Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
2 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Was mischt du dich hier eigentlich ein?  :D Was der Stadtrivale bei uns Glaubt fest zu stellen ist natürlich absolutobjektiv

 

Danke, meine Lieblings-Abkanzelung: Falsch weil Gegner - das kannst (zumindest du) besser

4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

autsch

Was dir alles weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Eh komisch, ich glaub nämlich dass unser Channel tatsächlich eher einer der freundlicheren ist, wenn es um Fans anderer Mannschaften geht. Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo es besser sein sollte. Dass ein GAK-Fan daherkommt und uns erklärt, wir wären so dünnhäutig, wenn bei einer emotionalen Debatte über Spielausschlüsse vielleicht ein paar User mal etwas genervter reagieren, halt ich persönlich für sehr entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torment schrieb vor einer Stunde:

Ich will gar nichts hören! Ich will euch nur in eurem Frust manches erklären! es gelingt mir offensichtlich nicht! leider! auch deshalb weil ich euren Verein eigentlich sehr schätze!

Es gelingt dir deshalb nicht, weil es für diese Aktion keine Entschuldigung oder Erklärung geben sollte. Es ist eine Sache wenn du in der Hitze des Gefechts aneinander geräts. Dann bitte aber so, dass man sich verteidigen kann. Gourna ist in der Situation ein Hitzkopf aber er schlägt niemanden von hinten oder noch schlimmer würgt ihn. Sowas hat am Fußballplatz nix verloren. Und zu meiner Zeit wurde das auch innerhalb der Mannschaft klar angesprochen und verurteilt. Dieser Erklärungsversuch er wollte ja nur seinen Kameraden beschützen, ist halt schwach, wenn er dafür so eine Aktion benutzt. Und um es noch deutlicher zu machen. Ich würde das gleiche sagen, wenn einer von uns sowas gemacht hätte. 

se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Danke, meine Lieblings-Abkanzelung: Falsch weil Gegner - das kannst (zumindest du) besser

Was dir alles weh tut

Mir scheint du willst hier nur trollen. Zum Thema Solet hast leider nix konstruktives beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Es gelingt dir deshalb nicht, weil es für diese Aktion keine Entschuldigung oder Erklärung geben sollte. Es ist eine Sache wenn du in der Hitze des Gefechts aneinander geräts. Dann bitte aber so, dass man sich verteidigen kann. Gourna ist in der Situation ein Hitzkopf aber er schlägt niemanden von hinten oder noch schlimmer würgt ihn. Sowas hat am Fußballplatz nix verloren. Und zu meiner Zeit wurde das auch innerhalb der Mannschaft klar angesprochen und verurteilt. Dieser Erklärungsversuch er wollte ja nur seinen Kameraden beschützen, ist halt schwach, wenn er dafür so eine Aktion benutzt. Und um es noch deutlicher zu machen. Ich würde das gleiche sagen, wenn einer von uns sowas gemacht hätte. 

Glaub ich nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

Danke, meine Lieblings-Abkanzelung: Falsch weil Gegner - das kannst (zumindest du) besser

Was dir alles weh tut

Ihr seit der Stadtrivale. Kein Standard Gegner. Ich denke keine Rivalität ist von soviel fehlender Objektivität geprägt wie eine solche. 

Und genau deswegen, weil ich genau weiß, dass ich bei allen angenehmen Diskussionen die wir sonst haben, dass ich beim GAK nie 100% objektiv sein werde, würde ich mich nicht in eine solche Diskussion einmischen. Vor allem wenn ich nicht betroffen bin. 

Zumal die einzigen die hier ein Problem orten, Rote und ein Salzburger ist. Zumindest bisher.

Ich gebe es zurück und sage das kannst du besser. Weder kannst du objektiv den Sturm Channel bewerten noch kann ich das objektiv beim GAK tun. Weil das Verhältnis eben von Grund auf ist wie es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, graz_fan said:

Mir scheint du willst hier nur trollen. Zum Thema Solet hast leider nix konstruktives beigetragen.

Ich habe zur Meta-Diskussion wie man sich eurer Meinung nach hier zu äußern hat eingemischt, dazu hab ich eine Meinung, der Kollege aus Salzburg auch. Meiner Meinung nach hat sich die Überlappt. Die Dünnhäutigkeit habe nicht ich ins Spiel gebracht, das habe ich nur aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen :augenbrauen:

weißt du ich frag mich manchmal wie hättet wohl ihr reagiert wenn euer eventueller Ausgleich mit der gleichen Begründung hier aberkannt worden wäre wie unser 2:0 .einfach nur so als Gedankenspiel:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Torment schrieb vor 1 Minute:

weißt du ich frag mich manchmal wie hättet wohl ihr reagiert wenn euer eventueller Ausgleich mit der gleichen Begründung hier aberkannt worden wäre wie unser 2:0 .einfach nur so als Gedankenspiel:D

Auch nicht wahnsinnig gut wahrscheinlich 

Allerdings: Auch das lässt sich aus eurer Sicht hinterher entspannt hinnehmen weils einfach gut ausgegangen ist für euch. 

Sonst würde es wohl auch anders rund gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Auch nicht wahnsinnig gut wahrscheinlich 

Allerdings: Auch das lässt sich aus eurer Sicht hinterher entspannt hinnehmen weils einfach gut ausgegangen ist für euch. 

Sonst würde es wohl auch anders rund gehen. 

Natürlich da geb ich dir absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 18 Minuten:

Glaub ich nicht!

 

Alter wenn einer bei uns feiert, dass wenn einer nen Spieler von hinten im Polizeigeiff würgt, dann frag ich ob er deppat ist. Ich finde solche Dinge unnötig und kann das auch über eigene sagen. Fand auch Schickers Kniefall peinlich. Und euren Jubeln nach dem Schlusspfiff. Da sieht man wie sehr Struber euch runtergewirtschaftet hat. Verdienter Sieg vielleicht, aber die Dominanz wie unter Roger ist es lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torment schrieb vor 8 Minuten:

weißt du ich frag mich manchmal wie hättet wohl ihr reagiert wenn euer eventueller Ausgleich mit der gleichen Begründung hier aberkannt worden wäre wie unser 2:0 .einfach nur so als Gedankenspiel:D

Kannst dir gerne die diversen Posts dazu durchlesen. Wenn du die Liga schon etwas länger verfolgst, hatten wir eine Phase wo uns Tore reihenweise aberkannt wurden, weil ein Spieler im Sichtfeld des TWs stand. Glaub das beste Beispiel dafür war das Tor von Horvat gegen Rapid. Der Schuss war unhaltbar, aber damals wurde die Regel eben so ausgelegt, dass es keines war. Ich für meinen Teil hatte erwartet, dass das 2:0 gegeben wird. Die Regel ist auf jeden Fall dämlich. Weil wenn er dort nur rumsteht, gilt das Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb Gerade eben:

Alter wenn einer bei uns feiert, dass wenn einer nen Spieler von hinten im Polizeigeiff würgt, dann frag ich ob er deppat ist. Ich finde solche Dinge unnötig und kann das auch über eigene sagen. Fand auch Schickers Kniefall peinlich. Und euren Jubeln nach dem Schlusspfiff. Da sieht man wie sehr Struber euch runtergewirtschaftet hat. Verdienter Sieg vielleicht, aber die Dominanz wie unter Roger ist es lange nicht mehr...

Solet,,,,,,geb ich dir recht!

Schicker,,,,, auch!

Jubel..... war zu erwarten

Struber...... wird sich erst zeigen!

Dominanz? ...... ja der Abstand war schon mal größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
se_ultimativ schrieb vor 48 Minuten:

Natürlich muss man hier das, er ist auch nicht der erste der das feststellt. Seinen eigenen Dissenz Ausdrücken ist nun mal keine Provokation. Liegt evtl an der Dünnhäutigkeit.

:lol: und das von dir. Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.