehr fad ist und nix anderes verfügbar ist.

Ich finde generell nicht gut, was UEFA und FIFA machen, von daher fällt es mir leicht, fast alles von denen zu vernachlässigen. Natürlich ist die österreichische Bundesliga verbandsmäßig beiden untergliedert, aber irgendeinen "Hundskick" muss ich ma doch geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.