Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

Ilzers Idee, den Gegner physisch "nieder zu rennen" genügt vl in Ö um vorne mitspielen zu können. International sieht man ohne 4,5 Fussballer wie bei Eindhoven, Lille, Sporting gesehen, kein Land.

Ach mit einem Budget wie unserem sieht man gegen Top Teams öfter kein Land.

Ja Sapperlot welch Überraschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

ein Mod des Rapidchannels

Bin ich nicht. :busserl:

Und dazu will ich auch noch etwas sagen

Zitat

Wenn du schon in fremde Channel kommst um Leute anzupatzen solltest du

Ich schreib seltenst in fremden Channels. Und wenn doch, bin ich immer respektvoll. Das war ich auch hier. Wenn ich hierher zitiert werde und mir Leute Dinge unterstellen, meld ich mich aber auch. Angepatzt hab ich übrigens niemanden, das hast schon du mit deinem "homophob" Sager getan. Und jetzt bin ich wirklich raus. Wenn noch wer was braucht -> PN

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ach mit einem Budget wie unserem sieht man gegen Top Teams öfter kein Land.

Ja Sapperlot welch Überraschung 

Es liegt nicht nur am Budget, Lask hat zB Sporting vor 3 od 4 J im EC 2x paniert. WAC  hat M Gladbach auswärts 5:1 besiegt 2x gg Feyenoord gewonnen... Eure internationale Erfolglosigkeit liegt auch an dem  unaktrativem "Zehnkampffussball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
leidenderfreak schrieb vor 16 Minuten:

Es liegt nicht nur am Budget, Lask hat zB Sporting vor 3 od 4 J im EC 2x paniert. WAC  hat M Gladbach auswärts 5:1 besiegt 2x gg Feyenoord gewonnen... Eure internationale Erfolglosigkeit liegt auch an dem  unaktrativem "Zehnkampffussball".

Wir haben auch Feyenoord geschlagen, Gegen Atalanta ein X geholt und zweimal gut gegen Lazio mitgehalten und ein X bei Lille geholt Zumal gerade der LASK ziemlich das gleiche wie wir gespielt hat.

Hau dich über die Häuser. Kannst dann wieder gscheit reden wenn die Austria es in die Nähe einer Gruppenphase schafft. Aber ihr seit momentan näher an der Stadtliga

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Hau dich über die Häuser. Kannst dann wieder gscheit reden wenn die Austria es in die Nähe einer Gruppenphase vom oberen Play Off schafft. Aber ihr seit momentan näher an der Stadtliga

Fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
leidenderfreak schrieb vor 48 Minuten:

Es liegt nicht nur am Budget, Lask hat zB Sporting vor 3 od 4 J im EC 2x paniert. WAC  hat M Gladbach auswärts 5:1 besiegt 2x gg Feyenoord gewonnen... Eure internationale Erfolglosigkeit liegt auch an dem  unaktrativem "Zehnkampffussball".

Diese Achtungserfolge sind alle mit genau diesem "Zehnkampffußball" erreicht worden, bei uns scheitert es international daran, dass wir zu wenig davon zeigen, nicht zu viel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Bin ich nicht. :busserl:

Und dazu will ich auch noch etwas sagen

Ich schreib seltenst in fremden Channels. Und wenn doch, bin ich immer respektvoll. Das war ich auch hier. Wenn ich hierher zitiert werde und mir Leute Dinge unterstellen, meld ich mich aber auch. Angepatzt hab ich übrigens niemanden, das hast schon du mit deinem "homophob" Sager getan. Und jetzt bin ich wirklich raus. Wenn noch wer was braucht -> PN

Russian hooligans skintight shorts bumbags batty boy muscles ha ha I’d be more worried bout getting me arse pinched LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich nicht. :busserl:

Und dazu will ich auch noch etwas sagen

Ich schreib seltenst in fremden Channels. Und wenn doch, bin ich immer respektvoll. Das war ich auch hier. Wenn ich hierher zitiert werde und mir Leute Dinge unterstellen, meld ich mich aber auch. Angepatzt hab ich übrigens niemanden, das hast schon du mit deinem "homophob" Sager getan. Und jetzt bin ich wirklich raus. Wenn noch wer was braucht -> PN

Naja, es ist halt auch mein gutes Recht, dein Posting peinlich zu finden. Das nächste mal werde ich kein Direktzitat mehr verwenden, sondern eines ohne Link. Ich wollte dir die Möglichkeit lassen, dich dazu zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
leidenderfreak schrieb vor einer Stunde:

Es liegt nicht nur am Budget, Lask hat zB Sporting vor 3 od 4 J im EC 2x paniert. WAC  hat M Gladbach auswärts 5:1 besiegt 2x gg Feyenoord gewonnen... Eure internationale Erfolglosigkeit liegt auch an dem  unaktrativem "Zehnkampffussball".

Unsere "internationale Erfolglosigkeit" (etwas gewagte Formulierung, wenn man sich die Liste der Vereine anschaut, die heuer international überwintern konnten, aber bitte) liegt daran, dass man als österreichischer Durchnittsbundesligist im europäischen Bewerb deutlich unterlegen ist, darüber können weder genannte Eintagsfliegen-Ergebnisse etwas ändern, noch eine schmeichelhafte "5-Jahreswertung", die aus österreichischer Sicht durch die Existenz eines Farmteams mit quasi unbegrenztem Budget massiv verzerrt wird. Die Realität ist das, was wir Jahr für Jahr erleben und ja- da gehören erfolgreiche Saisonen wie jene des LASK oder unsere heuer dazu, im Durchschnitt geht allerdings aus österreichischer Sicht recht wenig und da waren entgegen der gern postulieren Behauptung unsere Ergebnisse nicht wesentlich schlechter als jene des Rests.

Wir waren eben sehr lange Teil dieses Durchschnitts und so kamen die unterwältigenden Ergebnisse zustande. Es ist ohnehin eine Sensation, dass wir uns seit Jahren deutlich von diesem Schnitt absetzen können und dank dieser Tatsache und der Entwicklung von Jahr zu Jahr konnte der Rückstand zum typischen EL-Vertreter reduziert werden. Dieser Trend kann hoffentlich weitergehen, selbstverständlich ist das nicht, daher sind Spiele wie gegen OSC Lille Gold wert, weil man gegen derartige Klasseteams ansonsten nicht antritt. Wir haben eben zur Zeit die richtigen Personen in den richtigen Positionen, aus Fan-Sicht ist das ein einziges Glück und wird hoffentlich anhalten.

Natürlich ist es das Budget, das den Unterschied macht, einzelne Ergebnisse taugen nicht, um dies zu widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
PeFe schrieb vor 3 Stunden:

An die Gurgel gehen ist keine Rote Karte? 

 

image.png

Natürlich nicht. Laut Champions League-Schiedsrichtern ist sowas mit einer gelben Karte zu ahnden. Laut Champions League-VAR ist sowas nicht einmal eine Untersuchung wert. 

----------

leidenderfreak schrieb vor 1 Stunde:

Es liegt nicht nur am Budget, Lask hat zB Sporting vor 3 od 4 J im EC 2x paniert. WAC  hat M Gladbach auswärts 5:1 besiegt 2x gg Feyenoord gewonnen... Eure internationale Erfolglosigkeit liegt auch an dem  unaktrativem "Zehnkampffussball".

Damals (19/20) war Sporting übrigens Tabellenvierter. Abgeschlagen hinter Benfica & Porto, punktegleich mit Braga. Zu Hause habens trotzdem gegen den LASK gewonnen.

In der Saison 20/21 gab es ein einziges Playoff-Spiel gegen den LASK ohne Zuschauer wegen Corona. Es war erst das 3. Pflichtspiel der Saison von Sporting, da zuvor ein Spiel aufgrund der Corona-Welle in Portugal und vielen kranken Spielern abgesagt werden musste. Einige rechneten sogar damit, dass sie nicht über Aberdeen drüberkommen. Gegen den LASK gab es 9 Corona-Infektionen... 

Insofern natürlich ein toller Vergleich der auf viel Ahnung schließen lässt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Keinen einzigen Tag kann man sie alleine lassen. :nein:

Da verleihen wir extra Fusseini (ich verkaufe ein s) und Texeira (kaufe ein i) und wir versemmeln hier weiterhin unsere eigenen Spielernamen. 

I hoff du wärmst schon mal ordentlich fürn neuen Dänen auf…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.